User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9411 von 32492 ErsteErste ... 8411 8911 9311 9361 9401 9407 9408 9409 9410 9411 9412 9413 9414 9415 9421 9461 9511 9911 10411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.101 bis 94.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    +++ 16:30 CDU ruft zur Mahnwache vor russischer Botschaft auf +++

Ich leuchte gerade mein Gesicht mit Regenbogenfarben an
    Ich vermute mal es ist kein Zufall, dass Putin gerade jetzt angreift. West-Europa wird von Witzfiguren regiert und das weiss er.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Lemberg hat man sicher mit sowas gerechnet. Aber doch zumindest Mariupol sollte nicht so sein. Nein, mir kannst du das nicht verklickern. Wie sich Putin gestern im Ton vergriffen hat, als er die Regierung der Ukraine als drogensüchtige Bandera-Nazis beschimpfte, das war kein souveräner Auftritt.

Wer keine Veränderung Putins in spätestens dem Auftritt sah, der hat einfach keine Menschenkenntnis. Mir ist das schon am 24. Februar aufgefallen. In Teilen sogar die Tage davor, aber da habe ich das noch ignoriert. Krieg verändert Menschen zum Negativen.
    Putin spielt seine Rolle (Bad Cop) und die NATO / Amis ihre (Good Cop). Das ganze Theater soll die bröckelnde Ordnung in Deutschland und im Westen stärken
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So ein grosses Staatsgebiet und soviele Bodenschätze zu haben und trotzdem so ein wirtschaftlich schwaches Shithole zu sein, muss man erstmal schaffen.
    Es gibt auch Menschen, die es schaffen, im Schlaraffenland zu verhungern. Die könnten so unermesslich reich sein da...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal es ist kein Zufall, dass Putin gerade jetzt angreift. West-Europa wird von Witzfiguren regiert und das weiss er.
    Welche Witzfiguren meinst du? Gibt es da Namen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, der Westen ist derzeit sehr schwach, ein günstiger historischer Moment, um Fakten zu schaffen. Klug und weitsichtig.

Alles was nach Biden kommt, dürfte weniger "schwach" sein!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ja, der Westen ist derzeit sehr schwach, ein günstiger historischer Moment, um Fakten zu schaffen. Klug und weitsichtig.

Alles was nach Biden kommt, dürfte weniger "schwach" sein!
    Was kommt denn nach Biden? Zudem sind die USA und Russland keine Gegner, da die gleichen Zionisten dort regieren.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also hast Du es nicht verstanden was die Beweggründe in den 90ern waren. Ok. Kann ich akzeptieren.
    Habe ich geschrieben
    Zu Beginn hätte ich es so gesehen wie du das äusserst
    . Was ich sofort registrierte, Kommunismus abgeschafft. Also ein Grund weniger, für Nachbarländer damit behelligt zu werden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Noch mal, die Aufrufe sind nichts besonderes. Haben damals z.B. auch die US Führungskräfte in Afghanistan und im Irak gemacht. Bush jr. hat sogar über die Nachrichten zu den Menschen gesprochen. Das ist nichts besonderes, sondern üblich. Dass Putin für seinen Einmarsch einen Grund nennen muss, ist doch auch ganz logisch. Für Putin wird es nun darauf ankommen, inwiefern seine Truppe es schaffen werden, Kiew zu erobern, denn das wird letztendlich auch seine Zukunft beeinflussen.
    Selbst die Amerikaner haben sich feiern lassen von den arabischen Verbrechern, die im Moment der Einnahme Bagdads opportunistisch jubelten, um das ganze Land (Museen und Banken) zu plündern. In der Ukraine sehe ich heulende Kinder und Frauen. Und das, was ein Brudervolk ist, welches laut Putin dringend vom schwulen Westen gerettet werden muss.

Ich stehe da nach wie vor hinter Putin, dass die westliche Homo-Agenda gestoppt werden muss. Aber das muss mit Propaganda vorbereitet werden, sodass die Menschen eine Abscheu dagegen entwickeln, wie in Russland. Orban macht es auch und es wird Früchte tragen. Wenn eine Regierung den ganzen LGBTQI+Unsinn bekämpft, entwickelt das Volk dagegen auch eine Abscheu. Lässt sie es zu und fördert es sogar, werden immer mehr Kinder dieser kranken Ideologie anheim fallen, wie die Zahl der Trans-Kinder im Westen zeigt.
    Warum hat denn RT in den letzten Jahren so einen guten Leumund bekommen? Weil eben Russland nicht wie der Westen war.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin und Schröder sind übrigens beide alte Säcke (um die 70), die jetzt junge Leute mal wieder mit Krieg überziehen.
    Sollen einfach den Löffel abgeben, die alten Säcke.
    Immer sind es alte Lustgreise, die uns mit Krieg überziehen.
    Macht doch mal ne Umfrage unter jungen Russen.
    Denen dürfte die Ukraine scheißegal sein.
    Wie viele Russen kennst du?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was kommt denn nach Biden?
    Vermutlich etwas weniger schwaches, vermutlich. Darum ist die Gelegenheit günstig.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer