User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9383 von 32492 ErsteErste ... 8383 8883 9283 9333 9373 9379 9380 9381 9382 9383 9384 9385 9386 9387 9393 9433 9483 9883 10383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.821 bis 93.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da du ein guter Kontraindikator bist und egal um was es geht, mit deinen Prognosen immer total daneben liegst, mache ich mir um die beiden Herren keine Sorgen.
    Ich habe Montag schon geschrieben, dass die Ukraine-Frage nun insgesamt gelöst wird, als du noch dachtest, dass nur die Separatisten-Gebiete abgetrennt werden.

Glaubst du denn ernsthaft, dass sich die verlauste Bande doch noch länger hält und mittels improvisierter Waffenausgabe und "Volkssturm" die Sache länger als 48 Stunden durchhält?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Möge die russische Förderation das westliche Krebsgeschwür schnell & erfolgreich aus der Ukraine heraus operieren.

Unsere Gedanken sind bei den russischen Streitkräften, und den Angehörigen der Soldaten.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben sie kaum Rückhalt in der Bevölkerung. Möglicherweise wird Kiew genauso schnell fallen wie Kabul im letzten Sommer.
    Glaube ich nicht. Meine Vermutung die Russen werden Kiew einkreisen und dann die Übergabe fordern.
    Kiew wird nur dann schnell fallen, wenn sie irgendwie die Regierung schnell zu fassen bekommen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es gab 14.000 Tote im Donbass. Kiew ballert da mit Raketen und Artillerie seit Jahren in die Städte.
    Trotz Abkommen. Ich verfolge das seit dem Wahlsieg der Callgirlchefin Timoschenko, die heute mit knapp 1 Mrd.USD in Monaco abgetaucht ist, oder vielleicht inzwischen in Acapulco, wer weiß.
    Zurecht. Die aufmüpfigen Separatisten gehören füsiliert.
    Die Donbass-Separatisten sind der gleiche Abschaum wie die Islamisten in Syrien.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Möge die russische Förderation das westliche Krebsgeschwür schnell & erfolgreich aus der Ukraine heraus operieren.

Unsere Gedanken sind bei den russischen Streitkräften, und den Angehörigen der Soldaten.

Mitglied

Ja. Möglicherweise wird es DEN Westen in ein paar Monaten nicht mehr geben,wenn Regierungen wegen Energiepreisen&Co. stürzen.
    Das liegt im Bereich des Möglichen.
    Nur, befürchte ich, wird dieser Zustand vorsätzlich herbeigeführt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet geistig Behinderte immer so aggro gegenüber den Sozialdiensten sind, ist ein echtes Phänomen.
    Vielleicht fühlst du dich vernachlässigt, gegenüber gesunden Migranten und ausgespielt? Fühlst dich abgehängt? Die Ängste kann dir dein kommunaler Sozialdienst aber nehmen. Mache mal einen Termin.

Ich muss keine hohen Steuern wegen euch akzeptieren, ob Millionär oder sonst was. Ich bin immerhin im oberen Einkommensdrittel und nicht abgehängt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Russland setzte keine Faßbomben ein. Das war in relativ geringem Umfang die syrische Lufwaffe, weil sie nichts anderes mehr hatten.
    Ok, da stimme ich Dir zu.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    .. Danke .. gut geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin ist aber augenscheinlich nicht imstande, die Kriegsverbrecher gezielt, und direkt operativ entfernen zu können ?!
    Er hat es lieber vorgezogen, das ganze ukrain. Volk anzugreifen, in der Hoffnung, da werden die Kriegsverbrecher schon mit dabei sein...
    Was ist aus dem russische James Bond bloß geworden (?)...
    Im Gegenteil, sind die russischen Streitkräfte bemüht, die Zivilbevölkerung zu schonen.
    Und, genau das macht diesen Einsatz so schwierig und gefährlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer