User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9378 von 32492 ErsteErste ... 8378 8878 9278 9328 9368 9374 9375 9376 9377 9378 9379 9380 9381 9382 9388 9428 9478 9878 10378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.771 bis 93.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt an die IS-Kämpfer denken, die sich in syrischen Schulen und Krankenhäusern verschanzt hatten. Anschließend kamen die russ. Fassbomben zum Eisatz ...
    Russland setzte keine Faßbomben ein. Das war in relativ geringem Umfang die syrische Lufwaffe, weil sie nichts anderes mehr hatten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die meisten Putin Basher hier haben eine Aufmerksamkeitsspanne wie eine Fruchtfliege.

Ich gehe davon aus daß diese Aktion schon jahrelang geplant und durchexerziert wurde.
    Daß mich selbstder Zeitpunkt kalt erwischte ist irrelevant.

Mein Szenario ist:

1. Putin konnte nicht länger das Massaker der Kiewer Nazis im Donbass dulden.
    2. Ich gehe davon aus daß er über sehr detaillierte Informationen verfügt, betreffend der Assoziation der Ukraine mit NATO und EU, wurscht was unsere Politiker darüber schwadronieren, und die sich immer mehr aufbauende Drohkulisse inklusive Kern-und Biowaffen.
    3. Ich denke er sah durchaus die Parallelen zu dem von Briten und Franzacken benutzten Polen als Kriegsköder vor '39, betrachtet man die großmäuligen Verlautbarungen aus Kiew.
    Und realisierte daß die zugesicherte Unterstützung aus dem Westen genauso ausbleiben würde wie damals.
    4. Er hat wohl die Absicht diese Entwicklung nicht als Erbe zu hinterlassen sondern vor seinem Abtritt aufzuräumen um dienächsten 20 Jahre mal Ruhe zu haben.
    5. Die Kriegsverbrecher sitzen in Kiew, die sich jetzt noch von hastig bewaffnetem Volksturm ihren Rückzug nach Monaco samt prall gefüllten Bankkonten decken lassen. Was für Dreckschweine.

Man muss wirklich die Taten der letzten 30 Jahre ansehen, nicht die Propaganda, um das korrekt einzuschätzen.
    Und Du denkst der Westen wird das tatenlos hinnehmen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Fake News Bilder Maschine läuft nicht nur in Bild, sondern überall

Nur dieses Foto ist real ganz wo Anders gemacht worden, was mit neuer Software, leicht zu enttarnen mist

Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine! Hier der Bildbeweis!:

A picture shows Israeli air strikes in the Gaza Strip, on May 10, 2021. [MAHMUD HAMS/AFP via Getty Images]
    “Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine!”
    Ein Bild des israelischen Militärangriffs auf den Gazastreifen im Mai 2021 wird in den sozialen Medien und von westlichen Medienagenturen verbreitet, das angeblich die brutalen Verwüstungen eines russischen Luftangriffs auf die Ukraine zeigt.

Hier das Original: [Links nur für registrierte Nutzer]

aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seeeeeehr riskant.
    .. riskant für die Länder , die dieses für "Devisen" zulassen ... geht etwas daneben , dann nicht im eigenen Land , droht Krieg in dem Land , kann man mal schnell alles in die Luft jagen und Beweise zerstören .. das eigene Land ist immer geschützt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Weil?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher wäre das eine Drohung für mich gewesen. Heute freue ich mich fast darauf, daß der Laden mal kernsaniert wird.
    Ich hoffe, die US-Analraupen werden nicht gehängt/gelyncht sondern vor Gericht gestellt und bestraft (zB mit 3x Lebenslänglich und Sicherheitsverwahrung).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Landkarte jetzt richtig lesen kann dann werden nach Einnahme der Ukraine durch die Russen vier weitere NATO-Staaten an Russland grenzen. Wo genau ist das jetzt Vorbeugung?
    Russland wird die Ukraine niht einnehmen, sondern weiter duch die EU pampern lassen.
    Nur eben unter Aufsicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es dir NOCHMAL. Ich bin allerdings nicht sicher ob du nur meine Beiträge nie liest, oder auch etwas dumm bist.
    Steuern werden von der arbeitenden Bevölkerung entrichtet.
    Nochmal. Es ist unerheblich ob die Eltern des Arbeitenden Deutsch sind, der/die /das Arbeitende in Deutschland geboren ist oder blonde Haare hat. Auch spielt es keine Rolle, ob der /die /das Arbeitende offen homosexuell lebt, oder in einer polyamourösen Beziehung.
    Insofern kannst du in Zukunft das äusserst infantile "deutz" bei Seite lassen.
    Keinesfalls, ich merke ja, daß es dich freut.

Und übrigens: das stammt aus den 70-er Jahren ein anatolischer Fabrikarbeiter der fassungslos über das war, was der deutsche Staat ihm und seiner Familie damals schon zahlte sagte:

"Deuselan gute Lan - deutz Mann viel dumm..."

Das heißt ihn etwa so viel: Die deutschen Idioten werden sich mit ihrer naiven Gutmütigkeit mittelfristig ruinieren. Scheint bald so weit zu sein.

Exakt. Deshalb ist es auch eine Sauerei wenn die Bonzen dieses Geld an völlig system- und "solidargemeinschaftsfremde" Leute umleiten, die nicht der arbeitenden Bevölkerung angehören und oft auch gar nicht angehören wollen.

Vom Kuchen sollten nur die essen, die auch mitgebacken haben, wer sich illegal an den Tisch drängt, wenn die Arbeit getan und der Kuchen gebacken ist, dem sollte das Maul sauber bleiben.

Zu Frage 1: Gelegentlich lese ich deine Beiträge.
    Zu Frage 2: Kluge erscheinen Dummen oft etwas exaltiert und "dumm". Das liegt aber in erster Linie am Perzeptionsapparat der Dummen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Machthaber sind ja gerade auch dabei, viele Dokumente vernichten zu lassen.
    Bin mal gespannt, ob die Russen da noch was finden werden?
    So ist es! Man will nicht mehr, die Verbindungen, Geldströme enttarnt sehen wie u.a. Sarkozy, von Gadaffi finanziert und deshalb später verurteilt

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Russland wird die Ukraine niht einnehmen, sondern weiter duch die EU pampern lassen.
    Nur eben unter Aufsicht.
    Und Du denkst der Westen spielt da mit? Ich denke Putin hat sich verzockt, und das Geseiere von wegen Nazi-Ukraine-Völkermord ist großer Bullshit!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer