Fake News Bilder Maschine läuft nicht nur in Bild, sondern überall
Nur dieses Foto ist real ganz wo Anders gemacht worden, was mit neuer Software, leicht zu enttarnen mist
Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine! Hier der Bildbeweis!:
A picture shows Israeli air strikes in the Gaza Strip, on May 10, 2021. [MAHMUD HAMS/AFP via Getty Images]
“Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine!”
Ein Bild des israelischen Militärangriffs auf den Gazastreifen im Mai 2021 wird in den sozialen Medien und von westlichen Medienagenturen verbreitet, das angeblich die brutalen Verwüstungen eines russischen Luftangriffs auf die Ukraine zeigt.
Hier das Original: [Links nur für registrierte Nutzer]
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Keinesfalls, ich merke ja, daß es dich freut.
Und übrigens: das stammt aus den 70-er Jahren ein anatolischer Fabrikarbeiter der fassungslos über das war, was der deutsche Staat ihm und seiner Familie damals schon zahlte sagte:
"Deuselan gute Lan - deutz Mann viel dumm..."
Das heißt ihn etwa so viel: Die deutschen Idioten werden sich mit ihrer naiven Gutmütigkeit mittelfristig ruinieren. Scheint bald so weit zu sein.
Exakt. Deshalb ist es auch eine Sauerei wenn die Bonzen dieses Geld an völlig system- und "solidargemeinschaftsfremde" Leute umleiten, die nicht der arbeitenden Bevölkerung angehören und oft auch gar nicht angehören wollen.
Vom Kuchen sollten nur die essen, die auch mitgebacken haben, wer sich illegal an den Tisch drängt, wenn die Arbeit getan und der Kuchen gebacken ist, dem sollte das Maul sauber bleiben.
Zu Frage 1: Gelegentlich lese ich deine Beiträge.
Zu Frage 2: Kluge erscheinen Dummen oft etwas exaltiert und "dumm". Das liegt aber in erster Linie am Perzeptionsapparat der Dummen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten