User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9374 von 32492 ErsteErste ... 8374 8874 9274 9324 9364 9370 9371 9372 9373 9374 9375 9376 9377 9378 9384 9424 9474 9874 10374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.731 bis 93.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Muss grad drüber schmunzeln, wie die Ossi-Trulla Schwesig in der BILD abgewatscht wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte das stimmen dann sind die Amis nicht gerade die Hellsten. Derartige Labore im direkten Einflussgebiet der Russen zu errichten. Also irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich nach Biowaffen forschen will dann nicht da wo die Chance von russischen Agenten und Spionen bei 100% liegt.
    Sie hätten ihre Bio-Waffen auch gleich auf dem Roten Platz in Moskau errichten können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Meine größte Sorge ist, die Russen können Kiew nicht nehmen und lassen sich dazu hinreißen die Stadt sturmreif zu schießen.
    Könnt ihr euch an die Bilder damals von Chrosny erinnern?
    Das wäre ja dann eine Sache von einer roten Linie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln. Hinter der US-Politk stecken Großkonzerne und Großfinanzen. Wir wissen doch das die Nato-Osterweiterung nur zur Schwächung Russlands gedacht worden ist, um die russischen Ressursen zu plündern.
    Deutschland allein kann da nichts ausrichten, eher die gesammte EU. Wenn die sich mal einig sind.
    Deine Zweifel in allen Ehren, aber die gesamte Politik der USA war immer nur darauf ausgerichtet, einen Zusammenschluss wirtschaftlicher Art mit Russland zu verhindern.
    Das hätte den Standort USA nachhaltig beschädigt, und den Dollar auch.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Putins Russland ist korrupt, und wie anders als Aggression soll man den Einmarsch der Russen in ihr Nachbarland denn sonst nennen?
    Ich hätte ja noch einigermaßen Verständnis für eine Abspaltung der beiden von Russen dominierten Regionen der Ukraine, aber ein Angriff auf Kiew ist nicht zu rechtfertigen.
    Das ist völkerrechtskonform:

Putin als Friedensstifter

Der Donbass hatte per Referendum völkerrechtskonform vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker

Daraufhin hatte das Kiewer Putschregime einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen und trotz des Minsker Abkommens bisher fortgesetzt.
    Dagegen hat der Donbass gemäß Artikel 51 der UN-Charta das Selbstverteidigungsrecht.

Rußland hat ein Militärbündnis mit dem Donbass und somit die Pflicht dem Donbass militärisch zu helfen.
    Das tut Rußland durch Bekämpfung der ukrainischen Truppen seit dem 24.2.2022 und sorgt damit für die Beendigung des Angriffskrieges der Ukraine.
    Deshalb ist Putin als Friedensstifter zu bezeichnen, er beendet den Krieg in Europa.

Der ukrainische Präsident Selenskyj (fanatischer Nationalist) drohte auf der Sicherheits-Konferenz 18-22.2.22 in München außerdem die Ukraine wieder atomar aufzurüsten.
    Das hätte den Frieden gewaltig gefährdet, das kann Rußland keinesfalls zulassen.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] das ist noch extremer in Georgien, an der Russen Grenze

Georgien: Test Gebiet für die US Bio Waffen und Menschenversuche nach Dr. Mengele
    Oktober 4, 2018

Seit 15 Jahren ist bekannt, das in Georgien, die Amerikanern Bio Waffen live aufprobieren und es soll bis jetzt mindestens 74 Tote gegeben haben.

Das US Labor forscht auch nach eigenen Angaben an neuen Viren: das [Links nur für registrierte Nutzer]

...

us-Biowaffen-Labore soll´s auch in der Ukraine geben.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Die Militäroperation Russlands in der Ukraine scheint sehr erfolgreich zu laufen. Natürlich sind die ersten Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Aber es stellt sich die Frage, was die Russen in der Ukraine finden werden.

...

von Anti-Spiegel
    24. Februar 2022 18:19 Uhr

...

US-Biowaffenlabore in der Ukraine

Ich habe oft berichtet, dass die USA, genauer gesagt, das Pentagon, in der Ukraine mehrere Biowaffenlabore betreiben. Das letzte Mal habe ich [Links nur für registrierte Nutzer]. Die USA haben internationale Kontrollen ihrer Labore immer abgelehnt, es weiß also niemand, woran sie in diesen Laboren forschen. Wir können aber davon ausgehen, dass russische Spezialeinheiten sich diese Labore in den nächsten Tagen genauer anschauen werden.

Und genau das scheint ein Wespennest zu sein. Auf Twitter wurde ein Tweet dazu veröffentlicht und der User wurde umgehend gesperrt. Ich will nicht auf den Inhalt des Tweets eingehen, der in einem Internetarchiv noch zu finden ist. Bei Interesse können Sie ihn hier anschauen.

Mir geht es darum, dass Twitter so schnell einen Tweet und dessen Verfasser gelöscht hat, bloß weil er darauf hingewiesen hat, dass es in der Ukraine US-Biowaffenlabore gibt und dass es so aussieht, als sei deren Einnahme eines der wichtigen Ziele der russischen Militäroperation.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst dieses ..
    .
    Ich vermute eher, dass "Dr. Schiwago" oder "Anna Karenina" gemeint sind.
    Der typische Russe jammert halt gern und alles ist soooo schwer. Da hilft nur Balalaika- Geträllere und mitm Schlitten durch verschneite Birkenwälder zu fahren.....oder zu Not seinen Nachbarn zsamzubomben.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe eben keine Angst vor dem Russen wie du. Vielleicht hättest du russisch lernen sollen, die Sprache zu kennen ist immer gut, um auch die Mentalität zu verstehen.
    Daneben solltest du ein paar russische Klassiker lesen, um deren Naturell zu begreifen.

---
    Es geht nicht um russische Mentalität, oder um die russische Sprache, es geht einzig und alleine um Putin, und um das was er gerade tut.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Muss grad drüber schmunzeln, wie die Ossi-Trulla Schwesig in der BILD abgewatscht wird: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. BLÖD : FILIPP PIATOV (ZZT. IN LEMBERG, UKRAINE).. hochgradig dumme und einseitige Berichterstattung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    us-Biowaffen-Labore soll´s auch in der Ukraine geben.

Die Militäroperation Russlands in der Ukraine scheint sehr erfolgreich zu laufen. Natürlich sind die ersten Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Aber es stellt sich die Frage, was die Russen in der Ukraine finden werden.

...

von Anti-Spiegel
    24. Februar 2022 18:19 Uhr

...

US-Biowaffenlabore in der Ukraine

Ich habe oft berichtet, dass die USA, genauer gesagt, das Pentagon, in der Ukraine mehrere Biowaffenlabore betreiben. Das letzte Mal habe ich [Links nur für registrierte Nutzer]. Die USA haben internationale Kontrollen ihrer Labore immer abgelehnt, es weiß also niemand, woran sie in diesen Laboren forschen. Wir können aber davon ausgehen, dass russische Spezialeinheiten sich diese Labore in den nächsten Tagen genauer anschauen werden.

Und genau das scheint ein Wespennest zu sein. Auf Twitter wurde ein Tweet dazu veröffentlicht und der User wurde umgehend gesperrt. Ich will nicht auf den Inhalt des Tweets eingehen, der in einem Internetarchiv noch zu finden ist. Bei Interesse können Sie ihn hier anschauen.

Mir geht es darum, dass Twitter so schnell einen Tweet und dessen Verfasser gelöscht hat, bloß weil er darauf hingewiesen hat, dass es in der Ukraine US-Biowaffenlabore gibt und dass es so aussieht, als sei deren Einnahme eines der wichtigen Ziele der russischen Militäroperation.

...

Hoffentlich werden sie keine neuen Corona-Varianten finden...
    (Späßle gmacht)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer