User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9366 von 32492 ErsteErste ... 8366 8866 9266 9316 9356 9362 9363 9364 9365 9366 9367 9368 9369 9370 9376 9416 9466 9866 10366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.651 bis 93.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich darauf, wie die arroganten Wessis demnächst in der Scheiße sitzen.
    Man sollte sich mal Reden von Putin durchlesen, wie positiv er mal von Deutschland und Deutschen gesprochen hat.
    Die Zeit der Freundschaft ist jetzt endgültig vorbei und Freundschaftspreise gibts für Deutschland auch keine mehr.

2000-3000 Euro pro 1000 Kubikmeter Erdgas demnächst.

Kurz gesagt. Blöd und korrupt regiert Deutschland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russland schickt auch seine Kanacken, ich glaube die sind besser.

---
    Lambrecht und ihre SPD Kampftruppen für Pampas Wechseln, werden es schon richten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, woran es liegt, dasBidens Sohn Millionen aus der Ukraine abkassiert hat, ohne etwas dafür zu leisten?
    Glaubst du, dass die Russen das nicht wissen?
    Ich muss sagen das mich dieser seit Jahren stattfindende Info-Krieg überfordert. Ich glaube nichts mehr und halte alles für möglich. Ich bin offen für das was kommt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich darauf, wie die arroganten Wessis demnächst in der Scheiße sitzen.
    Man sollte sich mal Reden von Putin durchlesen, wie positiv er mal von Deutschland und den Deutschen gesprochen hat.
    Die Zeit der Freundschaft ist jetzt endgültig vorbei und Freundschaftspreise gibts für Deutschland auch keine mehr.

2000-3000 Euro pro 1000 Kubikmeter Erdgas demnächst.

Wurde Putin bei der letzten Wahl auch rechtmäßig gewählt ?
    Ich hege Zweifel...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putins Russland ist weniger korrupt als Jelzins Russland.
    Die Rohstoff-Raubjuden wurden dingfest gemacht und ihrer gerechten Strafe zugeführt.

---
    in keinem Land der Welt ist die Spaltung zwischen wenigen Superreichen und vielen armen Menschen so gross wie in Russland. Die Oligarchen besitzen Mrd, Putin ist einer der reichsten Menschen der Welt und das in einem so vergleichsweise armen Land.
    Die Oligarchen haben ihre Mrd nicht verdient wie im Westen mit der Gründung von innovativen Tek-Firmen sprich mit unternehmerischen Erfolg, sie haben ihr Geld rein aus dem Verkauf der Rohstoff des Landes dessen Gewinn eben unter den paar Putin getreuen aufgeteilt wird.

Ich würde sagen das jetzige Putinsystem ist mit Abstand eines der korrüptesten Systeme der Welt wo die Mrd aus den Rohstoffen die dem Volk gehören unter wenigen Unterstützer Putins verteilt wird
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir demnächst in der Scheisse sitzen? Wohnst Du nicht in Deutschland?
    weil ihr Amihörigen das 10mal teurerer LNG bekommen werdet, während wir Mitteldeutschen weiter günstiges Gas haben werden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich muss sagen das mich dieser seit Jahren stattfindende Info-Krieg überfordert. Ich glaube nichts mehr und halte alles für möglich. Ich bin offen für das was kommt.
    Einfach lesen und geniessen

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Am besten, man schaltet Augen und Ohren auf Durchzug.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr verdreht allerdings einfach die Tatsachen.
    Russland führt keinen Verteidigungskrieg, Russland hat ein souveränes Land angegriffen, dessen Kurs ihm nicht passt.
    Russland ist nicht besser, als die USA. ...
    Es ist ein Präventivkrieg, um die Ukraine für schlimmere Taten unschädlich zu machen, z.B. Atomwaffen-Produktion und Mörder-Banden ausländischer Söldner zu verhindern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    in keinem Land der Welt ist die Spaltung zwischen wenigen Superreichen und vielen armen Menschen so gross wie in Russland. Die Oligarchen besitzen Mrd, Putin ist einer der reichsten Menschen der Welt und das in einem so vergleichsweise armen Land.
    Die Oligarchen haben ihre Mrd nicht verdient wie im Westen mit der Gründung von innovativen Tek-Firmen sprich mit unternehmerischen Erfolg, sie haben ihr Geld rein aus dem Verkauf der Rohstoff des Landes dessen Gewinn eben unter den paar Putin getreuen aufgeteilt wird.

Ich würde sagen das jetzige Putinsystem ist mit Abstand eines der korrüptesten Systeme der Welt wo die Mrd aus den Rohstoffen die dem Volk gehören unter wenigen Unterstützer Putins verteilt wird
    Lieber Troll...wie hoch sind Renten in der Ukraine und wie hoch in Russland? So ganz ohne Bildung etwas zu schreiben ist mutig von dir

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihr habt es noch immer nicht erkannt ?
    Es handelt sich um ein kleines Training, um eine Kurzeinweisung...
    Die Stehenden sind die Einweiser.
    Die Originalquelle versteckt sich hinter Bezahlschranke, weiß also nicht, wie die Bildunterschrift lautete.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer