User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9349 von 32492 ErsteErste ... 8349 8849 9249 9299 9339 9345 9346 9347 9348 9349 9350 9351 9352 9353 9359 9399 9449 9849 10349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.481 bis 93.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Peinlicher gehts kaum: „Wir werden diesen sinnlosen Krieg gewinnen. Der Wille ist die stärkste Waffe.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du redest wohl eher von Arabern. Russen können ihre Bodenschätze selbständig fördern.

Frag dich lieber mal, warum sie mit 7% Zinsen klar kommen, während dein Über-Westen schon bei minimalsten Zinsanstiegen kollabieren würde.

---

Eben, neulich gelesen. Hypothekenkredite zu 0,5 % wenn auf 1 % Steigen ist bei vielen Ende Gelände.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Peinlicher gehts kaum: „Wir werden diesen sinnlosen Krieg gewinnen. Der Wille ist die stärkste Waffe.

Diese ukrainische National-Zionist wird bald eine Leiche sein oder in Moskau zur Schau gestellt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, der Hammer, hatte ich im NVA-Zwangsdienst auch von innen gesehen, die Scheibenwischer konnte man zur Not auch von innen manuell hin- und herwischen
    Wenn ich mich nach nunmehr 40 Jahren noch richtig erinnere konnte man den auch noch mit einer Kurbel starten

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russen können gar nichts, nichtmal Krieg führen, ohne massenhaft Menschen und Material zu verheizen. Sind halt rassisch minderwertige Mongos.
    Hyperschallraketen atomar .... nö Vollhonk. Seit Monaten nehmen dich einige nicht mehr ernst.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    So wie sie Nam, Korea, Irak und Afg auseinandergenommen haben?

LMFAO
    Die irakische Armee wurde in null komma nichts auseinander genommen, der eigentliche Krieg begann mit der Besatzung, das kann hier auch so laufen, ich frage mich, wo ist die ukrainische Armee und wo sind die Gefechte? Das einzige was soweit gesichert bekannt ist, ist dass Tschernobyl und der Flughaben Hostomol erobert wurden. Größere Städte bisher keine, auch nicht in der Ostukraine?

Es ist alles sehr merkwürdig, für einen richtigen Krieg passiert sehr wenig oder wir erfahren so gut wie nichts von dem was passiert.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nach nunmehr 40 Jahren noch richtig erinnere konnte man den auch noch mit einer Kurbel starten
    Kurbel, war auch beim R10 möglich Renault

Lanzmann

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese ukrainische National-Zionist wird bald eine Leiche sein oder in Moskau zur Schau gestellt.

---
    Putin wird einen Revolver haben in einer Schublade,
    aber mit 6 vollen Kammern, nicht mit 5 Leeren.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Hatten den nur noch als ABC-Koffer, ansonsten schon W50, würde mich nicht wundern wenn bei der Berichterstattung aus der Ukraine auch mal ein SIL durch Bild rollt

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die irakische Armee wurde in null komma nichts auseinander genommen, der eigentliche Krieg begann mit der Besatzung, das kann hier auch so laufen, ich frage mich, wo ist die ukrainische Armee und wo sind die Gefechte? Das einzige was soweit gesichert bekannt ist, ist dass Tschernobyl und der Flughaben Hostomol erobert wurden. Größere Städte bisher keine, auch nicht in der Ostukraine?

Es ist alles sehr merkwürdig, für einen richtigen Krieg passiert sehr wenig oder wir erfahren so gut wie nichts von dem was passiert.
    Es fehlen nur die 2 größten Städte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer