Peinlicher gehts kaum: „Wir werden diesen sinnlosen Krieg gewinnen. Der Wille ist die stärkste Waffe.“
Peinlicher gehts kaum: „Wir werden diesen sinnlosen Krieg gewinnen. Der Wille ist die stärkste Waffe.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Die irakische Armee wurde in null komma nichts auseinander genommen, der eigentliche Krieg begann mit der Besatzung, das kann hier auch so laufen, ich frage mich, wo ist die ukrainische Armee und wo sind die Gefechte? Das einzige was soweit gesichert bekannt ist, ist dass Tschernobyl und der Flughaben Hostomol erobert wurden. Größere Städte bisher keine, auch nicht in der Ostukraine?
Es ist alles sehr merkwürdig, für einen richtigen Krieg passiert sehr wenig oder wir erfahren so gut wie nichts von dem was passiert.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Wenn ich mich nach nunmehr 40 Jahren noch richtig erinnere konnte man den auch noch mit einer Kurbel starten
Hatten den nur noch als ABC-Koffer, ansonsten schon W50, würde mich nicht wundern wenn bei der Berichterstattung aus der Ukraine auch mal ein SIL durch Bild rollt![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube