Tschetschenen in der Ukraine Kadyrows Special Forces sollen gezielt Jagd auf ukrainische Politiker machen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal gucken, was die so können![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!

Natürlich sind die wirtschaftlichen Auswirkungen für alle, nicht nur für Deutschland, hoch. Was ich aber prophezeie ist ein neues westliches Miteinander. Ein gemeinsamer Feind schweißt zusammen, wir hatten nur seit 31 Jahren keinen mehr daher sind wir das was jetzt kommen wird, nicht mehr gewöhnt. Aber nur Geduld. Bald werden wir es sehen.

Fundraising, Spenden und durch europäische Initiativen finanzierte Projekte berühren nicht den durch die Bundesregierung verabschiedeten Haushalt.
Auch Zuwendungen der Stadt Frankfurt an kleinere Vereine und Initiativen werden keinem Budget entnommen. Das betrifft dann die Stadtkasse.
Aber wie dem auch sei. Mit Steuergeldern ist immer sorgsam umzugehen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Und selbst als Nicht Mitglied der Nato hätten sie nach Russland hinein geragt !
Die Nato wollte in der Ukraine , genauso wie in anderen Ländern die an Russland grenzen , ihre Waffen unterbringen , aber die Ukraine in die Nato
aufnehmen wollten sie nicht !
Das will (muss) Putin verhindern !