Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der übliche Bullshit. Die eigene Nation zuerst, alles andere kommt danach! Angesichts unserer Situation, besonders unserer Verschuldung und des Rentenproblems,
gibt es eigentlich nur eine realistische Lösung: Asylpolitik auf Null zurückfahren. massive Rückführungen, beginnend mit den ausreisepflichtigen Geduldeten.
Ja, ich bin da hin - und hergerissen. Wenn es darum geht, die Russen in der Ukraine zu schützen, weil der ukrainische Staat das nicht leistet oder die Unterdrückung und Ermordung sogar aktiv betreibt, dann hat Putin jedes Recht der Welt dort einzumarschieren. Andernfalls müsste ich auch zu 39 eine andere Ansicht haben.
Andererseits kann ich aber der russischen Darstellung, das Land sei voll mit Nazis, die vom Westen gegen Russland in Stellung gebracht werden nur bedingt etwas abgewinnen.
Und darüber hinaus haben auch die Ukrainer jedes Recht der Welt, ihren Staat zu wollen, wenn sie ihn denn haben wollen.
Nicht einfach. Aber am Ende zählt leider ohnehin ja auch nur, wer in der Lage ist Tatsachen zu schaffen und wer nicht. Ich glaube, Putin hätte in der Ostukraine bleiben sollen. Das wäre für alle Beteiligten vertretbar gewesen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!