User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9275 von 32492 ErsteErste ... 8275 8775 9175 9225 9265 9271 9272 9273 9274 9275 9276 9277 9278 9279 9285 9325 9375 9775 10275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.741 bis 92.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Verhetzung wirkt!
    Und Dummheit auch!
    Glaubst du allen Ernstes, daß Putin oder Lawrow noch Konten im Westen haben?

Die nächste Stilblüte aus dem Komödienstadl brd:

__________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstellt: 25.02.2022

Der Ukraine-Konflikt eskaliert weiter. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hat dem russischen Dirigenten der Philarmoniker jetzt eine klare Ansage gemacht.

München - Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) droht dem Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker und Putin-Freund Waleri Gergijew mit Rauswurf. „Ich habe gegenüber Waleri Gergijew meine Haltung klargemacht und ihn aufgefordert, sich ebenfalls eindeutig und unmissverständlich von dem brutalen Angriffskrieg zu distanzieren, den Putin gegen die Ukraine und nun insbesondere auch gegen unsere Partnerstadt Kiew führt“, sagte Reiter laut Mitteilung vom Freitag in München.

Ukraine-Konflikt: München-OB Reiter mit deutlichen Worten an Philarmoniker-Dirigent

„Sollte sich Waleri Gergijew hier bis Montag nicht klar positioniert haben, kann er nicht länger Chefdirigent unserer Philharmoniker bleiben.“ Der 68 Jahre alte Gergijew ist seit 2015 Chefdirigent der Münchner Philharmoniker, eines städtischen Orchesters. Die Freundschaft mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bringt ihn immer wieder in die Kritik. Im Jahr 2014 unterschrieb er einen Künstler-Appell zur Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland und bekannte sich damit offiziell zur Politik Putins.

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Er sollte Reiter auf den Fuß pinkeln.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen war Russlands Weg dagegen eigentlich gut. Werte wie Familie hochhalten, klar sagen, dass die Ehe zwischen Mann und Frau gilt. Zur Not auch mal eingreifen, wie auf der Krim. Aber jetzt die Nazikarte ziehen, ganz schlechte Idee...
    Nein, es ist Tatsache. Der Präsident ist ein ganz fanatischer Nationalist, aber nicht nur der.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Kadyrow ist schon mit 10000 seiner Musels in der Ukraine… ein weiterer schwerer Fehler von Putin, nach meiner Meinung.

Ich frage mich wirklich was aus dem viel gepriesenen intelligenten und vorauschauenden Schachspieler Putin geworden ist, dass er den Amerikanern derart in die Falle tappen konnte.
    Womöglich siehst du seine Züge nicht voraus? Warten wir mal ab. Aktuell macht Putin nichts anderes als der NATO die eigene Medizin zu verabreichen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Die Nacht der langen Messer

Westlicher Beamter: Was als Putins Krieg der Wahl begann, ist zu seinem Krieg der Notwendigkeit geworden. "Meine Befürchtung ist, dass er, um diesen Konflikt zu gewinnen, zu jedem Mittel greifen würde. Wenn es zu Kämpfen in den Städten kommt, besteht echte Besorgnis über den Einsatz willkürlicher Gewalt. #Ukraine

11:23 nachm. - 25. Feb. 2022

Bbc.com

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Westlicher Beamter: Was als Putins Krieg der Wahl begann, ist zu seinem Krieg der Notwendigkeit geworden. "Meine Befürchtung ist, dass er, um diesen Konflikt zu gewinnen, zu jedem Mittel greifen würde. Wenn es zu Kämpfen in den Städten kommt, besteht echte Besorgnis über den Einsatz willkürlicher Gewalt. #Ukraine

Bbc.com
    Es ist natürlich ein wesentlicher Unterschied zwischen willkürlicher und unwillkürlicher Gewalt. Insbesondere für das Opfer

��⚡Zelensky-Sprecher Sergii Nykyforov sagt, dass sich die Parteien über Ort und Zeit des Verhandlungsprozesses zwischen der Ukraine und Russland "in diesen Momenten" beraten. "Je früher die Verhandlungen beginnen, desto größer sind die Chancen auf die Wiederaufnahme des normalen Lebens", fügt er hinzu.
    Quark. Normales Leben bedeutet weiter völkerrechtswidriger Angriffs-Krieg des Kiewer Putschisten-Regimes gegen den Donbass.
    Dafür ist Rußland nicht in diesen Krieg eingetreten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich ein wesentlicher Unterschied zwischen willkürlicher und unwillkürlicher Gewalt. Insbesondere für das Opfer
    Keine Wortklauberei.
    Habe das über deepl übesetzt.
    Für meine Schreiberei hier bekomme ich weder Kohle noch nen Pulitzer Preis.
    Habe da nicht stilistisch gefeilt.
    Kann aber sein, daß ich dich auch missverstanden habe

Bbc.com
    Quatsch.
    Krieg der langen Messer gibt es im Kongo.

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Verhetzung wirkt!
    Und Dummheit auch!
    Glaubst du allen Ernstes, daß Putin oder Lawrow noch Konten im Westen haben?

Die nächste Stilblüte aus dem Komödienstadl brd:

Erstellt: 25.02.2022

Der Ukraine-Konflikt eskaliert weiter. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hat dem russischen Dirigenten der Philarmoniker jetzt eine klare Ansage gemacht.

München - Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) droht dem Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker und Putin-Freund Waleri Gergijew mit Rauswurf. „Ich habe gegenüber Waleri Gergijew meine Haltung klargemacht und ihn aufgefordert, sich ebenfalls eindeutig und unmissverständlich von dem brutalen Angriffskrieg zu distanzieren, den Putin gegen die Ukraine und nun insbesondere auch gegen unsere Partnerstadt Kiew führt“, sagte Reiter laut Mitteilung vom Freitag in München.

Ukraine-Konflikt: München-OB Reiter mit deutlichen Worten an Philarmoniker-Dirigent

„Sollte sich Waleri Gergijew hier bis Montag nicht klar positioniert haben, kann er nicht länger Chefdirigent unserer Philharmoniker bleiben.“ Der 68 Jahre alte Gergijew ist seit 2015 Chefdirigent der Münchner Philharmoniker, eines städtischen Orchesters. Die Freundschaft mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bringt ihn immer wieder in die Kritik. Im Jahr 2014 unterschrieb er einen Künstler-Appell zur Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland und bekannte sich damit offiziell zur Politik Putins.

...

Dieser dusselige SPD-Pfosten würde auch einem Assad-sympathisierenden Künstler nicht drohen, sich von Assad zu distanzieren, weil armer Moslem.
    Verstehe diejenigen, die solch armselige Gestalten wählen. Besser wäre es, die Füßchen still zu halten.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Bbc.com
    Wenn der Nato bzw. Europa an der Ukraine wirklich etwas gelegen ist, dann Spezialeinheit en der Infanterie ohne Hoheitszeichen dorthin. Pro westliche Separatisten sozusagen. Putin drängt es auf schnelles Ende.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer