User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9272 von 32492 ErsteErste ... 8272 8772 9172 9222 9262 9268 9269 9270 9271 9272 9273 9274 9275 9276 9282 9322 9372 9772 10272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.711 bis 92.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bayern leuchtet aber auch nur so, weil oben wie ein lupenrein strahlender Diamant Franken ist.
    Franken ist nur Anhängsel und getarntes KZ für versagende Bayern. Einer konnte ausbrechen. Das Ergebnis sieht man ja

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klitschko erreicht gar nix. Mit Fäusten geht nix, sie flehen und flehen um Waffen.
    Da gibt es genug Waffen.
    Heute haben sie u. a. automatische Waffen an Zivilisten verteilt.
    Die haben damit dann prompt eine ganze Familie in ihrem Land Rover ausgelöscht.
    In der Ecke sind noch keine russischen Truppen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Verhetzung wirkt!
    Und Dummheit auch!
    Glaubst du allen Ernstes, daß Putin oder Lawrow noch Konten im Westen haben?

Die nächste Stilblüte aus dem Komödienstadl brd:

__________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstellt: 25.02.2022

Der Ukraine-Konflikt eskaliert weiter. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hat dem russischen Dirigenten der Philarmoniker jetzt eine klare Ansage gemacht.

München - Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) droht dem Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker und Putin-Freund Waleri Gergijew mit Rauswurf. „Ich habe gegenüber Waleri Gergijew meine Haltung klargemacht und ihn aufgefordert, sich ebenfalls eindeutig und unmissverständlich von dem brutalen Angriffskrieg zu distanzieren, den Putin gegen die Ukraine und nun insbesondere auch gegen unsere Partnerstadt Kiew führt“, sagte Reiter laut Mitteilung vom Freitag in München.

Ukraine-Konflikt: München-OB Reiter mit deutlichen Worten an Philarmoniker-Dirigent

„Sollte sich Waleri Gergijew hier bis Montag nicht klar positioniert haben, kann er nicht länger Chefdirigent unserer Philharmoniker bleiben.“ Der 68 Jahre alte Gergijew ist seit 2015 Chefdirigent der Münchner Philharmoniker, eines städtischen Orchesters. Die Freundschaft mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bringt ihn immer wieder in die Kritik. Im Jahr 2014 unterschrieb er einen Künstler-Appell zur Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland und bekannte sich damit offiziell zur Politik Putins.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Das ist Satire. So blöd kann deutze Politik doch nicht sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kaum denkt man, man kennt schon alles, kommt der nächste Pausenclown mit seinem Satireprogramm um die Ecke. In diesem Fall ganz unfreiwillig, befürchte ich.

Jaja, die Ukraine versinkt in Anarchie und Chaos, wen sie nicht aufgibt? Warum? Abgesehen davon, dass sie die nächsten Tage aufgeben wird muss man sich schon fragen, warum die Ukraine im Chaos versinken soll. Nicht mal Deutschland ist nach der totalen Niederlage im Chaos versunken. Es gibt immer jemand der hilft, wenn auch nicht aus edlen Motiven. Putin hilft der Ukraine wenn er sie besiegt hat, eh klar.
    Wenn die Leute alle bei klarem Verstand sind, dann kapituliert die Ukraine morgen früh. Der Chef tritt ab und entweder wird dann die Ukraine zu einem Teil Russlands, oder Putin sorgt für einen passenden Aufseher.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass Putin sozusagen das Ende der Ukraine proklamiert. Oder man zwingt die Ukraine, sich selbst aufzulösen. So gut kenne ich das Völkerrecht nicht. Weiß das jemand?
    Da müßte man Annalena Baerbock fragen, die kommt aus dem Völkerball.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Doch!
    Die sind tatsächlich so blöd und total degeneriert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Doch

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ???

Gugst Du mal WO Russland steht.........

Wiki / Liste der Länder nach Deviesenreserven

Bitte beim Thema bleiben. Der Ölpreis ist bis 2016 immer weiter gesunken. Russland stand 2014 aber schon kurz vorm Staatsbankrott. Wer hat da nachgeholfen?

Russland wird im Jahre 2015 nicht bankrottgehen. Aber wenn der Ölpreis auf dem jetzigen geringen Niveau verharrt, dann ist eine Staatspleite in ein paar Jahren wahrscheinlich. Noch hat das Land 400 Milliarden Euro an ausländischen Reserven. Russland hat sich in den guten Jahren einen Puffer zugelegt, der jetzt sehr langsam aber sehr stetig dünner wird.
    Russland kann den Sanktionen widerstehen oder dem Verfall des Ölpreises, aber nicht beidem. Die Panik unserer Außenpolitiker zeigt mir: Langsam begreifen sie, was sie taten, als sie die Sanktionen beschlossen.

Auf wundersame Weise konnten sie trotz immer weiter sinkendem Ölpreis an frisches Geld kommen. Das dürfte diesmal anders aussehen. Komischerweise hat Russland vor der Ölpreisexplosion im Herbst letzten Jahres seine Quotenminderung übererfüllt, obwohl es dafür keinen Grund gab. Höchstens den, durch die Verknappung den Preisanstieg anzuheizen, aber das nützt jetzt auch nichts mehr, denn mit Erdgas ist erstmal Schluss. Die Devisenreserven schmelzen schneller als Eis in der Sonne, und eine Umkehr wird diesmal kaum noch möglich sein. Wie kann man sich nur dermaßen bescheuert abschießen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Die wollen lieber Neger und Araber aber ganz bestimmt keine jungen blonden Ukrainerinnen.
    Ich sag wie es ist - her hab ich absolut kein Problem den Leuten zu helfen. Macht mich schon etwas betroffen wenn Mütter mit Rucksack und Kinder mit ihrem gepackten Schultanzen um Zutritt bitten .... als junge Männer in Designerklamotten die Steine werfen und Grenzzäune einreißen.

Aber das ist ein anderes Thema.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es geht eher um die verschissenen Drohungen gegenüber Polen weil sie keine Syrer und Afghanen aufnehmen wollten. Jetzt stehen da ne Menge Ukrainer vor der Tür und die Polen sorgen sich um die. Kurz gesagt: die Hetze der EU ist nun ins Leere gelaufen.

Da stellt sich die Frage: sind eigentlich schon Busse der Sea-Watch und solcher Organisationen unterwegs?
    Für Europäer werden diese "Hilfsorganisationen" keinen krummen Finger rühren.
    Aber auch von Kirchen, Gewerkschaften und den ganzen, breiten Bündnissen gegen
    was auch immer hört man nichts.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund hört man Allahuakbar heißt es das Tschetschenen vs Tschetschenen kämpfen?

Gibt auch Tschetschenen die gegen Putin sind. Tschetschenien war an sich lange Zeit das Vorzeigeland wenn es um Widerstand gegen Putin ging. Putin hat aber verstanden das die Clans dort unten das sagen haben und fing an diese zu kaufen oder zu schmieren oder zu mieten, wie man es hält.

Damit konnte Russland sich aus dem Krieg immer mehr zurückziehen und keine russischen Soldaten mehr einsetzen, sondern stattdessen wurde der Tschetschenienkrieg zum Bruderkrieg zwischen moskautreuen Tschetschenen und Rebellen.
    Die moskautreuen haben die Oberhand erlangt und der Kadyrow-Clan hat dort das sagen und wurde mit großzügigen Freiheiten von Moskau ausgestattet.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer