User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9271 von 32492 ErsteErste ... 8271 8771 9171 9221 9261 9267 9268 9269 9270 9271 9272 9273 9274 9275 9281 9321 9371 9771 10271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.701 bis 92.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    So schnell kann es gehen. Das Vermögen von Putin und Lawrow im Westen wird eingefroren, einschließlich der meisten russischen Politkaste. Russische Lebensmittel werden in Osteuropa sukzessive aus dem Verkauf genommen etc. Das zeigt nur, wie schnell das mit Sanktionen endet. In Russland findet kein Sportereignis mehr statt, Russland wurde aus dem Europarat und dem Eurovision Song Contest geschmissen. Buchstäblich alles mit dem Etikett Russia wandert jetzt in den Mülleimer. Der russische Botschafter in Irland musste mit dem Auto flüchten, weil die Menge anfing ihn zu lynchen.

Die Verhetzung wirkt!
    Und Dummheit auch!
    Glaubst du allen Ernstes, daß Putin oder Lawrow noch Konten im Westen haben?

Die nächste Stilblüte aus dem Komödienstadl brd:

__________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstellt: 25.02.2022

Der Ukraine-Konflikt eskaliert weiter. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hat dem russischen Dirigenten der Philarmoniker jetzt eine klare Ansage gemacht.

München - Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) droht dem Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker und Putin-Freund Waleri Gergijew mit Rauswurf. „Ich habe gegenüber Waleri Gergijew meine Haltung klargemacht und ihn aufgefordert, sich ebenfalls eindeutig und unmissverständlich von dem brutalen Angriffskrieg zu distanzieren, den Putin gegen die Ukraine und nun insbesondere auch gegen unsere Partnerstadt Kiew führt“, sagte Reiter laut Mitteilung vom Freitag in München.

Ukraine-Konflikt: München-OB Reiter mit deutlichen Worten an Philarmoniker-Dirigent

„Sollte sich Waleri Gergijew hier bis Montag nicht klar positioniert haben, kann er nicht länger Chefdirigent unserer Philharmoniker bleiben.“ Der 68 Jahre alte Gergijew ist seit 2015 Chefdirigent der Münchner Philharmoniker, eines städtischen Orchesters. Die Freundschaft mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bringt ihn immer wieder in die Kritik. Im Jahr 2014 unterschrieb er einen Künstler-Appell zur Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland und bekannte sich damit offiziell zur Politik Putins.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber 15 Millionen Ukrainer umgehend aufnehmen als 15 Neger oder 15 Moslems. Ganz einfach!
    Das wäre doch ok. Die 30 Musel/-neger können wir den Polen abnehmen, vielleicht eleminieren die sich noch gegenseitig.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gibt die ukrainische Armee nicht bald auf. Versinkt die ganze Ukraine in Chaos und Anarchie und wird unregierbar.
    Jetzt brechen die jahrelangen Konflikte auf und Alle wollen noch was von den Resten haben, die übrig geblieben sind.

Die heutige Ukraine ist ein Blick in die Zukunft der BRD.
    Kaum denkt man, man kennt schon alles, kommt der nächste Pausenclown mit seinem Satireprogramm um die Ecke. In diesem Fall ganz unfreiwillig, befürchte ich.

Jaja, die Ukraine versinkt in Anarchie und Chaos, wen sie nicht aufgibt? Warum? Abgesehen davon, dass sie die nächsten Tage aufgeben wird muss man sich schon fragen, warum die Ukraine im Chaos versinken soll. Nicht mal Deutschland ist nach der totalen Niederlage im Chaos versunken. Es gibt immer jemand der hilft, wenn auch nicht aus edlen Motiven. Putin hilft der Ukraine wenn er sie besiegt hat, eh klar.
    Wenn die Leute alle bei klarem Verstand sind, dann kapituliert die Ukraine morgen früh. Der Chef tritt ab und entweder wird dann die Ukraine zu einem Teil Russlands, oder Putin sorgt für einen passenden Aufseher.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass Putin sozusagen das Ende der Ukraine proklamiert. Oder man zwingt die Ukraine, sich selbst aufzulösen. So gut kenne ich das Völkerrecht nicht. Weiß das jemand?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Etwas ähnlich Lustiges gab es schon mal:

Die Nummer kannte ich noch gar nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Platt.
    Plattdeutsch.

Ik, ick, ikk, ikke = ich
    goor, goar = gar
    forstohn, foorstoohn, foarstoan = verstehen
    watt, wat = was
    hie = hier
    wullt, wuld = wollt
    Schade, es ist Zeit für die Hanse 2.0 wo sich Niederländer, Flamen, Sachsen, Türken (autsch, sry), Friesen und eben Angelsachsen untereinander verständigen konnten, (siehe
    Dialektkontinium das einst von Nordengland bis Südtirol, vom Memelland bis is nach Elsass- Lothringen verlief)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Polen kümmert sich gerade Beispielhaft um die ankommenden Flüchtlinge. Nun frage ich mich, wo denn jetzt der Bundesdeutsche Aufschrei nach Europaweiter Verteilung bleibt?
    Es könnte bei einigen aussehensmäßig herausgeforderten FrauInnen der fortschrittlichen Parteien gewisse Vorbehalte gegen das massenhafte Einreisen junger, gutaussehender Ukrainerinnen geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber 15 Millionen Ukrainer umgehend aufnehmen als 15 Neger oder 15 Moslems. Ganz einfach!
    Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem Sandneger und 1 Mio. Ukrainer ich würde mich für zweiteres entscheiden.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Das Video ist von heute Morgen aus Kiew und zeigt ein [Links nur für registrierte Nutzer] Fahrzeug der kiewer Armee.

Oder glaubt hier jemand, heute fuhr seelenruhig allein ein einziges leicht gepanzertes Luftabwehrfahrzeug Russlands durch Kiew?
    Gott sei Dank hat der ältere Herr das einigermaßen unbeschadet überlebt.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bayern ist zumindest das geistige Zentrum der Welt. Das Deutschland drumrum sonnt sich nur in unserem Glanz
    Bayern leuchtet aber auch nur so, weil oben wie ein lupenrein strahlender Diamant Franken ist.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es geht eher um die verschissenen Drohungen gegenüber Polen weil sie keine Syrer und Afghanen aufnehmen wollten. Jetzt stehen da ne Menge Ukrainer vor der Tür und die Polen sorgen sich um die. Kurz gesagt: die Hetze der EU ist nun ins Leere gelaufen.

Da stellt sich die Frage: sind eigentlich schon Busse der Sea-Watch und solcher Organisationen unterwegs?
    Die wollen lieber Neger und Araber aber ganz bestimmt keine jungen blonden Ukrainerinnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer