User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9267 von 32492 ErsteErste ... 8267 8767 9167 9217 9257 9263 9264 9265 9266 9267 9268 9269 9270 9271 9277 9317 9367 9767 10267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.661 bis 92.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Boxer-Brüder? Zusammen mit dem Komiker im Bunker?
    Verteidigen Kiew gegen die pausenlosen Luftangriffe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schade!
    Der bnd-Chef in der Hand der Russen wäre bestimmt sehr spannend geworden?
    Etwas ähnlich Lustiges gab es schon mal:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    So schnell kann es gehen. Das Vermögen von Putin und Lawrow im Westen wird eingefroren, einschließlich der meisten russischen Politkaste. Russische Lebensmittel werden in Osteuropa sukzessive aus dem Verkauf genommen etc. Das zeigt nur, wie schnell das mit Sanktionen endet. In Russland findet kein Sportereignis mehr statt, Russland wurde aus dem Europarat und dem Eurovision Song Contest geschmissen. Buchstäblich alles mit dem Etikett Russia wandert jetzt in den Mülleimer. Der russische Botschafter in Irland musste mit dem Auto flüchten, weil die Menge anfing ihn zu lynchen.
    ..]
    Kloschüssel hat heute wohl wieder Ausgang. Abteilung Blödsinn

typisch: Blöd Kriminelle Frauen, Drogen, Nazi Banden in London. Mehr wie Randale machen können die Nichts- Gut ausgekotzt, für Blödsinn der Medien Mafia, die wie Bild, heute gefälschte Fotos einstellte

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bist du blöd. Ich besuchte beide Länder. Ist es Freiheit wenn eine Lehrerin 200 $ in Kiev verdient und auf 6 Monate befristet ist ? Ist es Freiheit wenn sich junge Frauen alte Männer aus Westeuropa angeln müssen ?

Ich war auch mal so ein *********.
    Die USA bescheren uns Unfreiheit.
    Mehr ist bei Deniz Tyson, nicht mehr zu Sagen

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wäre strategisch unklug, gleich in die Stadt zu gehen.
    Morgen wird laut russischen Militärkreisen ein Brückenkopf gebildet und Kiew abgeschnitten.
    Heutige Geländegewinne haben sich gegenüber gestern verdoppelt, alle großen Städte bis auf Charkiw und Kiew sind in russ. Hand.

---
    Straßen werden vermutlich abgeriegelt. Ich war 2020 in Kharkiv ( russisch Charkov )und Kiev.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der ganzen Ukraine herrscht derzeit Chaos und Anarchie. Bewaffnete Banden und Einheiten schießen auf Autos und plündern.
    Gestern plünderte eine kriminelle Bande das Waffenlager in Odessa.
    Zivilisten werden verdächtigt mit den Russen zu konspirieren.

Hoffentlich bin ich schon auf Wolke 7 wenn in Deusenlan mal kein Schutzgeld mehr gezahlt werden kann.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Nach der Aufrüstung der letzten Jahre in Osteuropa nutzen die USA und NATO die Gelegenheit jetzt ganz offensichtlich für einen großangelegten Aufmarsch in Osteuropa.
    Die sogenannte "schnelle Eingreiftruppe" dürfte wohl erst der Anfang der finalen Phase sein.

Die NATO hat mehr als 100 Kampfflugzeuge und 120 Kriegsschiffe zum Schutz der östlichen Flanke in Alarmbereitschaft versetzt. Der Oberbefehlshaber in Europa darf jetzt Truppen dort einsetzen, wo sie benötigt werden.

Könnte es sein, dass dieser vom Westen provozierte Krieg nur den Vorwand für den finalen Krieg gegen Russland liefern soll, mit dem man Russland in die Falle gelockt hat?
    Das würde jedenfalls Putins ungewohnt heftige Warnung an den Westen erklären, in Zukunft auf jede Aggression mit jeder Konsequenz zu antworten.
    Zudem ist der Aufmarsch ja schon seit Jahren offensichtlich.

Wir merken schon, dass der Krieg vorbereitet wird

Es macht keinen Sinn, die Augen davor zu verschließen, dass der #Krieg gegen #Russland vorbereitet wird. Sinn macht es aber, sich gut auf diesen Krieg vorzubereiten. Vielleicht kann er dann sogar noch verhindert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein korrupter Staat, das ist ja keine Frage, aber sie wird auch weiterhin ein korrupter Staat bleiben. Wenn Korruption ein Kriegsgrund ist, na dann gute Nacht, Planet Erde! Selbst Deutschland ist extrem korrupt, aber hier legt man Wert auf den äußeren Schein. Nach außen hin muss hier alles in Ordnung sein.
    Offensichtlich wurde hier noch nicht verstanden in welchen Krieg wir uns befinden. Die Ukraine ist nur ein offenes Scharmützel. Der wahre Krieg findet im Verborgenen statt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nenn mal bitte irgendwelche unabhängigen Quellen dazu. Zu beidem, sowohl dass die Nazis die Macht in der Ukraine an sich gerissen haben und dass sie einen Völkermord an der russischen Bevölkerung durchgeführt haben. Das ganze ist dermaßen aberwitzig, dass man glaube ich jemandem, der sich über Jahre nur aus RT-Sicht informiert hat, schon nicht mehr klarmachen kann, wie lächerlich.

[...]
    Was sind denn für dich "unabhängige Quellen" ausgerechnet im Ukrainekonflikt? RT und Sputnik darf ja nicht. Bei unseren lieben westlichen Medien fand die Zäsur hin zur totalen Gleichschaltung, die wir heute haben, den grotesken Doppelstandards, der Eindimensionalität, den dreisten Lügen ausgerechnet während des ukrainischen Bürgerkrieges 2014 statt. Bis dahin gab es durchaus gerade im ÖRR kritischen, um Objektivität bemühten Journalismus.

Willst du Wikipedia-Belege? Lol. Immerhin, die politischen Morde an Oppositionellen haben es zu einem Eintrag geschafft. Oder die OSZE, also die OSZE-Mission unter dem Kriegstreiber Ischinger (Münchner Sicherheitskonferenz, Afghanistan, Kosovo, German Marshall Funds), der den Einsatz gegen die "Separatisten" notwendig fand?

Ich hoffe, das Problem wird einigermaßen klar, durch dein Confirmation Bias wird es nicht kleiner. Gibt es russische Propaganda, die Opferzahlen hochtreibt? Selbstverständlich, ja und? Ich hatte bereits geschrieben, daß es mich nicht interessiert, ob man formal von einem Völkermord sprechen kann.

Ich war in diesem Ukraine-Strang hier 2014ff recht aktiv, im Gegensatz zu dir, weil mich das damals wirklich interessierte, das ganze Putschgeschehen, die Vorläufe, Krim, und der Militäreinsatz gegen die Bevölkerung der Ostukraine. Soshana hatte massenhaft Videomaterial gepostet, überwiegend dokumentarischer Art, die westukrainischen Angriffe auf zivile Ziele, verstümmelte Zivilisten, das ganze Elend, das der Westen ignorierte oder verdrehte.

Dieses Videomaterial ist großteils den YT-Säuberungen zum Opfer gefallen, du kannst gern zurückblättern und das überprüfen, ich habe es gestern Abend gemacht.

Die Verbrechen während und infolge des Putsches 2014 sind bis heute nicht gesühnt, weder die Maidanmorde, noch das Odessa-Massaker, noch die Kriegsverbrechen der Angriffe auf ostukrainische Städte und Dörfer oder durchgeknallter Söldnergruppen der Oligarchen.

Das ist auch nicht überraschend, denn die Putschregierung war selbst ein Haufen Krimineller, gegen den Expräsidenten Poroschenko wurde wegen Hochverrat ermittelt, gegen Jazeniuk wegen Korruption. Politische Willkürjustiz war an der Tagesordnung, die Westukraine ist ein einziges verjudetes Shithole, Prügeleien im "Parlament" sind üblich, in Talkshows, Einschüchterungen, antirussische Diskriminierung.

Entrussifizierung ist die einzige Konstante dieses kaputten Gebildes, daß sich die von Millionen bekennenden Russen besiedelten Gebiete abspalten wollen, mit Blick auf Gewaltexzesse wie in Odessa ist völlig normal, ebenso daß der russische Präsident seine Volksgenossen schützen will. Jeder Staat der Welt hätte in dieser Situation dasselbe Recht zu intervenieren, einschließlich der Amerikaner.

Regieren in Kiew Neonazis? Natürlich nicht, das ist ohne Frage russische Propaganda, auch wenn der Nazifetisch zur russischen Identität gehört, er ist letztlich vorgeschoben. Es geht bei der Ostukraine um legitime originär völkische Interessen, neben ebenso legitimen Sicherheitsinteressen. Wobei erstere Grund genug sind, dem Treiben ein Ende zu machen.

Über Rußlands Zukunft können wir bei anderer Gelegenheit spekulieren.
    Ex septentrione lux

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Glaubt ihr jetzt endlich dass im Jahr 2025 auf dem Gebiet des Buntistanes, äh... Deutschlands
    nur noch 28 Millionen Menschen leben werden? (
    Digel Liste)

Es kann noch klappen wenn verbal nicht abgerüstet wird.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen werden in Kürze die Bilder in den westlichen Nachrichten grausam werden und der Ruf lauter werden, einzugreifen. Wirst sehen, nicht umsonst liegen die Nerven blank bei den Handelnden. Nicht nur das sie nach Jahrzehnten des wohligen „Friedensdividenden“ Schmauses vor 2 Tagen aus Utopia erwacht sind, nein, Putin verdeutlicht ihnen das es jetzt harte Entscheidung bedarf.
    Jetzt mal ganz im Ernst, soll die Bunte Wehr ihre Einhorn-Spezialeinheiten und die unbesiegbaren Genderforces schicken?

Die heutigen Milchbubis kann man nicht mehr in den Krieg schicken. Vielleicht noch ein paar robuste Kampflesben, aber das war es dann auch schon.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer