Das kommt ja wirklich überraschend. Nun müssen die armen Jungs zum Sozialamt gehen.
Für wie lange? Bis zum Ablaufdatum? Im Übrigen warten wir das erst mal ab. Ich bin jedenfalls morgen im russischen Supermarkt. Best Fisch dort :-))Russische Lebensmittel werden in Osteuropa sukzessive aus dem Verkauf genommen etc. Das zeigt nur, wie schnell das mit Sanktionen endet.
Der Laden wird, wie immer, voll sein.
Wahnsinn. Das bringt die Russen an den rand des Zusammenbruchs. Und das Schäufelchen haben sie den Russen auch noch weggenommen...In Russland findet kein Sportereignis mehr statt, Russland wurde aus dem Europarat und dem Eurovision Song Contest geschmissen. Buchstäblich alles mit dem Etikett Russia wandert jetzt in den Mülleimer. Der russische Botschafter in Irland musste mit dem Auto flüchten, weil die Menge anfing ihn zu lynchen.
Geändert von Widder58 (25.02.2022 um 22:30 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wo sind eigentlich die Boxer-Brüder? Zusammen mit dem Komiker im Bunker?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ja, so in etwa sehe ich das auch. Ich war bereits in der Ukraine bzw. in der damaligen Sowjetunion - kenne Kiew, Charkow und Poltawa.
Mit "Bruderkrieg" liegst du richtig....ein gewollter Bruderkrieg und nicht Putin hat daran die Schuld. Der ist vom Westen angezettelt. Das geht ja nun schon ein paar Jahre so - grad in den "Separatistengebieten" wo sich ASOW und noch so ein paar andere Arschgeigen austoben.