User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9262 von 32492 ErsteErste ... 8262 8762 9162 9212 9252 9258 9259 9260 9261 9262 9263 9264 9265 9266 9272 9312 9362 9762 10262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.611 bis 92.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nicht mehr so viele Deutsche. Bei mir steht: "Nationalität: Deutschland".
    Ja nu, 70% sind es schon noch.

Aber davon halt nur ein paar 100k auf unserer Seite, der Rest firmiert unter Konsumvieh.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Scheinbar kommt die russische Armee ohne externe Berater aus und investiert in Waffen und nicht in vergammelte Segelschiffe.
    Vermutlich legen die auch keinen Wert auf schwangerentaugliche Panzer und Transenförderung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Das ist schon das zweite Video, wo ein Russenpanzer ein ukrainisches PKW zermalmt.
    Gibt wohl mehr Panzer als PKW derzeit auf d(ivers)en Straßen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kritische EU Stimmen damals, wobei der korrupte EU Kommissar Stefan Füle, zuvor Leichen der Bestechung im Keller hatte

Günther Verheugen am 19.05.2014

In einem Brief an Altkanzler Schmidt, wegen dessen Schelte an der EU-Kommision:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug:

"Mit Russland wurde schlicht nicht darüber geredet, was die Assoziierung der Ukraine (und anderer) politisch und wirtschaftlich bedeutet. Russische Bedenken, dass sich dadurch der Handel mit der Ukraine verschlechtern könnte, wurden vom Tisch gewischt. Schließlich gab es eine Analyse aus Deutschland, die das Gegenteil behauptete."

Die jetzige Situation hat eine Geschichte!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Ja nu, 70% sind es schon noch.

Aber davon halt nur ein paar 100k auf unserer Seite, der Rest firmiert unter Konsumvieh.
    Meine Nationalität ist nicht "Deutsch". Es steht nur, dass Deutschland mir eine Nationalität geben könnte oder so. Sonst hiesse es:

NATIONALITÄT = DEUTSCH --- dem ist aber nicht so. Es steht ganz klar: Nationalität = Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Damit wird die BRD Hauptangriffsziel für die Russen.
    In den 80ziger gab es damals überall Friedensmärsche um gegen die Aufstellung von Pershing II zu demonstrieren.
    Heutzutage wird das bejubelt.

Nett von den Inselaffen , dieses Waffensystem im BRD Beklopptenland aufbauen zu wollen.
    Dazu noch 13k Soldaten an der Ostgrenze, wir sind dan die Bauern, die geopfert werden von unseren Froinden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meine Nationalität ist nicht "Deutsch". Es steht nur, dass Deutschland mir eine Nationalität geben könnte oder so. Sonst hiesse es:

NATIONALITÄT = DEUTSCH --- dem ist aber nicht so. Es steht ganz klar: Nationalität = Deutschland.
    Ist ja auch kein Nachweis, sondern nur Vermutung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die gehören da ja nicht hin. Das ist schließlich das Land der Ukrainer. Klingt komisch - ist aber so. Deswegen darf man diese Russen auch umbringen. Ist ja nicht so, dass die Ukraine mal Teil der SU war und so....

Es gibt da sone historische Parallele....war irgendwas mit Deutschen und mit den Polen. Die Älteren werden sich erinnern.
    Die traditionelle etymologische Deutung des Landesnamens verweist auf das altostslawische Wort ukraina, das die Bedeutung „Grenzgebiet, Militärgrenze“ hatte und dem westlichen Begriff Mark entsprach.
    […]
    Die meisten Autoren sind sich einig, dass dieser Name, der zunächst das Grenzgebiet zum sogenannten Wilden Feld mit seinen turkstämmigen Reiternomaden bezeichnete, lange Zeit ohne einen ethnischen Bezug existierte.
    Wiki

Die ostmärkischen Deutschen sind vergleichbar mit den ukrainischen Russen, die sich heute Ukrainer nennen.

Die heutige Südukraine, das ehemalige Neurussland, um Odessa wurde durch die Bolschewiken der Ukrainischen SSR zugeschlagen und die Krim durch den Ukrainer Chruschtschow. Die Ukraine ist ein Treppenwitz der Geschichte, ebenso wie Österreich und die Zigeunerstaaten auf dem Balkan.

Ich betrachte den Konflikt um die Ukraine als einen Bruderkrieg der Weiss-, Klein- und Grossrussen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nanana. Glitzert etwa Europa in Bulgarien ?
    Keine Ahnung.
    In Barcelona, Paris, Amsterdam, Berlin oder London glitzert es für einen jungen ukrainischen Menschen jedenfalls gewaltig.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die verteidigen ihr Land und Recht auf Freiheit.
    Bist du blöd. Ich besuchte beide Länder. Ist es Freiheit wenn eine Lehrerin 200 $ in Kiev verdient und auf 6 Monate befristet ist ? Ist es Freiheit wenn sich junge Frauen alte Männer aus Westeuropa angeln müssen ?

Ich war auch mal so ein *********.
    Die USA bescheren uns Unfreiheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer