User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9185 von 32492 ErsteErste ... 8185 8685 9085 9135 9175 9181 9182 9183 9184 9185 9186 9187 9188 9189 9195 9235 9285 9685 10185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.841 bis 91.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Putins Anspielungen auf einen Atomkrieg, ist etwas das keiner zu Ende denken mag.
    Wer mit seinen Atomwaffen den anderen Atommächten droht, der hat wohl mit seinem eigenen Leben bereits abgeschlossen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Mehr noch. Sie sind meist schlank, sportlich und durchtrainiert. Da die männlichen Migranten (natürlich auch die weiblichen) darüber hinaus meist sprachtalentiert, zuvorkommend und geistg flexibel (also intelligent) sind, lässt die konkurrierenden männlichen Eingeborenen bei der Damenwelt meist sehr alt aussehen. Dass dann bei den Verlierern Neid und Missgunst Oberhand gewinnen, lässt sich auch in diesem Forum vortrefflich feststellen. Denn:
    The winner takes it all
    The loser's standing small
    Beside the victory
    Neger und Araber sind meistens talentiert und hochkulturfähig. Aha...daher bauen sie auch unsichtbare Hochkulturen auf, die keiner kennt...

Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Sachverhalt will sich mir nicht erschliessen.

Ausgerechnet die strammsten "nationalen Sozialisten" des Forums machen Tag und Nacht auf "Nazis" in den Reihen der Ukrainer aufmerksam.
    Ständig wird auf eine Hitler-Jugend aufmerksam gemacht, oder irgendwelche Nazi-Symbolik bei den Ukrainischen Truppen.
    Ausgerechnet von denen(!) die in anderen Fäden ständig auf Wehrmachts-scheiss onanieren.

Kann mir das einer erklären??
    "Nazis" in einer fast vollständig JÜDISCHEN Ukraine-Regierung? WO sollen die sein?

Ukraine’s Jewish President Zelenskiy asks Putin: ‘How could I be a Nazi?’

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Super Nazis, fängt bei Joachim Gauck, Steinmeier, den Grünen, Elmar Brok an

schöne Fotos, über diese Verbrecher, was Geschichte ist

Elmar Brok sagt, dass es in der Ukraine gar keine Nazis gibt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie sich die Bilder gleichen - Die USA haben im Irak Massenvernichtungswaffen vermutet, und Putin vermutet jetzt in der Ukraine Nazis und Atomwaffen...
    Das dein Vergleich hinkt erkennst du doch selber!
    Erklär' es mir, bitte !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neger und Araber sind meistens talentiert und hochkulturfähig. Aha...daher bauen sie auch unsichtbare Hochkulturen auf, die keiner kennt...
    Was nützen dir vermeintliche weisse Hochkulturen??
    Sie ficken uns weg und übernehmen was sie vorfinden. Ist doch ziemlich clever.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bitte poste mir keine russischen Staatsmedien, der Wahrheitsgehalt in ihnen liegt unter 1%.

die Frage nach der Wahrheit in den Medien ist abhängig von der gesellschaftlichen demokratischen Freiheit und Rechtsstaatlichkeit (Pressefreiheit)....da all dies in Russland faktisch nicht existent ist sind deren Medien absolut bedeutungslos dienen nicht der Meinungsbildung und sind ein reines Propagandainstrument.
    Die Wahrheit musst du wie ein Puzzle zusammensetzen. Aus allen Quellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Russenknecht der Putins Propaganda nachschwätzt" - War das ein Lob oder was?

Wenn Du in der Lage bist sachlich zu fragen, kannste dich noch mal melden. Also auf Augenhöhe - ohne Knecht, Schwachsinn usw

Es ist zumindest auffällig, wie notorische Lügner und Intriganten im Forum keine einzige Frage beantworten und immer nur Gegenfragen stellen können. Deine Methodik habe ich ja nun schon lange offengelegt. Du suchst dir ruppige Diskussionen raus - in dem Falle die zwischen mir und nicht sicher - weisst ganz genau, dass ich den Ton nicht verschärft habe und reißt halt Zitate aus dem Kontext damit deine Meldemuschis wieder was zu melden haben. Ist nun wirklich hinlänglich bekannt von dir, könntest dir wirklich mal ne neue Masche einfallen lassen. Gut, kannst du nicht wirklich, aber das liegt an genetischen Limitierungen.

Da du aber es beim letzten Mal immer noch nicht verstanden hast, nochmal:

Ich will dich nichts fragen, ich will mit dir nichts zu tun haben, ich halte dich für ein Stück Dreck mit PC. Weiterhin dumm wie Bohnenstroh. Wenn du mich einfach nicht mehr ansprichst und meine Beiträge ignorierst, musst du dich an nichts weiter stoßen, was ich schreibe.

Kurioserweise ist sei Monaten das Gegenteil der Fall, du klebst mir am Bein und versuchst halte meine Sperre zu erwirken.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Putins Anspielungen auf einen Atomkrieg, ist etwas das keiner zu Ende denken mag.
    Das war lediglich eine Warnung an Biden, der mit seinem Sohn Millionen in der Ukraine abkassiert hat.
    Klare Ansagen helfen bei Konflikten...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie sich die Bilder gleichen - Die USA haben im Irak Massenvernichtungswaffen vermutet, und Putin vermutet jetzt in der Ukraine Nazis und Atomwaffen...
    Die Nazi Milizen in der Ukraine sind seit Jahren nachweisbar Fakt. Atomwaffen gibt es dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Das haben die Russen auch nicht behauptet. Nichtsdestotrotz haben sie vorsichtshalber die Atomanlagen in Tschernobyl frühzeitig unter ihre Kontrolle gebracht, damit mit dem dort vorhandenen Material kein Unsinn angestellt wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich würde die nicht mehr "nationale Sozialisten" nennen, sondern Verschwörungstheoretiker. Sie mixen ihr Feindbild, vor dem sie Schiss haben, wirr zusammen, von allem ist was drin. Deswegen sehen sie die Ukraine von schwulen Nazikommunistenjuden bedroht. Die haben halt ein gespaltenes Verhältnis zu den Nazis. Einerseits onanieren sie auf die Uniformen, aber andererseits lesen sie halt täglich auf Telegram, Hitler sei eine jüdische Marionette gewesen. Sowas ist verwirrend.

Erzähle denen bloß nicht, wieviele russische Oligarchen Wohnsitz in Israel und den entsprechenden Synagogenschlüssel im Gesicht haben, sonst stürzt du selbst das Chaos ins Chaos bei denen im Kopfe. Dann verstehen die die Welt nicht mehr, sowas lesen sie schließlich immer nur von ukrainischen Oligarchen.

Aber nur in der Ukraine halten sich die jüdischen Oligarchen antisemitische Kampfeinheiten.

Ihor Walerijowytsch Kolomojskyj ist ein ukrainischer Oligarch, war bis Ende 2016 Hauptgesellschafter der verstaatlichten PrivatBank und von März 2014 bis März 2015 Gouverneur der Oblast Dnipropetrowsk. Er gehört seit 2006 zu den reichsten Ukrainern. Sein geschätztes Vermögen lag 2011 bei 3 bis 6,5 Mrd. US-Dollar und sank bis 2019 auf rund 1,2 Mrd. US-Dollar. Kolomojskyj besitzt neben der ukrainischen die israelische und zypriotische Staatsbürgerschaft, lebte 2000 bis 2014 vorwiegend in der Schweiz[5] und inzwischen in Tel Aviv, Israel

Gegen Kolomojskyj wird unter anderem wegen organisierter Verbrechen ermittelt, er soll „rechtsextreme Todesschwadronen“ finanziert haben, wegen Mordes und des Einsatzes unerlaubter Waffen im Kriegsgebiet Donbass
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer