Neger und Araber sind meistens talentiert und hochkulturfähig. Aha...daher bauen sie auch unsichtbare Hochkulturen auf, die keiner kennt...
"Nazis" in einer fast vollständig JÜDISCHEN Ukraine-Regierung? WO sollen die sein?Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Sachverhalt will sich mir nicht erschliessen.
Ausgerechnet die strammsten "nationalen Sozialisten" des Forums machen Tag und Nacht auf "Nazis" in den Reihen der Ukrainer aufmerksam.
Ständig wird auf eine Hitler-Jugend aufmerksam gemacht, oder irgendwelche Nazi-Symbolik bei den Ukrainischen Truppen.
Ausgerechnet von denen(!) die in anderen Fäden ständig auf Wehrmachts-scheiss onanieren.
Kann mir das einer erklären??
Ukraine’s Jewish President Zelenskiy asks Putin: ‘How could I be a Nazi?’
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es ist zumindest auffällig, wie notorische Lügner und Intriganten im Forum keine einzige Frage beantworten und immer nur Gegenfragen stellen können. Deine Methodik habe ich ja nun schon lange offengelegt. Du suchst dir ruppige Diskussionen raus - in dem Falle die zwischen mir und nicht sicher - weisst ganz genau, dass ich den Ton nicht verschärft habe und reißt halt Zitate aus dem Kontext damit deine Meldemuschis wieder was zu melden haben. Ist nun wirklich hinlänglich bekannt von dir, könntest dir wirklich mal ne neue Masche einfallen lassen. Gut, kannst du nicht wirklich, aber das liegt an genetischen Limitierungen.
Da du aber es beim letzten Mal immer noch nicht verstanden hast, nochmal:
Ich will dich nichts fragen, ich will mit dir nichts zu tun haben, ich halte dich für ein Stück Dreck mit PC. Weiterhin dumm wie Bohnenstroh. Wenn du mich einfach nicht mehr ansprichst und meine Beiträge ignorierst, musst du dich an nichts weiter stoßen, was ich schreibe.
Kurioserweise ist sei Monaten das Gegenteil der Fall, du klebst mir am Bein und versuchst halte meine Sperre zu erwirken.
Die Nazi Milizen in der Ukraine sind seit Jahren nachweisbar Fakt. Atomwaffen gibt es dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Das haben die Russen auch nicht behauptet. Nichtsdestotrotz haben sie vorsichtshalber die Atomanlagen in Tschernobyl frühzeitig unter ihre Kontrolle gebracht, damit mit dem dort vorhandenen Material kein Unsinn angestellt wird.
Aber nur in der Ukraine halten sich die jüdischen Oligarchen antisemitische Kampfeinheiten.
Ihor Walerijowytsch Kolomojskyj ist ein ukrainischer Oligarch, war bis Ende 2016 Hauptgesellschafter der verstaatlichten PrivatBank und von März 2014 bis März 2015 Gouverneur der Oblast Dnipropetrowsk. Er gehört seit 2006 zu den reichsten Ukrainern. Sein geschätztes Vermögen lag 2011 bei 3 bis 6,5 Mrd. US-Dollar und sank bis 2019 auf rund 1,2 Mrd. US-Dollar. Kolomojskyj besitzt neben der ukrainischen die israelische und zypriotische Staatsbürgerschaft, lebte 2000 bis 2014 vorwiegend in der Schweiz[5] und inzwischen in Tel Aviv, Israel
Gegen Kolomojskyj wird unter anderem wegen organisierter Verbrechen ermittelt, er soll „rechtsextreme Todesschwadronen“ finanziert haben, wegen Mordes und des Einsatzes unerlaubter Waffen im Kriegsgebiet Donbass
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.