User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9183 von 32492 ErsteErste ... 8183 8683 9083 9133 9173 9179 9180 9181 9182 9183 9184 9185 9186 9187 9193 9233 9283 9683 10183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.821 bis 91.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    So bissig heute. Wasn los?
    siehst du das nicht genauso?

in Russland gibt es eine Impfpflicht gegen Corona.

Es ist schon echt witzig und zeigt die abgrundtiefe Dämlichkeit derjenigen die sich als "Querdenker" bezeichnen aber trotzdem für Putin jubeln....
    ich meine nach der Logik der Querdenker müsste Putin ja dann noch tiefer in der Corona Verschwörung drinstecken als Deutschland - wo es noch keine Impfpflicht gibt....und trotzdem feiern sie ihren Helden....jetzt erkläre du doch mal warum das nicht komplett schizophren und kaputt ist....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Putin hat viele Menschen die an das Gute glauben enttäuscht, seine Forderungen waren berechtigt, aber mit Krieg etwas erzwingen das ist nicht der richtige Weg. Krieg löst keine Probleme, sondern verschlimmert alles, Kriege kostet Menschenleben da von hat niemanden etwas.
    Putin als Friedensstifter

Der Donbass hatte per Referendum völkerrechtskonform vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Daraufhin hatte das Kiewer Putschregime einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen und trotz des Minsker Abkommens bisher fortgesetzt.
    Dagegen hat der Donbass gemäß Artikel 51 der UN-Charta das Selbstverteidigungsrecht.

Rußland hat ein Militärbündnis mit dem Donbass und somit die Pflicht dem Donbass militärisch zu helfen. Das tut Rußland durch Bekämpfung der ukrainischen Truppen seit dem 24.2.2022 und sorgt damit für die Beendigung des Angriffskrieges der Ukraine.
    Deshalb ist Putin als Friedensstifter zu bezeichnen, er beendet den Krieg in Europa.

Der ukrainische Präsident Selenskyj (fanatischer Nationalist) drohte auf der Sicherheits-Konferenz 18-22.2.22 in München außerdem die Ukraine wieder atomar aufzurüsten.
    Das hätte den Frieden gewaltig gefährdet, das kann Rußland keinesfalls zulassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Man munkelt, der Kreml hat jetzt ein Handlungsfenster gesehen, zum Zeitpunkt als Schwab und Gates sich wunderten, warum ihre beschissenen Pläne nicht aufgingen.
    Erstmal sehe ich nichts von irgendwelchen Plänen "die nicht aufgingen" und dann sehe ich so oder so keine Schnittmengen bei den Themen.
    Aber gut. Du magst da was drin sehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Sachverhalt will sich mir nicht erschliessen.

Ausgerechnet die strammsten "nationalen Sozialisten" des Forums machen Tag und Nacht auf "Nazis" in den Reihen der Ukrainer aufmerksam.
    Ständig wird auf eine Hitler-Jugend aufmerksam gemacht, oder irgendwelche Nazi-Symbolik bei den Ukrainischen Truppen.
    Ausgerechnet von denen(!) die in anderen Fäden ständig auf Wehrmachts-scheiss onanieren.

Kann mir das einer erklären??
    Ich würde die nicht mehr "nationale Sozialisten" nennen, sondern Verschwörungstheoretiker. Sie mixen ihr Feindbild, vor dem sie Schiss haben, wirr zusammen, von allem ist was drin. Deswegen sehen sie die Ukraine von schwulen Nazikommunistenjuden bedroht. Die haben halt ein gespaltenes Verhältnis zu den Nazis. Einerseits onanieren sie auf die Uniformen, aber andererseits lesen sie halt täglich auf Telegram, Hitler sei eine jüdische Marionette gewesen. Sowas ist verwirrend.

Erzähle denen bloß nicht, wieviele russische Oligarchen Wohnsitz in Israel und den entsprechenden Synagogenschlüssel im Gesicht haben, sonst stürzt du selbst das Chaos ins Chaos bei denen im Kopfe. Dann verstehen die die Welt nicht mehr, sowas lesen sie schließlich immer nur von ukrainischen Oligarchen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    siehst du das nicht genauso?

ich meine nach der Logik der Querdenker müsste Putin ja dann noch tiefer in der Corona Verschwörung drinstecken als Deutschland - wo es noch keine Impfpflicht gibt....und trotzdem feiern sie ihren Helden....jetzt erkläre du doch mal warum das nicht komplett schizophren und kaputt ist....
    Von wem redest du? Ich habe die letzten 1000 Seiten nicht gelesen. Bei dir schimmert ein gewisses Schubladendenken durch. Lass mal deine Rechthaberei und Sabberei.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

in Russland gibt es eine Impfpflicht gegen Corona.
    .
    Kannst du da kurz ein, zwei Quellen zur Verfügung stellen?!

Ich bin sicher nicht auf dem aktuellsten Stand, aber mein letzter Stand war, dass es keine allgm C-Impfpflicht gibt, sondern nur partiell.

Beispielsweisr für bestimmte Berufe in bestimmten Regionen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Bitte poste mir keine russischen Staatsmedien, der Wahrheitsgehalt in ihnen liegt unter 1%.

die Frage nach der Wahrheit in den Medien ist abhängig von der gesellschaftlichen demokratischen Freiheit und Rechtsstaatlichkeit (Pressefreiheit)....da all dies in Russland faktisch nicht existent ist sind deren Medien absolut bedeutungslos dienen nicht der Meinungsbildung und sind ein reines Propagandainstrument.

Du setzt also auf westliche Wahrheitsmedien. Aber woher weißt du das die nicht tendenziös berichten? Bist du vor Ort bei den Geschehnissen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich würde die nicht mehr "nationale Sozialisten" nennen, sondern Verschwörungstheoretiker. Sie mixen ihr Feindbild, vor dem sie Schiss haben, wirr zusammen, von allem ist was drin. Deswegen sehen sie die Ukraine von schwulen Nazikommunistenjuden bedroht. Die haben halt ein gespaltenes Verhältnis zu den Nazis. Einerseits onanieren sie auf die Uniformen, aber andererseits lesen sie halt täglich auf Telegram, Hitler sei eine jüdische Marionette gewesen. Sowas ist verwirrend.

Erzähle denen bloß nicht, wieviele russische Oligarchen Wohnsitz in Israel und den entsprechenden Synagogenschlüssel im Gesicht haben, sonst stürzt du selbst das Chaos ins Chaos bei denen im Kopfe. Dann verstehen die die Welt nicht mehr, sowas lesen sie schließlich immer nur von ukrainischen Oligarchen.
    Ein sehr guter Beitrag! Wie immer von dir!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber all diese Dinge BEDINGEN doch erstmal (Selbst)Verantwortung. Und wieso ist die Arbeit an einer nachhaltigen, sauberen und gerechten Welt in deinen Augen Dreck??? Bist du vielleicht AUCH Russe???? Ich habe deine Beiträge leider zu selten gelesen, daher frage ich.
    Ich finde es ja irgendwie ganz lustig, wenn Du den pseudowitzigen Hobbykomikern hier den Spiegel vorhältst und sie verschaukelst. Ich bin aber kein pseudowitziger Hobbykomiker.
    Also lass diesen Unfug bei mir bleiben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin verwendet lediglich US-Methoden. Warum soll Putin jetzt der Böse sein, wo doch die USA immer die Guten sind, egal was sie auch anstellten und anstellen!?
    Wie sich die Bilder gleichen - Die USA haben im Irak Massenvernichtungswaffen vermutet, und Putin vermutet jetzt in der Ukraine Nazis und Atomwaffen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer