


Es geht hier um eine allgemeine objektive Bewertung der Geschehnisse und Situation und nicht um 5 handverlesene Menschen mit denen du gesprochen hast - oder hast du etwa mit allen Krimbewohnern gesprochen mit allen Krimtartaren um dir ein allgemeines objektives Bild machen zu können? Ja ?
Nein hast du nicht deswegen sind deine möglichen subjektiven Gespräche auch nichts wert.
Ich habe dir allgemeine objektive Fakten geliefert ein Blick über die Gesamtsituation aller dort lebender Menschen und nicht nur von ein paar Putinjublern. Das es solche verachtenswerten Geschöpfe auch gibt sieht man ja hier im Forum.
Es gibt nur eine Möglichkeit wie ein Volkswille objektiv festgestellt werden kann - Dafür sind freie Medien notwendig eine freie Meinungsäußerung und freie Wahlen - das ist der einzige gültige Weg. Etwas was Russland seinen Völkern und unterworfenen Völkern nicht im kleinsten Ausmaß gewährt - daraus folgt jegliche Aussage das Volk Russlands, die Krim, die Ukraine stünden hinter solchen Invasionen, sind gerne übergelaufen, oder würden zu Putin stehen, nichts weiter als Propagandalügen.
Davon abgesehen schreibe ich zum drittenmale das Referenden für die Separation rechtlich nicht vorgesehen sind....Russland ist ein Vielvölkerstaat sollen wir da auch mal Referenden abhalten. die demokratische Mehrheitsmeinung in der Ukraine hat Putin und Russland auch jedesmal einen Tritt in den Hintern gegeben.
also frage ich dich nochmals - was willst du? von deinen Urlaubserlebnissen berichten - schön. Die objektive demokratische Mehrheitsmeinung der Krimbewohner oder der Ukrainer verlautbaren - nein sicher nicht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Du hast mir offensichtlich missverstanden!
Ich sympathisiere ganz sicher nicht mit der Hegemonialmacht USA; ginge es nach mir, würde ich den Einfluss der transatlantischen Wallstreet-Stricher auf unser Europa auf ein Minimum beschränken wollen!
Aber wenn ein Herr Putin uns Europäer wie Hansel vorführen will - wir sind zwar Hansel, aber man sollte uns nicht das Gefühl geben, dass wir Hansel sind! - dann gilt es, ihm gegenüber auf einen anderen Modus umzustellen, den der gute Wladimir ganz sicher respektieren wird ...
Wenn die Russen heute Kiew einnehmen, ob die da versuchen den Selenski zu verhaften und falls ja, was droht dem dann, Sibirien?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Inklusion ist das Thema.
Homosexualität und verschiedene Dinge waren in der BRD bis vor noch nicht allzu langer Zeit verboten und verpönt.
Die Zeiten haben sich dann schnell geändert und gerade mit einer neuen Jugend die oftmals migrantische Wurzeln hat werden uns weitere Umwälzungen schnell und sauber gelingen.
Auch werden hier nirgends die Befürchtungen wahr, muslimische Migranten könnten homosexuelle Bürger von Dächern stossen und solch ein Unsinn.
Im Gegenteil. Der/die moderne Migrant_In ist aufgeklärt, meist gut gebildet und trägt die neuen Paradigmen aktiv in diese Gesellschaft hinein. Sicher gibt es auch unter Migranten Intoleranz und ewig-gestriges Denken, aber diese Vertreter sind dann doch eher in der Minderheit.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.