User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9144 von 32492 ErsteErste ... 8144 8644 9044 9094 9134 9140 9141 9142 9143 9144 9145 9146 9147 9148 9154 9194 9244 9644 10144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.431 bis 91.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Statist, wie Klitschko!
    Das ist auch so ein pseudo staatmännisch aufgebastelter Show-Maker.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann war sein langer Tisch nicht nur ein langer Tisch, sondern auch ein Lügentisch (?)...
    Ach Bruddler….

Mitglied

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich will dir sagen, dass ich auf der Krim war und mit den Menschen vor Ort gesprochen habe. Ich lag nicht auf der Couch und habe in irgendwelchen Medien herumgewischt, sondern ich war auf der Krim, ich habe die Krim bereist, mehrere Orte, verschiedene Menschen getroffen und mit ihnen gesprochen. Oder ist die Meinung der Menschen, die dort leben, nichts wert?
    Es geht hier um eine allgemeine objektive Bewertung der Geschehnisse und Situation und nicht um 5 handverlesene Menschen mit denen du gesprochen hast - oder hast du etwa mit allen Krimbewohnern gesprochen mit allen Krimtartaren um dir ein allgemeines objektives Bild machen zu können? Ja ?
    Nein hast du nicht deswegen sind deine möglichen subjektiven Gespräche auch nichts wert.

Ich habe dir allgemeine objektive Fakten geliefert ein Blick über die Gesamtsituation aller dort lebender Menschen und nicht nur von ein paar Putinjublern. Das es solche verachtenswerten Geschöpfe auch gibt sieht man ja hier im Forum.

Es gibt nur eine Möglichkeit wie ein Volkswille objektiv festgestellt werden kann - Dafür sind freie Medien notwendig eine freie Meinungsäußerung und freie Wahlen - das ist der einzige gültige Weg. Etwas was Russland seinen Völkern und unterworfenen Völkern nicht im kleinsten Ausmaß gewährt - daraus folgt jegliche Aussage das Volk Russlands, die Krim, die Ukraine stünden hinter solchen Invasionen, sind gerne übergelaufen, oder würden zu Putin stehen, nichts weiter als Propagandalügen.

Davon abgesehen schreibe ich zum drittenmale das Referenden für die Separation rechtlich nicht vorgesehen sind....Russland ist ein Vielvölkerstaat sollen wir da auch mal Referenden abhalten. die demokratische Mehrheitsmeinung in der Ukraine hat Putin und Russland auch jedesmal einen Tritt in den Hintern gegeben.

also frage ich dich nochmals - was willst du? von deinen Urlaubserlebnissen berichten - schön. Die objektive demokratische Mehrheitsmeinung der Krimbewohner oder der Ukrainer verlautbaren - nein sicher nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du kannst die Ukraine jetzt rot färben. Das Ding ist durch.
    Je schneller, desto besser !
    Ich weiß, hört sich erstmal böse an...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann war sein langer Tisch nicht nur ein langer Tisch, sondern auch ein Lügentisch (?)...
    Ach Bruddler….
    Das ist Deine Antwort ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Sehr witzig, wie ihr alle persönlich angepisst seid, wenn Mal nicht der Westen seine Spielchen spielt, sondern auch Mal die andere Seite.

Doppelmoral wie wir sie vom Westen gewohnt sind.
    Du hast mir offensichtlich missverstanden!

Ich sympathisiere ganz sicher nicht mit der Hegemonialmacht USA; ginge es nach mir, würde ich den Einfluss der transatlantischen Wallstreet-Stricher auf unser Europa auf ein Minimum beschränken wollen!

Aber wenn ein Herr Putin uns Europäer wie Hansel vorführen will - wir sind zwar Hansel, aber man sollte uns nicht das Gefühl geben, dass wir Hansel sind! - dann gilt es, ihm gegenüber auf einen anderen Modus umzustellen, den der gute Wladimir ganz sicher respektieren wird ...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ach Bruddler….
    Erkenne Bruddler gar nicht wieder. Seit dem Ukraine Konflikt dreht der irgendwie quer.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Wenn die Russen heute Kiew einnehmen, ob die da versuchen den Selenski zu verhaften und falls ja, was droht dem dann, Sibirien?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die waren vorher mehrheitlich in der geschlossenen Abteilung von Fachkrankenhäusern.
    Inklusion ist das Thema.
    Homosexualität und verschiedene Dinge waren in der BRD bis vor noch nicht allzu langer Zeit verboten und verpönt.
    Die Zeiten haben sich dann schnell geändert und gerade mit einer neuen Jugend die oftmals migrantische Wurzeln hat werden uns weitere Umwälzungen schnell und sauber gelingen.
    Auch werden hier nirgends die Befürchtungen wahr, muslimische Migranten könnten homosexuelle Bürger von Dächern stossen und solch ein Unsinn.
    Im Gegenteil. Der/die moderne Migrant_In ist aufgeklärt, meist gut gebildet und trägt die neuen Paradigmen aktiv in diese Gesellschaft hinein. Sicher gibt es auch unter Migranten Intoleranz und ewig-gestriges Denken, aber diese Vertreter sind dann doch eher in der Minderheit.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erkenne Bruddler gar nicht wieder. Seit dem Ukraine Konflikt dreht der irgendwie quer.
    Das täuscht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer