User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9143 von 32492 ErsteErste ... 8143 8643 9043 9093 9133 9139 9140 9141 9142 9143 9144 9145 9146 9147 9153 9193 9243 9643 10143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.421 bis 91.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich erlebe es mehr so, dass jede "Gruppierung" am liebsten in der eigenen "Echokammer" weilt, und dort auch die Bindungen entstehen und halten.
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Gerade wenn du sehr viel mit sehr jungen Menschen wie studierenden der verschiedensten Fachbereiche zu tun hast, wirst du sehen wie sehr diese Normalität einzug hält in die gerade junge Gesellschaft.
    Hier wächst eine völlig neue, frische Generation heran die auch unmittelbar diese frische, moderne Gesellschaft aktiv mitgestaltet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die waren vorher mehrheitlich in der geschlossenen Abteilung von Fachkrankenhäusern.
    die die freigelassen haben gehören abgestraft, als Hetero ist man ja mittlerweile ausserhalb der Normalität des autos

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber die böse Nazi-Ukraine wollte doch das arme unschuldige Russland überfallen, da müssen sich doch die Russen verteidigen.
    Das ist - verzeih mir den Ausdruck - etwas naiv! Irgendwie verstehe ich Putin, der gegenüber der NATO eine Pufferzone will. Russland ist sowieso schon von vielen US- und NATO-Stützpunkten umzingelt.

Nun mischt sich der Westen seit Jahren auch in der Ukraine ein und zieht sie auf seine Seite. Dazu kommt, dass der prorussische Osten der Ukraine gegen den die prowestliche Regierung kämpft. Klar, dass Putin "seine Leute" im Osten unterstützt, zumal es seinen Intentionen, eine entmilitarisierte Pufferzone zwischen dem Westen und Russland zu haben, entgegenkommt.

Der heuchlerische Aufschrei der Amerikaner ist so gesehen eine reine Farce. Man denke an die Kubakrise in den 60ern. Würde Russland militärische Stützpunkte nahe der USA errichten, wie z.B. in Kuba, wäre bei den Amerikanern Feuer am Dach. Da wäre man nicht mehr weit vom Druck auf den "roten Knopf" entfernt. Warum also soll sich Putin das gefallen lassen?

Man hätte das jetzige Szenario wohl verhindern können, hätte man sich gleich nach dem Maidan mit den Russen darauf geeinigt, dass die Ukraine als ein neutraler Staat mit entsprechenden Rechten für die russischstämmige Bevölkerung quasi als Pufferzone zu Russland installiert wird. Aber nein, man wollte ja unbedingt eine prowestliche Ukraine.
    Geändert von Fenstergucker (25.02.2022 um 10:07 Uhr)
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das ist ja nun die Schuld ihres bekloppten Präsidenten, der mit der NATO kuschelt und von Atomwaffen fabuliert. Putin ist NICHT der Wahnsinnige, als den ihn viele malen wollen.
    Das verstehen Irre in dieser Liga nicht! Die fressen das Kraut was ihnen das Imperium vorsetzt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wenn die Ukraine NATO Mitglied wäre, dann würde dieses Land wie ein Vorposten nach Russland reinragen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Westen mit dem Putin-Regime noch etwas knüpfen will...

Die Sanktionen werden Putin selbst am Arsch vorbeigehen, aber wie isses mit dem russischen Volk, werden die Sanktionen auch ihm am Arsch vorbeigehen ?
    Du glaubst die haben nicht längst Vorkehrungen getroffen? Wie gesagt, es reicht wenn Russland sich künftig temporär mit engeren Kontakten zu Indien und China über Wasser hält. Ich glaube Putin wird nach wie vor unterschätzt. Die Pläne der Invasion sind ja nicht aus einer Tageslaune getroffen worden sondern sind von langer Hand geplant. Sehe ich mir das westliche Geschnatter an dann ist klar wer hier überrascht wurde und panisch jetzt Sanktionen verhängt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Ich kannte noch genug denen der Unterschied bewußt war und darunter war nicht einer, der den Russen ihre Menschlichkeit aberkannt hätte.
    siehe #91417
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine NATO Mitglied wäre, dann würde dieses Land wie ein Vorposten nach Russland reinragen.

Du kannst die Ukraine jetzt rot färben. Das Ding ist durch.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glaubst die haben nicht längst Vorkehrungen getroffen? Wie gesagt, es reicht wenn Russland sich künftig temporär mit engeren Kontakten zu Indien und China über Wasser hält. Ich glaube Putin wird nach wie vor unterschätzt. Die Pläne der Invasion sind ja nicht aus einer Tageslaune getroffen worden sondern sind von langer Hand geplant. Sehe ich mir das westliche Geschnatter an dann ist klar wer hier überrascht wurde und panisch jetzt Sanktionen verhängt.
    Dann war sein langer Tisch nicht nur ein langer Tisch, sondern auch ein Lügentisch (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die die freigelassen haben gehören abgestraft, als Hetero ist man ja mittlerweile ausserhalb der Normalität des autos
    Gut, Homos gab es schon immer, in der DDR hatten die ihre Areas, meistens auf Bahnhofstoiletten, gefährlicher sind die schwer gestörten die man trotzdem frei herumlaufen lässt, Fälle wo der Wahnsinn kippt und die dann losziehen mit Küchenmessern oder Kraftfahrzeugen liest man ja öfters.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer