User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9133 von 32492 ErsteErste ... 8133 8633 9033 9083 9123 9129 9130 9131 9132 9133 9134 9135 9136 9137 9143 9183 9233 9633 10133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.321 bis 91.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dir scheint entgangen zu sein, daß inzwischen tausende US-Soldaten und russische Soldaten in der BRiD sind. In den MSM oder auf FB wird natürlich nicht darüber berichtet.
    Tausende russische Soldaten in der BRD ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vom Gendergaga. Von der Zerstörung gewachsener Kulturnationen, zum Ziel, Wirtschaftsräume mit einer beliebig austauschbaren Konsumbevölkerung zu schaffen.
    Ohne daß du dich je mit der Problematik auseinandergesetzt hast, hast du nun DOCH noch begriffen um was es geht. (Unter anderem).
    Du liest meine Texte nicht, aber nun bist du selbst drauf gekommen. Na also.

Richtig.
    In dieser globalisierten Welt geht es auf Grund neoliberaler Wirtschaftstheorien(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) darum eine - wie du absolut richtig schreibst - beliebig, austauschbare Konsumbevölkerung zu schaffen.
    Ich würde mir wünschen, daß der Rest der Truppe hier sich das noch verinnerlichen würde.

Wenn du Literatur über den Neoliberalismus liest, dann siehst du um was es geht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine "tradierte Kultur" war schon immer im Wandel begriffen. Und mir dieser Sprachreform werden alle Menschen mit ins Boot genommen. Und ich bin mir sicher, daß diese Nachrichtensprecher auch privat auf ihre Wortwahl achten. Gerade diese(!) Menschen haben ein Bewusstsein dafür entwickelt.
    Richtig, aber nie wurde eine reine politische Minderheitskultur einer Mehrheit übergestülpt wobei 80% diese Kultur ablehnen.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann der EU nur raten, schnellstens, am besten noch heute, die Ukraine per Eilverfahren als Vollmitglied aufzunehmen. Desgleichen gilt für die NATO.

[...]

Wenn Putin auf "Spielchen" steht, kann er Spielchen haben!!
    Sehr witzig, wie ihr alle persönlich angepisst seid, wenn Mal nicht der Westen seine Spielchen spielt, sondern auch Mal die andere Seite.

Doppelmoral wie wir sie vom Westen gewohnt sind.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig, aber nie wurde eine reine politische Minderheitskultur einer Mehrheit übergestülpt wobei 80% diese Kultur ablehnen.
    Über Prozentzahlen zur Ablehnung weisst du nichts. Das geht jetzt alles seinen Weg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine "tradierte Kultur" war schon immer im Wandel begriffen. Und mir dieser Sprachreform werden alle Menschen mit ins Boot genommen. Und ich bin mir sicher, daß diese Nachrichtensprecher auch privat auf ihre Wortwahl achten. Gerade diese(!) Menschen haben ein Bewusstsein dafür entwickelt.
    Ja. man kann Texte auch unnötig aufbläher.

... mit den Politikerinnen und Politikern unserer Partnerinnen und Partner sagen wir den Ukrainerinnen und Ukrainern ....

Längerer Satz als manche meiner Beiträge - aber nicht mal halb soviel Informationsgehalt.
    Was sool der Scheiß?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von denkmalnach;[URL="tel:11051368"
    11051368[/URL]]Sehr witzig, wie ihr alle persönlich angepisst seid, wenn Mal nicht der Westen seine Spielchen spielt, sondern auch Mal die andere Seite.

Doppelmoral wie wir sie vom Westen gewohnt sind.
    So ist es.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment;[URL="tel:11051352"
    11051352[/URL]]Ich kann der EU nur raten, schnellstens, am besten noch heute, die Ukraine per Eilverfahren als Vollmitglied aufzunehmen. Desgleichen gilt für die NATO.

Aber damit ein versehentlicher Funke das Ganze nicht zum Flächenbrand entzündet, müsste für die Region der Artikel 5 des Verteidigungsbündnisses (Artikel 5: "Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird.") befristet außer Kraft gesetzt werden!

Das hieße praktisch folgendes:

1. Reguläre NATO-Truppen beziehen im Austausch mit regulären ukrainischen Truppen überall im Lande ihre Garnisonen und Kasernen - bis zu einer imaginären Demarkationslinie, die am Donbass entlang führt!

2. Es wird kein Schuss abgegeben!

3. Die Truppen wurden auch nicht aufgrund eines "Hilferufes" der ukrainischen Regierung ins Land geholt; es sind alles nur Routinebewegungen innerhalb die Bündnisses!

4. Putin hätte kein einen Grund, die Lage militärisch weiter eskalieren zu lassen; die Ukraine hat schließlich niemanden um militärische Hilfe gebeten!

Wenn allerdings erst eine russische Marionettenregierung installiert ist, geht gar nichts mehr, dann ist die Ukraine auf unabsehbare Zeit verloren.

In diesem Falle sollte Georgien umgehend per Eilantrag und sofortiger Bewilligung Mitglied der EU und der NATO werden. Dort fände dann das gleiche Prozedere statt wie oben erwähnt.

Wenn Putin auf "Spielchen" steht, kann er Spielchen haben!!
    Also: wasch mir den Buckel, aber mach mich net nass. Nee danke, ich mag nuclear fallout nicht so gerne.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Für mich kein Thema, aber nicht ohne HPF!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommenes Versagen der OSCE vor allem, wo nur manipulierte Wahlberichte geschrieben werden, welche den Amerikaner genehm sind

Mehrere OSZE-Dokumente verpflichten die europäischen Staaten dazu, Sicherheitsvereinbarungen, so etwa den Beitritt zu einem Militärbündnis, „nicht auf Kosten der Sicherheit anderer Staaten“ zu treffen. In deutschen Medien wird dessen ungeachtet die weitere Verschärfung des gefährlich eskalierenden Konflikts gefordert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die OSCE, ist seit Jahren ein Blöd Tussi Verein, wie das Auswärtigte Amt, die Bundeswehr

Von den Völkerrechts widrigen NAZI Umtrieben, des Auswärtigen Amtes, direkt zur OSCE Chefin

Danke, Steinmeier der den Unfug mit Elmar Brok, damals organisiere und die EU Dumm Triaden

Niemand flieht aus der Ukraine, nur die Angehörigen der korrupte Politik, Nazi Kaste. Bis zu 100.000 ist ja gar Nichts. Wie in Afghanistan, die EU, Schwuchtel, LGBT Clubs des Westen hauen ab.

à propos osze!

Szene aus 2015:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer