Ohne daß du dich je mit der Problematik auseinandergesetzt hast, hast du nun DOCH noch begriffen um was es geht. (Unter anderem).
Du liest meine Texte nicht, aber nun bist du selbst drauf gekommen. Na also.
Richtig.
In dieser globalisierten Welt geht es auf Grund neoliberaler Wirtschaftstheorien(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) darum eine - wie du absolut richtig schreibst - beliebig, austauschbare Konsumbevölkerung zu schaffen.
Ich würde mir wünschen, daß der Rest der Truppe hier sich das noch verinnerlichen würde.
Wenn du Literatur über den Neoliberalismus liest, dann siehst du um was es geht.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

So ist es.Zitat von denkmalnach;[URL="tel:11051368"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Also: wasch mir den Buckel, aber mach mich net nass. Nee danke, ich mag nuclear fallout nicht so gerne.Zitat von amendment;[URL="tel:11051352"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D