Unsere korrupten "Eliten" tun das. Aber immer primitiver. Trotzdem bin ich unglaublich enttäuscht, wie viele Leute den Medien-Dreck tatsächlich glauben. Corona hat es ja deutlich gemacht, lieber lach' ich über "Alu-Hutträger", als mich mit einem wichtigen Thema ernsthaft auseinanderzusetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
bitchute.com/video/uinukxuUbhpN/
DEUTSCHE BERICHTET DIREKT AUS DONEZK
emphelenswert!![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

ja weis ich, für dich gibts nur eine Wahrheit Putins Wort und RT - der Rest ist Lüge....deswegen sage ich ja Dialog sinnlos - handeln ist gefragt....alle Uboote raus aus Deutschland Eiserne Mauer wieder hochfahren genauso wie die Rüstungsindustrie. Russland wirtschaftlich schwächen, ausbluten lassen und zu Tode rüsten, hat schonmal geklappt.....Dialoge sind sinnlos und zwecklos wie man sieht. Man wird eh nur belogen bzw es werden Märchen erzählt verarschen könne wir uns selbst ganz gut, dazu brauchen wir Russland nun wirklich nicht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
==>
[/QUOTE]Viel zu lesen, bzgl. Irlmaiers "Prophezeiungen" bzgl. Weltkrieg 3, ... und zum Troste auch Überlebenstips, wie zum Beispiel Nicht-aus-dem-Fenster-gucken[...]Aber der eigentlich zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen „Großen“ fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben.“ => Zählt vielleicht sogar die Ukraine bei Alois*Irlmaier*zum Großgebiet Balkan?[...]
[...]
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

UND,
Russland hat Reserven von mehr als 600 MRD Dollar
und
ist im Gegensatz zum Westen kaum verschuldet.
Heisst der Finanzbedarf hält sich derzeit sehr in Grenzen.
Es dürfte eher die Frage auftauchen, wie lange hält der Westen, bei dessen Verschuldung die Sanktionen durch,
vorallem wenn durch die daraus resultierende Inflation die Zinsen steigen.
Ja, das hast du ganz gut beschrieben. Vor allem in China haben unsere Entscheider zu lange weggeschaut, und die Geldgier war größer als die Bedenken. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt unabhängiger von China zu werden, ist mit extremen Mühen und Kosten verbunden. Immerhin ist China Deutschlands größter Handelspartner, und auf den dortigen Markt möchte man hier doch ungerne verzichten. Russland ist mehr eine große Tankstelle, die sonst kaum was zu bieten hat, aber auch von dieser Tankstelle sind wir derzeit noch zu abhängig, und eine Unabhängigkeit würde für die deutschen oder europäischen Bürger vor allem Kosten bedeuten. Letztlich waren wir zu naiv oder zu gottvertrauend oder haben es halt nicht sehen wollen, was in diesen Ländern vor sich geht, und das rächt sich jetzt.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)