User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9114 von 32492 ErsteErste ... 8114 8614 9014 9064 9104 9110 9111 9112 9113 9114 9115 9116 9117 9118 9124 9164 9214 9614 10114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.131 bis 91.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gibt es Updates zu den Kampfhandlungen?
    Nach dem Tagesverlauf nehme ich an man hat sich, wie das beim Militär so üblich ist, auf Nachtruhe 22Uhr geeinigt.
    Um 22 Uhr müssen alle ins Bettchen, auch der Russe.
    Müde bin ich geh zu Ruh
    Putin lass die Augen dein
    über meinem Bettchen sein

Hat sich Onkel Adolf eigentlich auch an die Nachtruhe gehalten oder heimlich weitergearbeitet?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, er ist ja kein Idiot, auch wenn man ihn als "Irrer aus Moskau" jetzt bezeichnen wird. So bezeichnet ja der Westen alle, "Irrer aus Minsk", früher "Irrer aus Bagdad" usw.
    Unsere korrupten "Eliten" tun das. Aber immer primitiver. Trotzdem bin ich unglaublich enttäuscht, wie viele Leute den Medien-Dreck tatsächlich glauben. Corona hat es ja deutlich gemacht, lieber lach' ich über "Alu-Hutträger", als mich mit einem wichtigen Thema ernsthaft auseinanderzusetzen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

[Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/uinukxuUbhpN/

DEUTSCHE BERICHTET DIREKT AUS DONEZK

emphelenswert!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das sind keine Fakten, das ist Wikipedia.
    ja weis ich, für dich gibts nur eine Wahrheit Putins Wort und RT - der Rest ist Lüge....deswegen sage ich ja Dialog sinnlos - handeln ist gefragt....alle Uboote raus aus Deutschland Eiserne Mauer wieder hochfahren genauso wie die Rüstungsindustrie. Russland wirtschaftlich schwächen, ausbluten lassen und zu Tode rüsten, hat schonmal geklappt.....Dialoge sind sinnlos und zwecklos wie man sieht. Man wird eh nur belogen bzw es werden Märchen erzählt verarschen könne wir uns selbst ganz gut, dazu brauchen wir Russland nun wirklich nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer finden das vermutlich garnicht komisch.

Was uns betrifft:
    Die Eu befürchtet jetzt lt. ARD eine Inflationsrate von 6,1%.
    Die von Irlmaier hier gesehene Revolution wegen gewaltigen Preissteigerungen rückt näher.

==>
    Aber der eigentlich zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen „Großen“ fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben.“ => Zählt vielleicht sogar die Ukraine bei Alois*Irlmaier*zum Großgebiet Balkan?[...]

[...]

[...]
    Viel zu lesen, bzgl. Irlmaiers "Prophezeiungen" bzgl. Weltkrieg 3, ... und zum Troste auch Überlebenstips, wie zum Beispiel Nicht-aus-dem-Fenster-gucken[...]

[/QUOTE]

Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Blödsinn, das würde den BRD-Michel am meisten schaden. Auch unterminiert das den US-Dollar, wie schon erklärt. Die Russen bauen schon seit Jahren ein alternatives Zahlungssystem mit den Chinesen.

Und für was ich Opfer bringe, entscheide ich immer noch selbst und sonst NIEMAND.
    UND,
    Russland hat Reserven von mehr als 600 MRD Dollar
    und
    ist im Gegensatz zum Westen kaum verschuldet.
    Heisst der Finanzbedarf hält sich derzeit sehr in Grenzen.
    Es dürfte eher die Frage auftauchen, wie lange hält der Westen, bei dessen Verschuldung die Sanktionen durch,
    vorallem wenn durch die daraus resultierende Inflation die Zinsen steigen.

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    bitchute.com/video/uinukxuUbhpN/

DEUTSCHE BERICHTET DIREKT AUS DONEZK

emphelenswert!
    Die Dame scheint sehr wenig Angst zu haben angesichts der Situation. Was man hier so liest, müsste sie im Bunker sitzen.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Es mag sein, das die Zeit für den Westen spielt,
    NUR
    die Folgen wären für den Westen extrem drastisch.

Unsere"Werkbank" heisst China und wir , d.h. der Westen hat "freiwillig" sein Wissen und seine Technologie dort abgeliefert.
    Damit die Zeit für den Westen spielt, muss man
    a) die Produktion fast aller Güter zurückholen, was nur mit explodierenden Kosten und Preisen zu machen ist
    und
    b) paralell muss zusätzlich ein gewaltiger Betrag in die Forschung gesteckt werden
    um den alten Vorsprung wieder zu erlangen.
    Solange dies nicht passiert können Russland und China gemeinsam "den Westen" mehr als ausbremsen.
    Und dabei ist noch nicht berücksichtigt das wir zusätzlich weit mehr Geld in die Rüstung stecken müssen und
    vorallem die internen Vorgänge in den Staaten des Westens neu ordnen, was aber seit Jahrzehnten die Parteien verhindern.
    Wie sagte ein Journalist, als Beispiel beim Thema Imstoffbeschaffung? "organisierte Verantwortungslosigkeit"!
    Ja, das hast du ganz gut beschrieben. Vor allem in China haben unsere Entscheider zu lange weggeschaut, und die Geldgier war größer als die Bedenken. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt unabhängiger von China zu werden, ist mit extremen Mühen und Kosten verbunden. Immerhin ist China Deutschlands größter Handelspartner, und auf den dortigen Markt möchte man hier doch ungerne verzichten. Russland ist mehr eine große Tankstelle, die sonst kaum was zu bieten hat, aber auch von dieser Tankstelle sind wir derzeit noch zu abhängig, und eine Unabhängigkeit würde für die deutschen oder europäischen Bürger vor allem Kosten bedeuten. Letztlich waren wir zu naiv oder zu gottvertrauend oder haben es halt nicht sehen wollen, was in diesen Ländern vor sich geht, und das rächt sich jetzt.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Lanzmann

Zitat Zitat von brddr_geschaedigter Beitrag anzeigen
    blödsinn, das würde den brd-michel am meisten schaden. Auch unterminiert das den us-dollar, wie schon erklärt. Die russen bauen schon seit jahren ein alternatives zahlungssystem mit den chinesen.

Und für was ich opfer bringe, entscheide ich immer noch selbst und sonst niemand.
    jude!

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das werden andere erledigen....ich muss überhaupt nichts tun, Kommunist.
    *bla*
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer