User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9106 von 32492 ErsteErste ... 8106 8606 9006 9056 9096 9102 9103 9104 9105 9106 9107 9108 9109 9110 9116 9156 9206 9606 10106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.051 bis 91.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Fangen wir 2. WK an. Und, wie haben sich vorher die Deutschen in Rußland benommen?
    Soll ich jetzt jedes Beispiel durchdeklinieren?
    Hä? Was zur Hölle willst Du von mir!? Das ist doch genau wovon ich spreche: Von Kriegsverbrechen - sind Bestandteil eines jeden Krieges und jeder Invasion. Deshalb möchte ich auch nie irgendeine Invasion erleben. Weder vom Russen, noch von sonst irgendjemanden.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

In meiner Jugend wurde immer über die Oder-Neiße-Friedensgrenze berichtet, die DDR-Kommies durften da wohl mit dem Segen der SU mit den Pollacken einen Vertrag besiegeln, dass diese Grenze für alle Zeiten unverletzlich ist.
    Sie segneten damit zwar nur die vorübergehende polnische Verwaltung Ostpreußens und Schlesiens ab, aber vielleicht sollte die bescheuerte Baerbock mal Putin ein Exemplar dieses Vertrages zusenden.
    Über die Oder darf er nicht, sonst gibt es noch schrecklichere Sanktionen.
    Geändert von Ruprecht (24.02.2022 um 22:50 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hast wohl die eine Person gesucht die dagegen gestimmt hat und die 100% verhindert hat.....?

in der Ukraine wird das nicht passieren da bekommt Putin bestimmt die 100%.
    Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendwas sinnvolles entgegenzusetzen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus. Zumal es olle Putin offensichtlich ernst meint, lauscht man seinen Worten.

Abartig! Der Despot und Aggressor Putin wagt es tatsächlich, die Schuld am "Blutvergießen" der ukrainischen Regierung zu geben, das muss man erst mal sacken lassen. Wir wissen, Putins Desinformations-Imperium ist stark, und er hat seine fünfte Kolonne an feigen Vaterlandsverrätern im Westen... Aber dennoch glaube ich keinesfalls, dass er mit diesem Müll durchkommt. Das müsste selbst den Chinesen zu phren sein. Putin setzt gerade alles aufs Spiel, und ich fürchte, er beschädigt Russlands Ansehen auf Jahre - er selbst ist natürlich nicht mehr zu retten.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Bomben gefallen? Hab ich was verpaßt?
    Hast Du denn nun Bilder von der Invasion??
    Ne, ist ja alles gefälscht. Schon klar.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal aufhören von einem WIR zu reden?

Es gibt kein WIR mehr!

WehrPFLICHT wieder einführen.... Ha ha.

Nein; kein normaler Mensch wird für diese abartige BRD noch seinen Kopf hinhalten! Aus die Maus.
    Mit wir meint er 99% der Deutschen....ihr paar Uboote könnt euch da gerne ausnehmen und nach Russland ziehen...im zukünftigen kalten Krieg können wir keine stinkenden Eier und Putingetreuen im Nest brauchen.

Nichts schweisst eine Gesellschaft so zusammen wie ein gemeinsamer Feind....wenigstens das wird Russland mit dieser Aktion erreichen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Du sagst es.
    Dann bring mal Deine Erkenntnisse in Wort und Bild statt hier zu trollen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Abartig! Der Despot und Aggressor Putin wagt es tatsächlich, die Schuld am "Blutvergießen" der ukrainischen Regierung zu geben, das muss man erst mal sacken lassen. Wir wissen, Putins Desinformations-Imperium ist stark, und er hat seine fünfte Kolonne an feigen Vaterlandsverrätern im Westen... Aber dennoch glaube ich keinesfalls, dass er mit diesem Müll durchkommt. Das müsste selbst den Chinesen zu phren sein. Putin setzt gerade alles aufs Spiel, und ich fürchte, er beschädigt Russlands Ansehen auf Jahre - er selbst ist natürlich nicht mehr zu retten.
    China hat Russland nicht verteidigt, im Gegenteil es hat die Souveränität von Staaten und der Ukraine hervorgehoben.
    China wird sicher kein Verbündeter von uns - aber Russland werden sie wohl auch nicht sonderlich beistehen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Hä? Was zur Hölle willst Du von mir!? Das ist doch genau wovon ich spreche: Von Kriegsverbrechen - sind Bestandteil eines jeden Krieges und jeder Invasion. Deshalb möchte ich auch nie irgendeine Invasion erleben. Weder vom Russen, noch von sonst irgendjemanden.

Na geht doch.
    Putins Soldaten werden keine Greueltaten begehen.
    Keine Bombardierung Kiews, keine Massenvergewaltigungen.
    Der hat sauber die Lufthoheit gewonnen, zieht sein Ding durch und die Marionetten sitzen sicher schon auf der Flucht in ihren Hubschraubern.
    Kaum Truppen, die für diese Marionettenregierung den Ar*** hinhalten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Doch, er wird siegen, vielleicht sogar China ermuntern, ähnliche Dinge zu tun. Alle Hoffnungen, einen Keil zwischen Moskau und Peking treiben zu können, werden sich nicht erfüllen.

Aber Putin hat heute ein Monster geweckt in Europa. Dieses Monster wird ihn zwar nicht besiegen, aber auch Russland wird viel Leid erfahren durch diese Person. Bald wird sie sich zeigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer