User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9102 von 32492 ErsteErste ... 8102 8602 9002 9052 9092 9098 9099 9100 9101 9102 9103 9104 9105 9106 9112 9152 9202 9602 10102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.011 bis 91.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Doch, darum geht es.
    Die NATO hat jahrelang gestänkert, schmutzige CIA-Aktionen gestartet, die Ukraine aufgerüstet, Politiker eingeflogen...es hat kein Ende.

Jetzt hat Putin gesagt:

Schluss.

Und wenn der Schluss sagt, ist Schluss.

Vlt. guckt Putin auch mal in Berlin vorbei und räumt auf...man wird doch noch träumen dürfen...
    Na wollen wir mal hoffen das er es so gemeint hat. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ihm die Ukraine nicht reichen wird, sondern im Erfolgsfall nur der Auftakt ist.

In Berlin sollte aufgeräumt werden, da gebe ich Dir Recht, aber willst Du wirklich russische Invasionstruppen in Deutschland haben? Wie sich Invasionstruppen so verhalten ist Dir schon aus der Geschichte bekannt?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass auch die "Freundschaft" mit Schröder von Putin nur gespielt war ?
    Kann es sein, dass Gerhard Schöder für Putin nur ein nützlicher Idiot war (ist) ?
    Ich finde es ja irgendwie witzig, daß gerade jetzt die SPD mit den GrünINNEN an der Regierung ist und die Folgen ihrer eigene Ideologie um die Ohren gehauen bekommt. SPD mit Brandts Kniegerutsche in der CCCP, Schmidts Ablehnung der Nato-Doppelbeschlüsse incl. des deutschen verzichts auf eigene Atomwaffen (was Adenauer und FJS anstrebten), die RAF-Symapthie der SPD mit Revoluzzer-Kanzler Schrödi und seinen Russland deals mit Abrüstung Deutschlands, die Diskussion 1989 innerhalb der SPD wie man die BRD der CCCP eingliedern könnte, die Friedensbewegung , das ständige appeasment gegenüber der CCCP weil GenossINNEN, die Antiatomkraftbewegung mit Ziel Abhängigmachung der BRD von Rohstoffimproten, die Gründung der Grünen aus dem RAF-Umfeld heraus mit Ziel Abschaffung der Wehrpflicht (was Stasi-Merkel dann vollendete) usw.

Und jetzt regiert rot-grün. Also womöglich doch noch endgültig Heim ins russische Reich, mit sozialer Gerechtigkeit, Wohlstand, Frieden, Abschaffung des Privateigentums, Ökologie überall, totale staatliche Willkür, Gleichstellung und alles was im rot-grünen Paradies dazu gehört...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wird verbreitet, eine Aufklärungseinheit hat sich ergeben - weil sie angeblich nicht wussten, dass sir auf Ukrainer schiessen werden.
    Häh? Eine russische Aufklärungseinheit? Nee, klar….

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wann kam denn da was? Mal will ja informiert sein bei der 100% korrekten Medienübetragung.
    Meinst du etwa die glorreiche, russische Armee wäre mit Fahrädern und Pferdewägelchen in der Ukraine einmarschiert?
    Whatever you do, do no harm!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wenn sie noch kann, dann setzt sich die Regierung womöglich ab. Sonst wäre die Ukraine ja ein vollständiges Opfer ohne jegliche Vertretung. Na gut, ein paar Botschafter im Ausland noch, aber was sollten die bringen?
    Ich gehe davon aus das Selenski via Hubschrauber schon gen Westen geflattert ist, Vlad, oder Vit, hat er bestimmt mitgenommen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar und der Mond ist aus Käse, und die DDr war demokratisch - schlieslich hiess sie ja "demokratische Republik" - wie könnte man dann daran zweifeln, das ist ja völlig absurd.
    und in der Ukraine wird man sicherlich auch Referenden abhalten und mindestens 99,999999% werden sich Russland anschliessen wollen, wie bei der Krim, schliesslich ist ja Putin der lupenreinste Demokrat den die Welt je gesehen hat.
    Wenn ichs mir recht überlegen ist Putin sicher der einzig echte Demokrat auf der Welt....ich bin mir sicher RT sieht das genauso.
    Ich war seit 2014 mehrfach selbst auf der Krim und habe mit verschiedenen Menschen vor Ort gesprochen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Stand der Dinge - russische Sicht...

21:00 Uhr: Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, hat zu den Ergebnissen des ersten Tages der russischen militärischen Sonderoperation im Donbass Bericht erstattet. Ihm zufolge wurden alle für den Tag festgelegten Aufträge, die den russischen Streitkräften erteilt wurden, erfolgreich ausgeführt.

Nach dem ersten Einsatztag hätten sich die russischen Truppen Durchgang zu der ukrainischen Stadt Cherson verschafft. Dadurch sei es gelungen, die Sperrung des Nord-Krim-Kanals aufzuheben und die Wasserversorgung der Halbinsel Krim wiederherzustellen, so Konaschenkow.

Durch gezielte russische Militärangriffe wurden laut Konaschenkow insgesamt 83 bodengestützte Objekte der ukrainischen Militärinfrastruktur außer Gefecht gesetzt. Außerdem seien seit Beginn der Sonderoperation jeweils zwei ukrainische Jagdflugzeuge der Typen Suchoi Su-27 und Su-24, ein Hubschrauber und vier Bayraktar-Kampfdrohnen abgeschossen worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus deinem Link:

Laut Biden sind die Sanktionen im Finanzsektor mit den anderen G7-Ländern abgestimmt. Für Russland werde es künftig deutlich schwerer werden, Geschäfte in Dollar, Pfund, Euro oder Yen abzuwickeln, kündigte der Präsident an.

Außerdem soll Russland der Zugang zu Hochtechnologien und hochtechnologischen Produkten erschwert werden. Alle Sanktionen seien auf einen langfristigen Effekt ausgelegt.

Ausdrücklich nicht von den Sanktionen betroffen sind laut Biden Geschäfte mit Öl und Gas. Um den steigenden Benzinpreisen entgegenzuwirken, werden die USA ihre strategischen Ölreserven freigeben. Ebenso wird Russland vorerst nicht vom SWIFT-Überweisungssystem abgeschaltet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbst die Eisenfaust ist bereit und willens den Russen zu besiegen. Wo bist du auf Sendung?

Was ist das denn? Hat der sein Grab vorbereitet? Liegt schon mal probe?

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum erst 2024. Unsere Verteidigungsministerin hat heute schon die Alarmstufe erhöht...

Das Bundesverteidigungsministerium hat nach dem russischen Angriff auf die Ukraine "nationale Alarmmaßnahmen" ausgelöst. "Die Bundeswehr ist vorbereitet und erhöht derzeit weiter ihre Bereitschaft", teilte das Ministerium in Berlin mit. "Das bedeutet auch, dass die Bevölkerung gegebenenfalls in den nächsten Tagen mehr militärische Bewegungen im öffentlichen Raum wahrnehmen kann." BR24
    Keine Sau ist an Deutschland interessiert, außer er....oder sie......steht auf Frauen mit Penissen und Männer ohne.
    Denn das sind Themen die hier wichtig sind.

Wobei moment, wenn man Deutschland abgrundtief hasst, ist man hier im Lande auch gern gesehen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ob das Maß voll ist oder nicht will ich gar nicht beurteilen. Die Nato-Osterweiterung habe ich auch immer kritisch und als Provokation gegenüber Russland erachtet, aber darum geht es nicht: Seine TV-Ansprache war einfach die eines Größenwahnsinnigen und besorgniserregend.
    Kettengerassel um die westlichen Flachfeilen einzuschüchtern und klar zu machen, dass die Sache ernst ist. Baerböckchen mußte sicher mehrfach den Slip wechseln.
    ich seh das so - das solche Reden zum Geschäft gehören.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer