User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9086 von 32492 ErsteErste ... 8086 8586 8986 9036 9076 9082 9083 9084 9085 9086 9087 9088 9089 9090 9096 9136 9186 9586 10086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.851 bis 90.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber Fake oder?
    Nein, das Video kannst du hier in voller Länge genießen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

So hätte er die Bundeswehr durchaus um Hilfe beten können.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur so kann man aus der Bibel eben die Zukunft ableiten, da die heutigen Namen nun mal dort nicht drin steh. Und wenn es dann so eintrifft, dann muss was dran sein. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Norbert Link sich so aus dem Fenster da gelehnt hat. Er hat es beim Euro getan in der schlimmsten Zeit. Nämlich 2010. Und beim Brexit hat er auch alles gewusst, sogar bevor es das Wort Brexit gab, sprach er immer davon, dass England rausgehen wird aus der EU, dies aber nicht das Ende der EU sein wird.

Wer die Meder im Iran verortet, der wird nie die Zukunft vorher sagen können aus biblischer Sicht. Genau so, wie niemand die USA unter dem Namen USA in der Bibel findet, obwohl die Bibel sehr viel zu den USA sagt. Aber unter einem anderen Namen. Und die Juden nehmen diesen Namen für sich in Anspruch, weswegen sie alles auf sich beziehen. Aber das wird sich alles als falsch herausstellen.
    Ist mir schon klar, was eine Analogie ist, nur hier behauptet er dreist, Herodot habe die Meder in der Ukraine und am Don verortet. Das ist dann eben keine Analogie wie EU=Babylon oder, sondern eine direkte genealogische Linie. Ist zwar bei mir schon ein paar Jährchen her, daß ich mich durch Herodot gekämpft habe, aber das wäre mir sicher aufgefallen. Deswegen schrieb ich ja Trick und nicht kühne Auslegung oder so.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Auch der Verlust an Menschenleben scheint sich in Grenzen zu halten. Russland soll nach Desert Storm geschockt gewesen sein, wie die Amerikaner die irakischen Panzer zusammen geschossen haben. Sollten die Russen binnen 1 bis 2 Tagen Kiew einnehmen und das fast ohne Todesopfer auf beiden Seiten, dürfte diesmal der Westen geschockt sein. Zumindest auf dem Papier hat auch die ukrainische Armee eine beachtliche Stärke. Es hieß ja ständig, konventionell sei Russland der Nato unterlegen, daran habe ich bald meine Zweifel. Je schneller die Sache durch ist, desto besser für alle Beteiligten.

Sind ein seltsames Volk, haben in Syrien auf beiden Seiten gekämpft, sollen beim Maidan-Putsch auf west-ukrainischer Seiter auch dabei gewesen sein.

Kam grad in RT, die Russen schiessen überhaupt nicht, sie überreichen nur Blumensträuße. Die Ukrainer laufen ihnen entgegen und werfen sich den Befreiern vor Erleicherung weinend in die Arme, da sie nun gerrettet wurden.
    RT - die Stimme der Freiheit - will Putin für den Friedensnobelpreis vorschlagen, als Retter des ukrainischen Volkes. Im Interview verrät Putin: " ich habe grosse Hoffnung den Friedsensnobelpreis zu erhalten, ich weis was man tun muss um Wahlen zu gewinnen - was soll da schon schiefgehen?" - Heil Putin
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Quasi ein ukrainischer Böhmermann der dort Präsident spielt?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Dass der heutige Tag eine massive Zäsur in der Weltgeschichte sein wird, davon bin ich überzeugt. Russland wird nach der Einnahme der Ukraine ähnlich wie Nordkorea vom Westen isoliert und auch die Oligarchen, die sonst hinter Putin standen, werden von Sanktionen hart getroffen. Ich denke Putins Antwort werden tiefe Reformen sein, die das Land ökonomisch in die Zeiten der Sowjetunion führen werden. Das heißt u.a. mehr Verstaatlichungen. Das wäre eine der Möglichkeiten, die beim Volk gut ankäme und so den Druck durch die Sanktionen mildern.

Der kommende Verzicht auf russische Energieträger wird im Westen zu massiv steigenden Preisen führen und auch hier den Lebensstandard massiv senken. Darüber hinaus ist die Ukraine eine der größten Getreideexporteure der Welt. Das könnte auch einige Lebensmittel für die Unterschicht unerschwinglich machen. So oder so. Die Zeiten werden härter.
    Das die Zeiten härter werden war auch vor dem heutigen Tag klar.

Aber wie ich bereits vorhin schrieb, jetzt lässt es sich schön putin die Schuhe schieben.

Und alle verantwortlichen sind fein raus.

Zum kotzen...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, was eine Analogie ist, nur hier behauptet er dreist, Herodot habe die Meder in der Ukraine und am Don verortet. Das ist dann eben keine Analogie wie EU=Babylon oder, sondern eine direkte genealogische Linie. Ist zwar bei mir schon ein paar Jährchen her, daß ich mich durch Herodot gekämpft habe, aber das wäre mir sicher aufgefallen. Deswegen schrieb ich ja Trick und nicht kühne Auslegung oder so.
    Ich kann ihn ja mal fragen, woher er das hat.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, das Völkerrecht ist da nicht eindeutig, es gibt zwei Interpretationen, Russland verfolgt die eine, die westliche Welt die andere.

Es ist völlkerrechtlich ebenso nicht zulässig ein Stück Land einer Nation herauszutrennen.
    Ferner wurde die Abstimmung gemäß dem Völkerrecht nicht international durchgeführt. Ich zweifel das Ergebnis nicht an, aber die Sache war völkerrechtlich nicht sauber.
    Kosovo?

Fettung durch mich.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ukrainischer Botschafter, man sagt uns, uns bleiben noch wenige Stunden das Land zu verlassen, aber die Armee kämpft tapfer. Er sprach auch vom verhindern Menschen abzuschlachten...
    Propaganda läuft heiß
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Europa ist auf keinen Fall das moderne Babylon
    der turm zu babel steht wo anders
    Na dann schau mal hier:
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer