AW: Krisenherd Ukraine
				Ist mir schon klar, was eine Analogie ist, nur hier behauptet er dreist, Herodot habe die Meder in der Ukraine und am Don verortet. Das ist dann eben keine Analogie wie EU=Babylon oder, sondern eine direkte genealogische Linie. Ist zwar bei mir schon ein paar Jährchen her, daß ich mich durch Herodot gekämpft habe, aber das wäre mir sicher aufgefallen. Deswegen schrieb ich ja Trick und nicht kühne Auslegung oder so.
Ex septentrione lux

Kam grad in RT, die Russen schiessen überhaupt nicht, sie überreichen nur Blumensträuße. Die Ukrainer laufen ihnen entgegen und werfen sich den Befreiern vor Erleicherung weinend in die Arme, da sie nun gerrettet wurden.
RT - die Stimme der Freiheit - will Putin für den Friedensnobelpreis vorschlagen, als Retter des ukrainischen Volkes. Im Interview verrät Putin: " ich habe grosse Hoffnung den Friedsensnobelpreis zu erhalten, ich weis was man tun muss um Wahlen zu gewinnen - was soll da schon schiefgehen?" - Heil Putin
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
				Ukrainischer Botschafter, man sagt uns, uns bleiben noch wenige Stunden das Land zu verlassen, aber die Armee kämpft tapfer. Er sprach auch vom verhindern Menschen abzuschlachten...
Propaganda läuft heiß
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.