AW: Krisenherd Ukraine
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Also dass die Beziehungen zwischen China und Russland die Besten der beiden Länder seit dem Kommunismus sind, ist nicht abzustreiten. Viele Kalte Krieger verbreiten da Wunschdenken, aber das wird dadurch nicht wahrer. Außerdem sind das alles fast 100-jährige Opas, die können wohl auch nicht mehr umdenken.
Alle, die sich Hoffnung machen, dass China und Russland sich an die Gurgel gehen, werden enttäuscht. Deswegen wird auch Russland erfolgreich sein.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

was hier für Leute auf einmal auftauchen
der Schauspieler unterschreibt heute Nacht alles und bekommt freies Geleit und in paar Tagen ist der Spuk vorbei. Die Zeiten von Shukows Massenangriffen in MG Stellungen oder Artilleriesperrräume können sich die Russen auch nicht mehr leistenZitat von mathetes [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie kann man denn die Invasion bisher militärisch beurteilen? Ich hätte die russische Armee für ein primitives Massenheer gehalten, dass die Ukraine mit Panzern und Kampfhubschraubern überrennt und dann irgendwann in blutigen Grabenkämpfen stecken bleibt, aber bisher scheinen tatsächlich sehr präzise Luftschläge stattgefunden zu haben, ähnlich wie die Amerikaner Kriege beginnen. Die Dronen der Ukrainer sollen vernichtet worden sein; ich denke dieser Krieg wird auch zeigen wie es technisch um das russische Militär bestellt ist. Meinungen dazu?
wer kann denn damit umgehenDie Russen freuen sich schon auf reiche Beute

Russland ist zumindest ab heute wieder weit weit weg. Mir persönlich ganz recht, obwohl ich nix gegen Russen habe, aber diese Kultur eben irgendwie komisch finde. Soll Russland mit der Ukraine glücklich werden, für mich als typischen Westmenschen war die Ukraine eh immer eher russisch als westlich europäisch.
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.