User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9082 von 32492 ErsteErste ... 8082 8582 8982 9032 9072 9078 9079 9080 9081 9082 9083 9084 9085 9086 9092 9132 9182 9582 10082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.811 bis 90.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine junge Frau gesehen die eine ukrainische Flagge um die Schultern geschlungen hatte und heftig weinte und am telefonieren war. Vielleicht hat sie mit Verwandten in der Ukraine gesprochen.
    Das Mobilfunknetz funktioniert. Sagt viel über die Russen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Reagan hat nicht halbnackt getanzt, war nicht schwul und Jude war er auch nicht. Außerdem war er schon Jahrzehnte vor seiner Präsidentschaft politisch aktiv, war Gouverneur von Kalifornien. Dieser ukrainische schwule Perverse, was hat der vorzuweisen?
    Die Welt kennt ihn. Wer kennt dich?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Klar und du bist sicherlich Chinaexperte durch das regelmäßige Lesen von RT.
    Also dass die Beziehungen zwischen China und Russland die Besten der beiden Länder seit dem Kommunismus sind, ist nicht abzustreiten. Viele Kalte Krieger verbreiten da Wunschdenken, aber das wird dadurch nicht wahrer. Außerdem sind das alles fast 100-jährige Opas, die können wohl auch nicht mehr umdenken.

Alle, die sich Hoffnung machen, dass China und Russland sich an die Gurgel gehen, werden enttäuscht. Deswegen wird auch Russland erfolgreich sein.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Klar und du bist sicherlich Chinaexperte durch das regelmäßige Lesen von RT.
    Deine Fixierung auf RT zeigt, dass du keine Ahnung über diesen Bereich hast. Nicht einmal entfernt so etwas wie eine Vorstellung. Na ja, mir auch egal.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das wird jetzt schlimm (nicht jetzt, aber das wird Dinge in Gang setzen, die ganz schlimm werden). Bei der Krim hatte Russland alle Sympathien. Auch noch als die Anerkennung der Teil-Republiken war noch zumindest verstanden worden. Jetzt aber hat Russland doch gerade nicht die Sympathien wie damals.

Ich wusste immer, dass es so kommt. Hey Krabat, jetzt kannst du meine Kirche sehen! Norbert Link hat dieses Video vor der Annexion der Krim gemacht, und es hat sich wieder erfüllt, genau wie er wusste, dass der Euro bei der Krise 2010 nicht scheitern wird und er wusste, dass der Brexit kommt.

Netter Trick, die Meder vom Zagros in die Ukraine zu versetzen. ;-)
    Ex septentrione lux

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein schwuler Jude.

Das ist jetzt aber Fake oder?

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die "Ukrainer" sollen sich in ihr historisch angestammtes Gebiet zurück schleichen. Und das liegt westlich der Dnjepr.
    was hier für Leute auf einmal auftauchen

Zitat von mathetes [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kann man denn die Invasion bisher militärisch beurteilen? Ich hätte die russische Armee für ein primitives Massenheer gehalten, dass die Ukraine mit Panzern und Kampfhubschraubern überrennt und dann irgendwann in blutigen Grabenkämpfen stecken bleibt, aber bisher scheinen tatsächlich sehr präzise Luftschläge stattgefunden zu haben, ähnlich wie die Amerikaner Kriege beginnen. Die Dronen der Ukrainer sollen vernichtet worden sein; ich denke dieser Krieg wird auch zeigen wie es technisch um das russische Militär bestellt ist. Meinungen dazu?

der Schauspieler unterschreibt heute Nacht alles und bekommt freies Geleit und in paar Tagen ist der Spuk vorbei. Die Zeiten von Shukows Massenangriffen in MG Stellungen oder Artilleriesperrräume können sich die Russen auch nicht mehr leisten

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von dort sind es noch ca 70 km bis Kiew.
    Der Westen muss sich sputen mit den Waffenlieferungen
    wer kann denn damit umgehen Die Russen freuen sich schon auf reiche Beute

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Russland und die Ukraine sind Länder voller Widersprüche. Das war schon immer so.

Das Nazi-Bataillon Azov wird auch von Juden finanziert und spielt gerne mit israelischen Waffen.

Russland ist zumindest ab heute wieder weit weit weg. Mir persönlich ganz recht, obwohl ich nix gegen Russen habe, aber diese Kultur eben irgendwie komisch finde. Soll Russland mit der Ukraine glücklich werden, für mich als typischen Westmenschen war die Ukraine eh immer eher russisch als westlich europäisch.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Besser wie ein gekaufte NATO Erweiterung, und Atom Raketen Stationierung in der Ukraine. Glückliche Ukraine, die NATO Schwadrone des Herrn Steinmeier hauen ab. Die Privatisierungs Plünderungs Feldzüge, der krminelen Deutschen Horden sind gestoppt
    Was tust Du Hansdampf eigentlich noch im Land der kriminellen deutschen Horden?

Verpiss Dich doch einfach in Deine Heimat.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du das hier vergessen ?
    Nein, warum? Putin und Kadyrow sind Freunde und Kadyrow ist der ärgste Feind muselmanischer Terroristen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer