AW: Krisenherd Ukraine
				Moment mal. Weder träüme ich von deinem Tod noch wünsche ich ihn dir. Du willst an die Front und kämpfen , nicht ich. Und an der Front droht der Tod. Ich verteidige mich nur. Pille droht halt gerne. Deswegen musst du dich doch nicht abmelden. Ich würde dich nicht sperren, aber kann dir nicht helfen. Mir hat sie auch schon gedroht, mich gebannt und Beiträge gelöscht. Ja und ? Meinste, die ist die Erste die mir anonym droht ? Ich wurde früher jede Woche bedroht. Aber von anderen Kalibern. Kannste glauben oder nicht.

die Sowjets hatten ihre Soldaten ab Juni/Juli 45 weitest gehend eingesperrt und das beendet, während in der USA Zone der Zauber nach jedem Kontingentwechsel wieder anfing
[Links nur für registrierte Nutzer]
als einizige sind die Inselaffen bei der Thematik nicht negativ aufgefallen
				Putin schickt bestimmt wieder seine tschetschenischen Hunnen voran, sowie in Georgien 2008, die toben sich dann da aus. Seitdem gehört Süd-Ossetien und Abchasien nicht mehr zu Georgien oder die Zentralregierung in Tiflis übt keinerlei Kontrolle mehr über die Territorien aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
				Ja, und dann wird vielleicht Trump wieder gewählt. Und der versteht Putin und dann zerstreiten sich die USA und die EU so richtig. Du wirst sehen, ich habe damals beim Euro (2009 habe ich Norbert Link zum ersten Mal gesehen) nicht ernst genommen und gemeint, zumindest in Griechenland wird der Euro scheitern. Aber er hat recht behalten. Beim Brexit fing ich dann an, ihm zu glauben. Gut, bei Trump hat er sich geirrt, dass er sofort wieder gewählt wird, aber er glaubt, dass er wieder kommt.
Abwarten und beobachten.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube