User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9051 von 32492 ErsteErste ... 8051 8551 8951 9001 9041 9047 9048 9049 9050 9051 9052 9053 9054 9055 9061 9101 9151 9551 10051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.501 bis 90.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Befehler der BW würde bei diesen Bildern sagen: Einmal so ein Material zu meiner Verfügung

kommen die übers Meer geflogen? der Hintergrund ist ist weiß und der Bergrücken ziemlich grün, jedenfalls nix Schnee
    Migs hamse auch im Einsatz

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das reale Problem ist, dass du hier ungefragt Schwachsinn schreiben darfst
    Falsch! Das reale Problem sehe ich darin, dass du hier Narrenfreiheit hast. Schlecht fürs Forum!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau - und so können wir wenigstens noch die Hoffnung haben, daß die Buntland-Bonzokratie schwer beschädigt wird und die Hampel-Ampel zum Teufel geht.

Hoffentlich !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Wir" müssen uns darum keinen Kopf mehr machen. Deutschland wurde final demilitarisiert. Wir könnten eventuell noch Latrinen ausheben und Donnerbalken aufstellen. Zu mehr ist diese Nation nicht mehr in der Lage.

Dazu reicht mir ein kurzer Blick auf unsere letzten VerteidungsministerINNEN und den Stab der BW. Schwule, Transen, korruptes Gesindel - ich würde heutzutage den Dienst an der Waffe wegen moralischer/ethischer Befangenheit ablehnen!
    Es ist beschämend, was aus Deutschland geworden ist. Für Buntland werde ich auch keinen Finger mehr rühren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hier trifft wieder mal mein Lieblingsspruch zu: Wir werden von Irren regiert.
    Das kannste laut hinaus brüllen , aber , die Wahrheit ist ja nicht mehr gefragt !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Herr Putin würde über seinen Botschafter anworten lassen: "Wir scheißen auf die Welt..."
    So wie es ausschaut tut er das auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Tut gut, für einmal kein Nazi zu sein.
    Täusch dich da mal nicht.
    Die dürfen das schließlich recht unbehelligt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Blöde Frage jetzt, ukrainische Nazis, wie muss ich mir das vorstellen? Also echte Nazis hassen Slawen. Ukrainer sind Slawen, ergo hassen sich ukrainische Nazis selber???
    Es ist noch komplizierter, die ukrainischen, laut Russenpropaganda "Nazis", sind ja oft Juden, mit Zweitwohnsitz in Israel.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frag dich mal selber wie blöd du bist !

Der Lieferant liefert doch , genau die Menge die in den Lieferverträgen drin steht !

Warum sollte er mehr liefern ?

Dafür müsste mehr bestellt werden und die Bestellungen schreibt nicht der Lieferant !

Das wurde genug diskutiert in den letzten Wochen , immer mit dem selben Ergebnis , anstatt die Liefermenge durch Bestellung beim Lieferanten

zu erhöhen , wie es in den letzten Jahren immer der Fall war , wurde diesmal die Bestellmenge nicht erhöht !

Man , das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein !

Buntland wollte Putin halt "strafen".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke dir. Eigenartigerweise gibt es trotz der heutigen Ereignisse immer noch Leute, die Putin vorbehaltlos verteidigen und die Schuld für diesen Krieg allein bei den USA und der Nato sehen wollen. Das Märchen, dass sich Russland von der Nato zunehmend bedroht sieht, klingt zwar gut, ist aber nicht glaubwürdig, da die Nato die notwendigen militärischen und noch mehr die poltischen Fähigkeiten für einen Angriffskrieg gar nicht hat. Niemand weiß das besser als Russland.

Zudem hat Putin in seiner Rede kürzlich die wahren Bewegründe für den Einmarsch in die Ukraine selbst genannt: Er will die historischen Fehler Lenins und Gorbatschows, die die Ukraine in die Unabhängigkeit entließen, korrigieren und mittelfristig ein slawisches Großrussland wiederherstellen.

Dafür schien ihm nun wohl der ideale Zeitpunkt gekommen zu sein: In den USA ein schwacher Präsident, in der Ukraine labile politische Verhältnisse, in Deutschland eine neue Regierung, eine durch die Pandemie geschwächte Wirtschaft bei den Gegnern und ein steigender Gasbedarf wegen der Energiewende. Russland hat zwar seine zugesagten Energielieferungen bisher immer vertragsgetreu erfüllt, sieht aber das baldige Ende des CO2-Zeitalters kommen und damit die vielleicht letzte Chance, die Abhängigkeit Europas von Russland politisch und geostrategisch zu nutzen. Und nicht zuletzt ist Putin ein eitler, alternder Mann, der sich in der russischen Geschichtsschreibung wohl ein Denkmal setzen will, allerdings basierend auf einer Denkweise, die eher der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts entstammt.

Putin hat mit seiner heutigen Entscheidung gezeigt, wie wichtig es in den letzten Jahrzehnten war, dass die USA Europa militärisch geschützt haben. Dies hatte zwar immer seinen politischen Preis, hat uns aber ein Leben in Frieden und Freiheit gesichert. Es wäre allerdings ein großer Fehler zu glauben, das dies auch in Zukunft so sein wird. Spätestens seit Trump wissen wir, wie brüchig die amerikanische Demokratie ist und wir Europäer drohen, vom Regen in die Traufe zu geraten, wenn wir uns nicht schnellstmöglich auf eigene Füße stellen und für unsere Sicherheit selbst sorgen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer