User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8990 von 32492 ErsteErste ... 7990 8490 8890 8940 8980 8986 8987 8988 8989 8990 8991 8992 8993 8994 9000 9040 9090 9490 9990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.891 bis 89.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nuklare Teilhabe heißt Atompilze in Deutschland, sonst nichts. Sobald Atomwaffen zum Einsatz kommen, egal durch wen zuerst, sind wir alle tot.
    Ja und ?

Hier stehen die meisten Menschen schon
    mit einem Bein im Grab, sind Rentner.

Einschüchtern liesse ich mich von Ho-Chi-Minhs und
    Guevaras nicht !

Lieber tot als rot !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal. RU wurde 20 Jahre verachtet und eingekreist, seit 2014 mit massiven Sanktionen belegt und immer weiter provoziert.
    Jetzt gibt es eben eine kleine Abreibung, die bei weiterer Großmäuligkeit westlicher Regierungen auch sehr hart für diese enden könnte. --
    .. so ist es .. hätte man die Außenpolitik von G. Schröder so weitergeführt , wären evtl. alle Grenzen bis Moskau gefallen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Weder WK I noch WK II wurde in den USA ausgefochten. Die beiden Länder, die weitaus die meisten Opfer zu beklagen hatten, waren Deutschland und Russland. Eigenartig, dass gerade die Länder die den Krieg nicht kennen und Besatzung nie erlebt haben, besonders kriegsgeil sind (USA-GB). Diesmal aber werden auch sie einen riesigen Blutzoll zahlen. Und ich gönne es ihnen von Herzen.

Da es Deutschland schon lange nicht mehr gibt, ist es auch egal, was mit der US-Enklave BRD passiert. Als Zahlmeisterei und Waffenlager wird die BRD das Angriffsziel der ersten Stunde sein. Offenbar machen sich das die saudummen Kartoffeln nicht klar. Aber sei´s drum.
    Der Deutsche ist leider sehr vorsichtig - nur kein Wort zuviel, dann erstarrt alles - wenn man sich der Personen sicher ist, kommen eh ganz andere Töne.

Kann ich Dir versichern.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russische und weißrussische Armee steht 30 Kilometer vor Kiew.
    Russen setzen massiv Kampfhubschrauber, schwere Bomber vom Typ Tu-95 und Tu-160, sowie ballistische Raketen vom Typ Iskander-M ein.

Die ukrainische zeigt schwere Auflösungserscheinungen. Angegriffene Fahrzeugkolonnen werden aufgegeben, Panzer und LKWs aufgegeben.

Polizeieinheiten in Mariopol, Charkow und Odessa haben ihren Dienst verweigert .
    Quelle?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Schweiz macht das ohne Joint. Bis jetzt jedenfalls.
    Ich denke da gibt es in militärischen bzw. Verteidigungsfragen auch nicht soviel abzustimmen.

Sofern es aber tatsächlich einen militärischen Angriff auf die Schweiz geben sollte bin ich sicher, das nicht erst das Volk befragt werden würde, ob man sich verteidigen soll.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... erstaunlicher weise , wird von den anderen Pipelines nach Deutschland bzw. Europa nicht berichtet .. warum soll denn dann Nordstream 2 so ein Problem sein ?? .. weil andere Länder nicht mitkassieren können ??? ...
    Am liebsten würde man die Devisen Russlands ganz austrocknen, damit sie ihr Militär nicht ausbauen können. Dummerweise brauchen die Deutschen Gas, aber der Energiebedarf aus Russland soll minimiert werden. Daher Solar, Windmühlen, ... Sie verkaufen halt an China. Auch die Pipeline nach Arabien hatte was mit Afghanistan -- zu tun. Dieses Gas hätte Putins Devisen geschadet. Es ist eine Geschichte, die seit 40 Jahren oder so läuft.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In Russland haben natürlich auch die Oligarchen das Sagen. Putin will also nicht die Oligarchie beenden. Meine Frage war rethorisch.
    .
    .. du hast das dämliche Verhalten , alle Beiträge hier umzudrehen , etwas ganz anderes zu schreiben , nicht auf das eigentliche Thema zu kommen , also du schreibst nur dumme Polemik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke da gibt es in militärischen bzw. Verteidigungsfragen auch nicht soviel abzustimmen.

Sofern es aber tatsächlich einen militärischen Angriff auf die Schweiz geben sollte bin ich sicher, das nicht erst das Volk befragt werden würde, ob man sich verteidigen soll.
    Verteidigen ist was anderes. Ich rede von Angriffskriegen, von "Vorwärtsverteidigung".

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russische und weißrussische Armee steht 30 Kilometer vor Kiew.
    Russen setzen massiv Kampfhubschrauber, schwere Bomber vom Typ Tu-95 und Tu-160, sowie ballistische Raketen vom Typ Iskander-M ein.

Die ukrainische Armee zeigt schwere Auflösungserscheinungen. Angegriffene Fahrzeugkolonnen werden aufgegeben, Panzer und LKWs aufgegeben.

Polizeieinheiten in Mariopol, Charkow und Odessa haben ihren Dienst verweigert .
    Mega, oder? Vor diesen Truppen musste sich Russland ja bedroht fühlen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Angeblich haben Ukrainer im Donbass einen Genozid unter der russischstämmigen Bevölkerung begangen - Frage:
    Haben die Ukrainer auch Frühgeborene aus ihren Brutkästen gerissen, und sie auf den Boden geworfen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer