User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8956 von 32492 ErsteErste ... 7956 8456 8856 8906 8946 8952 8953 8954 8955 8956 8957 8958 8959 8960 8966 9006 9056 9456 9956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.551 bis 89.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Erklärt du den Polen dann dass sie die NATO umgehend zu verlassen haben und dass Putin ihre Regierungsform bestimmen soll? Mach es! Sie werden dich nackt durch die Straßen treiben, teeren und federn und dich zu Fuß zurück nach Sachsen jagen.
    Hast du in deiner Blase schon mitbekommen das die EU Polen bestraft weil sie sich nicht EU-Diktaten unterwerfen wollen?
    Ps. Du hast eine Sachsen-Macke!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

ich klink mich jetzt aus und werd jetzt weiter lesen, wie sich die 21. PD in der Normandie geschlagen hat

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Echt? Hat er Deutschland gesagt?
    Indirekt. Die wissen, dass die BRD die logistische Drehscheibe für die Nato-Osterweiterung und Waffenlieferungen in die Ukraine ist.
    Sie wissen auch wo Ramstein liegt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Ich glaube, dass Putin in Kürze Atomwaffen einsetzen wird.
    Meine Indizien, deuten darauf hin.
    Und der "Sozialdemokrat" Gerhard Schröder natürlich ganz vorne mit dabei.
    Tja Leute, so ist die Welt.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Er hat keine Wahl mehr? Westliche Aggression? Putin wird freuen dass er solche Lakaien hat. Das du dich nicht schämst.
    Bist du tatsächlich von der weißen Weste der USA/NATO überzeugt?!
    Und der böse Russe ist einzig und allein an allem Schuld?!

Zu bewundern diese rosa Brille.

Als ob die ganze Situation nicht initiiert ist, von einflussreichen Gruppen, welche hinter jedem großen Ereignis auf dieser Welt stehen.

Ich bewundere immer Menschen die fest an das Gute glauben, vorallem dass westliche Regierungen die guten auf dieser Welt sind.
    Alle anderen sind sooooo bööööse.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Putin hat alles richtig gemacht.

Abgewartet bis das Merkel weg ist, der dümmliche verschlagene korrupte erfolglose Scholz dran ist, dann noch diese lächerliche Megasonderschülerin Baerbock, das hässliche und verfettete Monster Fraser, hahaha und der Vollopa Biden und seine hinterhältige Kamelia Harris abgetaucht. Dazu bald Wahlen in Frankreich und Marcon mit seiner alten Transenfrau.

Ach und noch die Verteidigungsministerin, die olle hässliche Oma im Häckelkleidchen. Ich wette, die Russen haben sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft.

Hahahaha

Die totale Versagertruppe.
    Da würde ich auch loslegen.

Der Typ ist cool.

Applaus.
    Dein Lachen könnte dir noch im Hals steckenbleiben. Du verkennst den Ernst der Lage. Aber so ist das wenn man dumm ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Indirekt. Die wissen, dass die BRD die logistische Drehscheibe für die Nato-Osterweiterung und Waffenlieferungen in die Ukraine ist.
    Sie wissen auch wo Ramstein liegt.

---
    Putin wird nicht so blöd sein einen NATO-Staat anzugreifen.

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Putin holt sich die Ukraine zurück?? Einen Staat, den Russland höchstselbst als unabhängig und souverän 1991 anerkannt hat?
    Der hätte sicher auch kein Problem mit einer unabhängigen Ukraine, wenn diese nicht die orange Revolution durchlebt hätte und somit eine neutralere Stellung inne häte.
    Ohne NATO-Osterweiterung würde die Lage heuer nicht so aussehen wie sie sich gerade darstellt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erstens stimmt das wahrscheinlich so nicht und zweitens sind das wahrscheinlich Prestigeprojekte.

Welchen Nutzen sollte ein Träger haben, der per Knopfdruck und mit einem Raketentreffer versenkt werden kann?
    Das sind so Totschlagsargumente, Militärexperte bist du ja nicht.

Fakt ist die werden gebaut und wenn die keinen Nutzen haben brauch ich die auch nicht zu bauen.
    Wenn man sich Aussagen von Geostrategen durchliest hört man solche Aussagen nicht, in solchen Foren muss man auch immer aufpassen das einer eine These raushaut und alle anderen diese glauben, ist so wie mit der Religion.
    Hier werden zukünftige militärische Ereignisse vorausgesagt die sonst keiner kennt, finde ich interessant.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erstens stimmt das wahrscheinlich so nicht und zweitens sind das wahrscheinlich Prestigeprojekte.

Welchen Nutzen sollte ein Träger haben, der per Knopfdruck und mit einem Raketentreffer versenkt werden kann?
    Der wird ausschließlich zur Machtprojektion gegen Gegner genutzt, die eben nicht über die erforderlichen Raketen verfügen. Ein einziger Raketentreffer reicht auch nur bei einem nuklearen Gefechtskopf aus. Und ja, es werden welche gebaut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer