User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8947 von 32492 ErsteErste ... 7947 8447 8847 8897 8937 8943 8944 8945 8946 8947 8948 8949 8950 8951 8957 8997 9047 9447 9947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.461 bis 89.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Er bringt Freiheit
    Dein Getrolle wird dir in naher Zukunft noch im Hals steckenbleiben. Die Rechnung zahlen wir.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das brauchen aber weder Europäer, Russen und nicht die Chinesen. Weil die alles was sie brauchen über Land erreichen können und alles was sie brauchen auf ihrem Land haben. Deswegen ja die Seidenstrasse.

Engländer und Amerikaner brauchen Flotten um auf andere Kontinente zu kommen um dort Völker zu versklaven, Rohstoffe zu rauben und Handelswege zu schützen.. Und durch moderne Raketentechnik wird das in Zukunft nicht mehr gelingen
    Ja, das ist ja eben das Thema, Seemacht vs. Kontinentalmacht. Aber um Imperium zu werden brauch es eine große Flotte und vice versa brauchst du eine Flotte um eine andere abzuwehren.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Um die Welt zu kontrollieren braucht man Flugzeugträger. Und wenn es zum Krieg gegen Europa und Asien kommt (was Wunschkostrukt von dir, die EU funktioniert nicht) dann könnne nur die Amis gewinnen, die Gegenseite kann nur ein Waffenstillstand erreichen, die USA wäre ständig eine Bedrohung.

Und genau deswegen baut China Flugzeugträger, um selbst gefährlich werden zu können.
    Flugzeugträger sind ein Relikt des 20. Jahrhunderts. Deren militärischer Wert ist vernachlässigbar. Sie haben eher symbolische Bedeutung. Im Kriegsfall sind das leichte Ziele.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wie war das 1999, beim völkerrechtswidrigen Überfall der NATO auf Jugoslawien?
    Es gab keinen Überfall der NATO. Es wurde auch nie der V-Fall ausgerufen. Hör auf mit den Fake-News. Dazu ist die Lage zu ernst.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Chinese dürfte genau beobachten was der Westen jetzt macht. Macht er nix, dann dürfte über Taipeh bald die chinesische Flagge wehen
    Gut erkannt! Genau so ist es!

Tämä ei ole enää minun maani

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Flugzeugträger sind ein Relikt des 20. Jahrhunderts. Deren militärischer Wert ist vernachlässigbar. Sie haben eher symbolische Bedeutung. Im Kriegsfall sind das leichte Ziele.
    Ja, und deswegen bauen die Chinesen auch welche.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jawohl! Und dann geht's heim ins Russische Reich!
    Bereitet euch darauf vor, dass das HPF längere Zeit off sein wird, falls die Netzwerk-Verbindungen nach Moskau gekappt werden.

Domain liegt in den USA, Backup ist in D, also das HPF würde langfristig weiterbestehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil hier 4 Millionen Russen/Russlanddeutsche leben, die ihre Propaganda mitgebracht haben und man den Westen schliesslich auch hasst.
    Aktuell gut bei den meisten hier zu beobachten.
    Aber selber keinen Arsch für Russland krümmen und ein Leben lang gut durch die BRD schmarotzt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    Das ist Krieg. Egal wie man es nennt.

Die Russen werden versuchen möglichst schnell den Widerstand ersticken. Es wird eine neue ukrainische Regierung geben, die in nicht
    nicht allzu ferner Zukunft eine Union vorschlagen wird.

Der wichtigste Punkt ist wie jetzt der "Westen" (USA + Vasallen) reagiert. Damit ist NS II auf absehbare Zeit erledigt. Energiepreise werden
    in D. um 10 - 20 anziehen. Ich bin gespannt ob Russland weiterhin Öl an die USA liefern.

Meine Meinung: Keine gute Sache, aber letztlich ist man den Russen die wie die USA ein Sicherheitsbedürfnis haben, zu sehr auf
    den Pelz gerückt. Im umgekehrten Fall würden die USA auch nicht stillhalten.

Im besten Fall endet es wie 62 in Berlin. Der Westen (USA) erkennen an das auch Russland ein Sicherheitsbedürfnis hat.

ps. Die Bundeswehr kommt übermorgen. Der ADAC braucht seine Hubschrauber momentan selbst.
    Die USA hätten schon viel eher zurück geschlagen !

Putin holt sich die Ukraine zurück , aber weiter wird er wohl nicht gehen !

Ich frage mich warum so geschrien wird , Putin macht jetzt nach Jahren das was man ihm die ganze Zeit unterstellt hat !

Geliefert wie bestellt , kann ich da nur sagen !

Wer austeilt , muss auch einstecken können , nur die normale Bevölkerung in der Ukraine tut mir leid , die kriegen jetzt alles ab was die

Anti Russland Politik anderer Staaten angerichtet hat !

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fängst du jetzt auch schon an, dümmliche Angelsachsenpropaganda nachzuplappern?
    Putin selbst spricht vom Völkermord im Donbas. Wie verblendet muss man sein um dies zu glauben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer