User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8928 von 32492 ErsteErste ... 7928 8428 8828 8878 8918 8924 8925 8926 8927 8928 8929 8930 8931 8932 8938 8978 9028 9428 9928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.271 bis 89.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wenn ein Land so dumm ist wie Kutschma 1994 und die eigenen Waffen abgibt weil es sich auf internationale Verträge verlässt dann kann sowas mal passieren.

Es gibt da noch ein Land das ähnlich dumm ist, es wird gerne Klimawunderland genannt.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend gedanklich im falschen Land. Es kommen schon sehr bald ukrainische Flüchtlinge. Viele mit Sicherheit sehr solide und westlich ausgebildet. Menschen die unser Land gut gebrauchen kann.
    Ausnahmsweise mal schöne Frauen ohne Kopfwindel um die Fresse und kugelrunder Bauch mit 4 Isis Terroristen drin.

Das wolltest du doch sagen?

Mitglied

+++⚡️Russische Luftwaffe zerstört Stabquartier für (türkische) Angriffsdrohnen Bayraktar-TB2 auf dem Militärflughafen bei Nikolaew im Süden der Ukraine +++

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise mal schöne Frauen ohne Kopfwindel um die Fresse und kugelrunder Bauch mit 4 Isis Terroristen drin.
    Das spielt keine Rolle.
    In einer globalisierten Wirtschaft zählt Menschenmaterial. Ob diese Kopftücher tragen, ist der deutschen Wirtschaft egal. Auch on man diese feisten Ballongesichter als schön erachten könnte, ist unerheblich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    +++⚡️Russische Luftwaffe zerstört Stabquartier für (türkische) Angriffsdrohnen Bayraktar-TB2 auf dem Militärflughafen bei Nikolaew im Süden der Ukraine +++
    Die Lieferung dieser Türkischen Drohnen war sicher auch einer der Gründe warum Russland handelt. Putin ist die Zeit davon gelaufen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das spielt keine Rolle.
    In einer globalisierten Wirtschaft zählt Menschenmaterial. Ob diese Kopftücher tragen, ist der deutschen Wirtschaft egal. Auch on man diese feisten Ballongesichter als schön erachten könnte, ist unerheblich.
    Ok, wenn du das sagst muss es wohl so sein..

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin will wohl die Ukraine entnazifieren habe ich irgendwo in der MSP gelesen. Da kommen dann also alles Nazis.
    und viele Gotteskrieger [Links nur für registrierte Nutzer] um uns endlich zu bekehren

blaaa Benutzerbild von Zack1

.
    .
    .
    Das ist Krieg. Egal wie man es nennt.

Die Russen werden versuchen möglichst schnell den Widerstand ersticken. Es wird eine neue ukrainische Regierung geben, die in nicht
    nicht allzu ferner Zukunft eine Union vorschlagen wird.

Der wichtigste Punkt ist wie jetzt der "Westen" (USA + Vasallen) reagiert. Damit ist NS II auf absehbare Zeit erledigt. Energiepreise werden
    in D. um 10 - 20 anziehen. Ich bin gespannt ob Russland weiterhin Öl an die USA liefern.

Meine Meinung: Keine gute Sache, aber letztlich ist man den Russen die wie die USA ein Sicherheitsbedürfnis haben, zu sehr auf
    den Pelz gerückt. Im umgekehrten Fall würden die USA auch nicht stillhalten.

Im besten Fall endet es wie 62 in Berlin. Der Westen (USA) erkennen an das auch Russland ein Sicherheitsbedürfnis hat.

ps. Die Bundeswehr kommt übermorgen. Der ADAC braucht seine Hubschrauber momentan selbst.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

GESPERRT

Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist anscheinend gedanklich im falschen Land. Es kommen schon sehr bald ukrainische Flüchtlinge. Viele mit Sicherheit sehr solide und westlich ausgebildet. Menschen die unser Land gut gebrauchen kann.
    wenn denen unsere DIN Norm und die zigtausende Gesetze + 10 mal mehr Durchführungsbestimmungen präsentiert werden, düsen die freiwillig wieder ab

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    Das ist Krieg. Egal wie man es nennt.

Die Russen werden versuchen möglichst schnell den Widerstand ersticken. Es wird eine neue ukrainische Regierung geben, die in nicht
    nicht allzu ferner Zukunft eine Union vorschlagen wird.

Der wichtigste Punkt ist wie jetzt der "Westen" (USA + Vasallen) reagiert. Damit ist NS II auf absehbare Zeit erledigt. Energiepreise werden
    in D. um 10 - 20 anziehen. Ich bin gespannt ob Russland weiterhin Öl an die USA liefern.

Meine Meinung: Keine gute Sache, aber letztlich ist man den Russen die wie die USA ein Sicherheitsbedürfnis haben, zu sehr auf
    den Pelz gerückt. Im umgekehrten Fall würden die USA auch nicht stillhalten.

Im besten Fall endet es wie 62 in Berlin. Der Westen (USA) erkennen an das auch Russland ein Sicherheitsbedürfnis hat.
    Das ist nicht nur Krieg, das ist eindeutig eine Aggression seitens Russland. Bei mir hat Putin damit jeden Kredit verspielt. Ja, die Amis würden es genauso machen, aber davon wird es auch nicht besser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer