Hast Du Dir den Zustand unserer Bundeswehr und Regierung angeschaut????Zitat von Nationalix;[URL="tel:11048728"
Hast Du Dir den Zustand unserer Bundeswehr und Regierung angeschaut????Zitat von Nationalix;[URL="tel:11048728"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Putin will gesamte Ukraine "entnazifizieren" und demilitarisieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann steht uns doch was größeres bevor.. . Ich habe beschlossen, eine militärische Sonderoperation durchzuführen. Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die das Kiewer Regime seit acht Jahren Misshandlungen und Völkermord aussetzt. Und hierfür werden wir die Demilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine anstreben, auch um diejenigen vor Gericht zu bringen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung einschließlich Bürger der Russischen Föderation begangen haben."
Es wäre an der Ukraine gewesen, der NATO eine Absage zu erteilen. Es wäre so einfach gewesen. Ich mache mir nur wegen unserem Inkompetenzteam Sorgen.Zitat von autochthon;[URL="tel:11048726"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Zur Zeit der Religionskriege bzw. im Dreißigjährigen Krieg ging es um die Dominanz des Glaubens und nicht darum, einen kontinentalen Flottenbau und damit eine Invasion zu verhindern.
Während des Hundertjährigen Krieges ging es um dynastische Dominanz und nicht um Flottenbau.
Und auch der Kriegseintritt Englands zu Beginn des Zweiten Weltkrieges sollte keinen deutschen Flottenbau verhindern, sondern schlicht die Dominanz Deutschlands auf dem Kontinent.