Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nix wurde annektiert, weder das eine, noch das andere.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn etwas annektiert wurde, bzw. der Versuch unternommen wurde, dann sind es die von den Zionisten besetzten Golanhöhen - und seltsamerweise mit Zustimmung derer, die sich heute
in Sachen Krim aus dem Fesnster lehnen. Allerdings hat die UNO in einer resolution die zionistischen Befindlichkeiten abgeleht - was jedoch kaum Folgen hat.
Die UNO ist halt ein zahnloser alter Kater. Keine der zahllosen Resolutionen gegen das zionistische Gebilde in Palästina hat die Besatzer je zu Reaktionen veranlaßt.
Es wird damit nur deutlich, wie im Westen mit zweierlei Maß gemessen wird.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Luhansk ist die übliche Schreibweise. Lugansk ist die ukrainische Schreibweise.
Sorja Luhansk und Schachtjor Donezk sind übrigens recht erfolgreiche Fußballvereine, die derzeit jedoch im ukrainischen Hinterland spielen, z.B. in Djepopetrowsk.
Das dürfte sich dann mit der Zeit auch ändern.
Über die Staatsform und Souveränität ist nicht entschieden. Wie Dima schon schrieb hält sich Putin an die juristischen Gegebenheiten. Möglicherweise läuft das Ganze
wie mit der Krim ab, denn die Seperatistengebiete sind allein ja nicht lebensfähig.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Luhansk ist die ukrainische Bezeichnung, Lugansk die russische. Da in der [Links nur für registrierte Nutzer] seit dem 3. Juni 2020 Russisch die alleinige Amtssprache ist, lautet die Bezeichnung korrekterweise Lugansk.
Die beiden Volksrepubliken Donezk und Lugansk sind derzeit neue Staaten, so wie die Republik Krim vom 11. März bis zum 21. März 2014 auf der Weltkarte als unabhängiger Staat existiert hatte. Ob und wann die beiden Donbass-Republiken der Russischen Föderation beitreten, weiß niemand. Bevor diese Frage entschieden wird, muss natürlich erst ein Referendum abgehalten werden, wie auf der Krim 2014.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.