Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die nato mußte ja unbedint, gegen die Vereinbarungen, ihr Herrschaftsgebiet an die Grenzen Rußlands drücken, bzw. die Ukraine in den Westen putschen.
Man sollte dann auch schon bereit sein, wenigstens die Konsequenzen einer solch imperialen Herrschaftspolitik tragen zu können.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Sicher. Damals. Das ist lange her. Siehst du nicht die heutige, aktuelle Situation? Eine NATO ohne eine UDSSR. Warum? Eine NATO-Osterweiterung auf ehemalige, und völkisch immer noch eng mit Russland verbundene Sowjetrepubliken. Warum?
Hast du von blutigen Aufständen gegen die vordringenden Russen seitens der Bevölkerung gehört? Warum nicht? Hast du die Freude der russischen Volksgruppen auf ukrainischem Boden gesehen? Genau wie auf der Krim? Eben. Was führen sich mal wieder die US-Amerikaner als Schutzmacht auf? Warum? Mit welchem verdammten Recht? Wer ist denn seit 1945 der übelste Imperialist auf diesem Planeten? Welcher Staat außer den USA fällt dir denn dazu noch ein?
Nutzer ausgeschieden
Naja,
das würde ich nicht so sagen.
Wenn man so die Medien verfolgt hat und die einzelnen Bausteine zusammensetzt
ergibt sich folgender Ablauf:
1) Es gibt eine mündliche Vereinbarung von 1990 (siehe Aussage Genschers)
das die Nato sich östlich der Elbe nicht ausbreitet.
2) Das hat die Nato entgegen der Absprache getan und damit die Absprache x-mal gebrochen.
3) Putin hat sich beschwert.........
4) Es folgte die Aussage, es wurde ja nie was schriftlich vereinbart.
Was willst du Putin eigentlich......
5) Putin legte einen Vertrag vor,
wo die Nato schriftlich dann erklärt hätte, sie würde einer Erweiterung
(Aufnahme der Ukraine) nie zustimmen und nie vornehmen.
6) Wie wir aus den Medien entnehmen konnten, geht dies nicht,
weil dazu müsste man die Nato-Statuten ändern, was nicht funktioniert.
Aber...Putin hätte dann das Wort, das die Nato die Ukraine nie aufnehmen würde....
Womit wir wieder bei Punkt 1) währen,
auf den welcher Punkt folgen würde????
Also die typische Verhaltensweise von Kleinkriminellen, welche auf Betrug aus sind.
Als Putin würde ich da auch reagieren
und der Nato für Punkt 2) im Nachgang die Rechnung präsentieren
und die heisst bei Putin nun
Ukraine.
Wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist: Ist deine anti-russische Haltung wirklich mehr als nur ein Reflex? Mir fällt durchaus auch die freundliche Nähe der deutschen Rechtsextremen zu Putin auf. Das war früher den Linksextremen vorbehalten. Ich verstehe es nicht wirklich, muss ich zugeben, aber es freut mich sehr. Kann es sein, dass du es deswegen nicht magst weil sie es mögen? Das wäre wirklich keine sinnvoll reflektierte Haltung.
Nutzer ausgeschieden