User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8878 von 32492 ErsteErste ... 7878 8378 8778 8828 8868 8874 8875 8876 8877 8878 8879 8880 8881 8882 8888 8928 8978 9378 9878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.771 bis 88.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Russland geht in die Ostukraine rein

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So einen hab ich im Freundeskreis. Redet 1:1 das was Tagesthemen und Co. so von sich geben. Und sei es noch so absurd.
    Ja, damit ist man[n] stets apptudeit!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Referendum...
    Keine Beweise von dir - interessiert mich nicht weiter.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So einen hab ich im Freundeskreis. Redet 1:1 das was Tagesthemen und Co. so von sich geben. Und sei es noch so absurd.
    Sind ja meistens nicht die Hellsten. Hier ist auch ein ganz tolles Beispiel:

Bei sowas weiß ich gar nicht, ob ich das eigentlich thematisieren kann oder das schon Behinderten-Bashing ist. Auf der anderen Seite schadet der ja bewusst anderen Menschen.

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Von der Ecke schon, aber die ICBM sind ja in ganz Russland verteilt. Ein Großteil fliegt halt über den Pol, und die sind mit Kurzstreckenraketen auch nicht abzufangen.
    Die Raketen aus Sibieren interessieren bei den US-Raketen in Polen nicht, dafür haben die USA Abfangraketen in Alaska usw.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Es waren nicht Polen, Russen oder gar Deutsche …die sich in den Wachmannschaften und Sondereinsatzgruppen zur Judenvernichtung im WK2, durch besonders bestialische Brutalität hervorgetan haben…

Es waren fast ausschließlich…Ukrainer… welche sogar im Reich eingesetzt waren..

Auch ein Teil der Wahrheit…

Die Roten und die Grünen reden doch immer so schön daher, daß wir unseren ukrainischen Waffenbrüdern zu unbegrenzter Hilfe und ewiger Treue verpflichtet sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Es waren nicht Polen, Russen oder gar Deutsche …die sich in den Wachmannschaften und Sondereinsatzgruppen zur Judenvernichtung im WK2, durch besonders bestialische Brutalität hervorgetan haben…

Es waren fast ausschließlich…Ukrainer… welche sogar im Reich eingesetzt waren..

Auch ein Teil der Wahrheit…
    Du hast recht. Das weiß ich von meinem Vater der mit der WH durch Ukraine in Richtung
    Stalingrad gezogen ist. Er sagte auch dass die übereifrig waren. Wie hießen noch die
    ukrainischen Nazi-Truppen die Hitler unterstützt haben? Habe ich vergessen.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Roten und die Grünen reden doch immer so schön daher, daß wir unseren ukrainischen Waffenbrüdern zu unbegrenzter Hilfe und ewiger Treue verpflichtet sind.
    Ich glaube nicht, dass die Roten die Waffenbrüder der ukrainischen Nazis sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Sind ja meistens nicht die Hellsten. Hier ist auch ein ganz tolles Beispiel:

Bei sowas weiß ich gar nicht, ob ich das eigentlich thematisieren kann oder das schon Behinderten-Bashing ist. Auf der anderen Seite schadet der ja bewusst anderen Menschen.

Bodo Schiffmann sollte das berücksichtigen. Das ist ja einer, der betreut werden muss. Den kann man doch nicht ernst nehmen! Ich konnte mir das nicht zu Ende ansehen. Andererseits hast du recht, weil ihn keiner betreut, schadet er anderen Menschen.

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Eher früher als später. Mich hat eh gewundert, dass NS2 fertig gestellt wurde, da es ja ein Projekt in deutschem Interesse ist. Die Destruktivität hat schon Tradition und verschlimmert sich von Jahr zu Jahr, dementsprechend erbärmlicher sieht halt auch unsere Regierung aus. Das Land ist schlicht und einfach nicht mehr zu retten. Das beste ist wohl, sich irgendwo in Sicherheit zu bringen und sich das ganze aus der Ferne anzuschauen.* Vielleicht kann man das Gebiet irgendwann für ein Apfel und ein Ei kaufen und regional von vorne anfangen.
    NS2 ist ein europäisches Projekt, dessen Zertifizierung sowieso noch lange gedauert hätte.
    Auch die gewaltige Geldentwertung hat europäische Quellen, besonders die Unterstützung der Pleitestaaten durch die EZB.
    Aber die russlandfeindliche Politik von Scholz & Co wird dazu führen, dass wir weder durch NS1 noch durch die Ukraine noch Gas bekommen, der Gaspreis durch die Decke geht und die Geldentwertung hier schnelleskaliert. Deswegen sieht wohl Irlmaier hier eine Revolution kommen.

Da kann man nur jedem raten Geld-Ersparnisse in Sachwerte umzuwandeln.

*Das wird besonderss akut, wenn der Westen weiter an der NATO-Osterweiterung fest hält und es dadurch (ebenfalls lt. Irlmaier) zum zu einem Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. kommt mit Eskalation zu WKIII.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber gerade solche schlichten Gemüter mit Null Wissen aber Riesenego brauchen die wirklichen Strippenzieher doch als Handpuppen. Die ist perfekt.
    Ja, eine dumme perfekte US-Analraupe ohne Ahnung von Politik, nur durch die Quotenregelung Außenministerin geworden.
    Die glaubt als Trambolinspringerin mit Putin umspringen zu können und zu müssen wie mit Dummköpfen die sie ansonsten kennt..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer