User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8862 von 32492 ErsteErste ... 7862 8362 8762 8812 8852 8858 8859 8860 8861 8862 8863 8864 8865 8866 8872 8912 8962 9362 9862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.611 bis 88.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Gasstrafe unserer Kloppies ist ungefähr so, als wenn ich händeringend einen Kredit benötigen würde, "strafe" aber meine Bank damit,dass ich von ihr kein Geld nehme.
    Wenn wir von Russland kein Gas benötigen würden, sondern es nur gnädigerweise abnehmen, dann kann ich natürlich so agieren mit einer Abnahmereduzierung politischen Druck auszuüben.
    Wenn ich aber etwas dringend benötige, kann ich damit eigentlich keinen Druck ausüben.
    Das nächste ist diese Spinnerei mit dem SWIFT, wenn ich Russland wäre und bekäme meine Gasrechnung nicht mehr überwiesen, würde ich rigoros gleich den Hahn vollkommen zudrehen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Gasstrafe unserer Kloppies ist ungefähr so, als wenn ich händeringend einen Kredit benötigen würde, "strafe" aber meine Bank damit,dass ich von ihr kein Geld nehme.
    Wenn wir von Russland kein Gas benötigen würden, sondern es nur gnädigerweise abnehmen, dann kann ich natürlich so agieren mit einer Abnahmereduzierung politischen Druck auszuüben.
    Wenn ich aber etwas dringend benötige, kann ich damit eigentlich keinen Druck ausüben.
    Das nächste ist diese Spinnerei mit dem SWIFT, wenn ich Russland wäre und bekäme meine Gasrechnung nicht mehr überwiesen, würde ich rigoros gleich den Hahn vollkommen zudrehen.
    Das Ding ist ja noch, dass die Pipeline bisher gar nicht in Betrieb war und man in Russland auch gar nicht mehr damit gerechnet hat, dass diese in Betrieb gehen wird. Alleine daher war es schon eine leere Drohung. Dazu kommt, dass durch die gestiegenen Gaspreise Russland seine Investitionen schon fast wieder drin hat. Jetzt mit dem nochmaligen Anstieg der Preise ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wurde dass denn behauptet?
    vor einem Jahr wurde behauptet: Ein Pieks und alles wird wie früher, du solltest mal bei den Paniklern PK & Consorten nachlesen
    Geändert von marion (22.02.2022 um 17:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Freiheit nach westlichen Begriffen vielleicht, aber Wahrheit kennst du doch gar nicht. Du weißt doch gar nicht, was das ist.
    Freiheit nach westlichen Begriffen bedeutet im Wesentlichen, sich gegenseitig in den Popo zu penetrieren und dafür den Segen des Staates zu erhalten.

Bei den wichtigen Fragen hat das Volk in der westlichen Plutokratie kein Mitspracherecht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Sorry… das ich mal hier in die Runde frage…

Es gab bis vor Stunden einen Thread Krieg gegen die Ukraine .. mit um die 463 Seiten, welche ich sehr interessant fand. Plötzlich ist der Thread spurlos verschwunden und da steht,.. ich solle mich bei Fragen an den Webmaster wenden…

Wird politikforen.net etwa auch zensiert, wie alles andere in diesem Land….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Es gab bis vor Stunden einen Thread Krieg gegen die Ukraine .. mit um die 463 Seiten, welche ich sehr interessant fand. Plötzlich ist der Thread spurlos verschwunden und da steht,.. ich solle mich bei Fragen an den Webmaster wenden…

In dem steckst du gerade.

GESPERRT

schön von dir mal wieder was zu lesen, wir dachten schon, dass du mit deiner E-Karre abgefackelt wärst

GESPERRT

Nachrichten zum Thema:

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schön von dir mal wieder was zu lesen, wir dachten schon, dass du mit deiner E-Karre abgefackelt wärst
    Hallo Marion…ich glaube du verwechselst mich da mit jemanden, ich wohne im schönen NRW Kalifat und alles was ich mir leisten könnte und wollte, wäre mit Sicherheit keine… „E-Karre“…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

GESPERRT

Hallo Marion…ich glaube du verwechselst mich da mit jemanden, ich wohne im schönen NRW Kalifat und alles was ich mir leisten könnte und wollte, wäre mit Sicherheit keine… „E-Karre“…
    du hast recht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer