


“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das sind Gebiete mit mehrheitlich russischer Bevölkerung, die in Jahrhundertelanger Verbindung zum Mutterland stehen und die sich eigenständig Russland zuwenden.
Russland hat nur in solchen Gebieten reagiert (Südossetien, Krim, Donezbecken usw.), niemals aber in Gebieten, die gar nichts mit ihnen zu tun haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es gibt ueberhaupt keinen Grund mehr die zionistischen Marionetten der USA, NATO und EU zu
befragen oder gar ihre Ansichten zu hoeren. Die Bande hat verkackt, egal was sie sagt oder macht!
Wladimir Putin und Xi Jinping fuehren! Die westliche Politiker folgen durch Unterordung. So einfach ist das!
Bei Ungehorsam gibt es militaerisch auf die dummdreisten Hackfressen bis kein Arzt mehr kommen muss!
Endlich herrschen klare Verhaeltnisse! Ich liebe klare Verhaeltnisse!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ach Gottchen. Wenn mal ein Land nicht der Ami-Doktrin gehorcht und eigene Sicherheitsinteressen verteidigt, kullern dir die Tränen?
Heuchel doch mal nicht so rum.
Die zerfetzten Leiber russischer Zivilisten in den Separatistengebieten, die dort von Nato-Söldnern massakriert werden, interessieren dich doch auch einen feuchten Kehricht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Für den 2. Mai 2014 wurde ein Fußballspiel zwischen Metalist Charkiw und Tschornomorez Odessa angekündigt. Anhänger beider Fußballvereine hatten sich auf einen „Marsch der Einheit der Ukraine“ zum Stadion geeinigt. Diesem schlossen sich auch Anhänger verschiedener proukrainischer Gruppen an, darunter Veteranen der Maidanproteste aus Kiew, Angehörige der Maidan-Selbstverteidigungskräfte[2] und des Rechten Sektors. Nach Angaben von Beobachtern waren einige Personen bewaffnet. Insgesamt nahmen mindestens 2.000 Menschen teil.[3]
Seit Mitte April hatte auf dem Kulikow-Platz ein Zeltlager von Anti-Maidan/prorussischen Aktivisten bestanden, zu welchem ukrainische Menschenrechtsaktivisten später Aussagen von Beteiligten veröffentlichten, nach denen das Zeltlager von prorussischen Organisationen oder dem russischen Staat selbst finanziert worden sei.[4]
Etwa 300 prorussische Aktivisten sammelten sich bewaffnet in der Innenstadt, um den Marsch der Einheit anzugreifen. Die Polizei hatte einen Kessel vorbereitet zur Trennung der Gruppen, jedoch entkamen die Aktivisten kurz vor dem Kessel, so dass die Situation nach dem Zusammentreffen der Gruppen schnell unübersichtlich wurde und es zu einer über drei Stunden andauernden Straßenschlacht kommen konnte.[3] Insgesamt zählten Menschenrechtler sechs Personen, die in dieser Phase als Folge von erlittenen Schussverletzungen starben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie gesagt. Ich rechtfertige nichts. Aber wer nur einen Ausschnitt der Geschichte bringt, so wie Putin in seiner Rede heute Nacht, der leugnet die tatsächlichen Ereignisse um politisches Kapital daraus zu schlagen. Erstaunlich dass Putin sich zu so dreister Propaganda hinreißen lässt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.