User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8786 von 32492 ErsteErste ... 7786 8286 8686 8736 8776 8782 8783 8784 8785 8786 8787 8788 8789 8790 8796 8836 8886 9286 9786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.851 bis 87.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Die Russen würden hier bei uns als Befreier mit Blumen und Brot willkommen geheißen werden, von mir aus können die gern bis zum Atlantik vorrücken.
    So ist es! Russland kann auf Sachsen zählen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.

---
    Naja da jetzt so oder so Sanktionen kommen, sollte er wohl tatsächlich die ganze Ukraine annektieren, damit es sich wenigstens gelohnt hat.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die Russen würden hier bei uns als Befreier mit Blumen und Brot willkommen geheißen werden, von mir aus können die gern bis zum Atlantik vorrücken.
    Von mir aus bis nach Anatolien.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ist ist volkommen irrelevant was ihr oder Putin sagt, wie oder ihr es darstellen umschreiben mit Euphemismen belegen wollte. Oder schlichter ausgedrückt lügen. Es spielt keinerlei Rolle. Jeder weiss was es bedeutet, jeder weiss was ihm droht, jeder weiss das man mit Russland keine Bezehung eingehen kann.
    Die Nationen werden der Nato die Türe einrennen und ab heute steht sie jedem offen....Russland wird in Zukunft überall Natofeinde an den direkten Grenzen haben....und dann werden wir sehen wie mutig es ist ein Natoland anzugreifen.
    Jeder weiß, mähhhmääääh.

Genau das meine ich, ihr Konsumschweine habt seit 45 ein STockholmsyndrom entwickelt und könnt nicht mal selbst denken.

Dank USA - Flüchtlingsschwemme,Reeducation, Frankfurter Schule, Auflösung der Familien.

Hat nur mit euer tollen USA zu tun, nix mit RUS.

Und jetzt blöke weiter du Systmschaf.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.

---
    als wenn es noch irgendeine Relevanz hat was Putin sagt, das kann ich auch nem Schwein beim quiken zuhören....hat genausoviel mit der Realität zu tun.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja da jetzt so oder so Sanktionen kommen, sollte er wohl tatsächlich die ganze Ukraine annektieren, damit es sich wenigstens gelohnt hat.
    Ich habe heute das Interview von Strelkov (der Initiator des russischen Widerstandes in der Ukraine in Slowjansk 2014) gesehen. Er geht davon aus, dass die Gebiete bis Kiew eingenommen werden könnten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, jetzt wird RRG wahrscheinlich mit Steuererleichtterungen kommen weil die Menge sonst meutern wird.

Mitglied

Na und?

Typen wie du sind die wahren Probleme, die als US-Analraupen hier unentwegt Stimmung gegen ein Land machen, das NATO-Truppen vor seiner Haustür dulden muss.

Stelle dir mal vor, deine USA hätte mexikanische oder kanadische Truppen vor Texas und North Dakota stehen, aber soviele Hrin hast du Konsumschwein nicht.
    Bloß ist die Nato gar nicht der Feind Russlands..
    Ich sagte es ja schon, Putin hat Angst vor einer westlichen Revolution in Russland.
    Ich verstehe den Mann durchaus..
    Das hat man ja schon gemerkt, als die westliche Homo-Bewegung in Russland aufmarschiert ist...
    Schade, dass es mal wieder Mord und Totschlag gibt, aber die Geschichte ist sowieso vorausbestimmt.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    als wenn es noch irgendeine Relevanz hat was Putin sagt, das kann ich auch nem Schwein beim quiken zuhören....hat genausoviel mit der Realität zu tun.
    Deine Russophobie ist echt zum lachen, selten so ein dümmlich-diffamierenden Hirnschiss gelesen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hat er ja versucht. Hat im Donbas geklappt. Aber schon in Odessa nicht mehr. Russland ist für viele Russischstämmige wohl doch nicht mehr soooo attraktiv. Kann man auch in Estland beobachten. Da ist mal heilfroh in Estland und der EU zu leben. Russland hat halt nicht viel zu bieten.
    Esten sind eher Finnen als Russen, und gehörten daher lange Zeit zu Schweden. Das ganze Gebiet der ehemaligen Polnisch-Litauischen Union ist nur durch die durchgeknallte Katharina II. erst zu Russland gekommen, das gehörte da nie hin. Polen-Litauen war (und ist) ein komplett anderes Land als Russland. Teile Russlands wurden innerhalb der UdSSR zur Ukrainischen SSR zugefügt, jetzt lösen sich diese Teile wieder von der Ukraine.

Hier, so sah das mal aus vor den polnischen Teilungen:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer