User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8781 von 32492 ErsteErste ... 7781 8281 8681 8731 8771 8777 8778 8779 8780 8781 8782 8783 8784 8785 8791 8831 8881 9281 9781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.801 bis 87.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sind die eigentlich alle geimpft ?
    Ja, die Ostukrainer mit Sputnik, die Westukrainer mit westlichem Dreck. Zumindest an Corona sollte kaum jemand sterben, wenn man an das Corona-Narrativ glaubt.

Krieg ist allerdings auch gesundheitsschädlich. Aber: sozial ist, was Arbeit schafft.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt dürften unsere Polit-Apparatschiks auf Befehl aus Washington und London "apeshit" gehen/werden. Dazu die Propaganda, die sich jetzt bezeichnenderweise noch zurückhält. Also noch nicht so richtig weiß, welche Propagandaschiene exakt gefahren werden muss und man doch wenigstens versucht so zu tun, als ob man sachlich berichten würde. Ausnahmsweise.

Das, also das Narrativ, wird gerade in Washington und London entschieden bzw. zurechtgebastelt und ich denke mal ab morgen können wir dann eine gleichgeschaltete Propagandafront sehen, wo praktisch überall das Gleiche drinne steht.
    Hoffentlich.

Nur wenn die kartoffeln frieren, und noch höhrer Steuern kommen, wird vllt mal die Masse wach, daher ist der Tod von NSII und explodierende Energiepreise zu begrüßen.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Die aktuellsten Nachrichten zu den Ergeinissen bekommt man in den Kanälen Aquila, Intel Slava, /CIG/ Telegram, Donbass Insider und Geomonitor auf Telegram.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Genau pro-russische Separatisten sind in Wahrheit blackwater usw.

Wie gesagt, was die Ukraine dazu sagt ist uns ja wurscht, Hauptsache antiwestlich und starke Führung aus Russland.
    Du bist auf dem Nato-Auge blind. Soll aber nicht Streitpunkt zwischen uns sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen koennten es wie die Ostukrainer machen und uns zur Volksrepublik
    erklaeren, damit Putin die Amis aus Deutschland militaerisch rauspruegelt und uns
    souveraenes Volk in die Russische Foederation aufnimmt.

Vielleicht verpasst Putin sogar dem ZdJ ein One-Way Ticket nach Israel!
    Wir Deutschen sind nur noch ein Haufen lächerlicher Deppen und sollten uns freuen als Erste von diesem Planeten zu verschwinden mit unserer Blödheit.

Das ist allemal besser als irgendwo in Europa als Strahlenopfer rumzukriechen.
    Ich bin inzwischen wieder in Rußland und fühle mich hier deutlich sicherer als in der amerikanischen Judenkolonie namens Deutschland. Sollen die Nato-Stricher nur kommen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Frei von mir übersetzt, nicht exakt in der Reihenfolge gesprochen, da viele historische Fakten und Zusammenhänge genannt werden zwischendurch.

Putin: "Lenin ist der Erfinder der modernen Ukraine, das ist ein historischer Fakt! Er ist der Autor und Architekt der modernen Ukraine. Die Ukraine ist vollkommen das Produkt des kommunistischen Russlands. Jetzt will sie Dekommunisierung? Das soll uns nur Recht sein, nur sollten wir dann nicht auf halbem Weg anhalten! Wir sind bereit der Ukraine zu zeigen, was vollständige Dekommunisierung bedeutet."

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Genau pro-russische Separatisten sind in Wahrheit blackwater usw.

Wie gesagt, was die Ukraine dazu sagt ist uns ja wurscht, Hauptsache antiwestlich und starke Führung aus Russland.
    Von mir aus kann der Russe bis zum Rhein durchmarschieren. Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht wache ich morgen schon als Russe auf, wer weiß.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Es ist nun offiziell: Um 22:36 Uhr Moskauer Zeit wurden die DPR und LPR von Putin als unabhängige Staaten anerkannt.

Mitglied

Fahrplan für die nächsten 2 Monate:

Russland hat soeben die Unabhängigkeit des Donbass anerkannt. Die Ukrainer werden das Gebiet weiterhin beschießen. Das heißt die russische Armee wird offiziell einmarschieren und dann mindestens die Hälfte der Ukraine einnehmen und in die russische Föderation eingliedern. Ich gehe von einigen Zehntausend Toten aus. Im Sommer ist dann wieder alles ruhig.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der Russe bis zum Rhein durchmarschieren. Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht wache ich morgen schon als Russe auf, wer weiß.

Zumindest könnten wir dann die Dönerbuden gegen russische Imbissbuden tauschen. Soljanka wäre mal wieder richtig lecker.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer