User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8773 von 32492 ErsteErste ... 7773 8273 8673 8723 8763 8769 8770 8771 8772 8773 8774 8775 8776 8777 8783 8823 8873 9273 9773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.721 bis 87.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russland kann auch in China alles einkaufen, was es noch nicht selbst produzieren kann.
    Und China ist sehr hungrig nach Rohstoffen, also eine perfekte Symbiose.

---
    Stimmt! Laender wie der Russischen Foederation und VR China die ueber gigantische Rohstoffvorkommen
    und eine wettbewerbsfaehige Produktion verfuegen gehoert die Zukunft. Eigentlich haetten die westlichen
    freiheitlich-demokratisch degenerierten Tagtraeumer schon 2017 hellwach werden muessen als das von den
    aufstrebenden Industrienationen Brasilien, Russland, Indien, China und Suedafrika etablierte BRICS Buendnis
    die Wirtschaftsleistung der Europaeischen Union uebertroffen hat.

Die gigantisch verschuldeten USA und westlichen Industrienationen koennen sich nur noch wettbewerbsfaehig
    halten, wenn sie unlauteren Wettbewerb praktizieren und Laender mit Bodenschaetzen und Rohstoffen unter
    dem Vorwand des Einstandes von " Demokratie " und " Freiheit " ueberfallen, eine Regierungsmarionette
    installieren, die den westlichen Konzernen die Bodenschaetze und Rohstoffe fuer "umme " bzw. weit unter
    dem Weltmarktpreis zuschanzt. Dabei funktionier die Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit "
    tatsaechlich wie eine Schutzmantel fuer eine reibungslose und dauerhafte kapitalistische Ausbeutung.

Wir erleben derzeit die Vorzeichen eines militaerischen Showdown zwischen der beiden konkurrierenden
    Systemen des Kapitalismus und reformierten Sozialismus. Das Kriegsgeschrei der westlichen Maechte soll
    davon ablenken das die USA und alle westlichen Laender erkannt haben das ihnen der lautere Wettbewerb
    beim Marktzutritt in Laender, die ueber wertvolle Bodenschaetze, Rohstoffe und fruchtbare Agrarflaechen
    verfuegen, nicht mehr gelingen wird. Es funktioniert nur noch mit Diebestouren und Raubueberfaellen!

Fuer die Russen, Chinesen und Inder ist bereits jetzt schon absehbar das Diebestouren und Raubueberfaelle
    der USA und NATO Schergen noch zunehmen, weil schon seit Jahren ein globaler Verteilungskampf
    um ueberlebenswichtige Ressourchen zur Ernaehrung und Trinkwasserversorgung der Menschheit entbrannt ist.

Den Kampf um Produktionskapazitaeten haben die USA und die westlichen Industrielaender bereits durch
    verantwortungslose Verlagerung der Produktion ins Ausland verloren, weil sie dadurch Kosten sparen und
    hoehere Profite generieren konnten.

Der Verteilungskampf um Bodenschaetze, Rohstoffe, furchtbare Agrarflaechen und Trinkwasser werden
    die westlichen Totalversager ebenfalls verlieren. Das muss so sein weil die Raffgier der kapitalistischen
    Maechte des Kapitals sonst alle Menschen in unterentwickelten Laendern die Existenz gefaehrdet.

Der reformierte Sozialismus muss und wird sich global behaupten und Ja! notfalls wird das durch einen
    militaerischen Showdown ausgetragen, den die USA samt transatlantischer NATO Stricher verlieren!
    Geändert von ABAS (21.02.2022 um 18:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von larry plotter Beitrag anzeigen
    das problem ukraine gäbe es nicht, wenn sich "der westen" an die mündliche absprache von 1990 gehalten hätte,
    das es östlich der elbe keine neuen "nato-staaten" geben werde.

Solltest du auch der schwachsinnigen annahme nachhängen,
    dass man mündliche vereinbarungen nicht zu halten braucht
    (und man dadurch andere länder über den tisch ziehen kann......)
    dann
    solltest du mal überlegen, warum du noch lebst!!!!!!!!!!!!!!

Weil die usa und die sowjetunion beide
    sich an die mündlichen vereinbarungen von 1962 gehalten haben,
    ohne
    das irgendwelche idioten oder schwachöpfe meinten,
    "aber es gibt doch keinen schriftlichen vertrag....).......
    Und dann versuchten im nachgang den anderen über den tisch zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    grün.top!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird sich bestimmt nicht zu Provokationen hinreißen lassen, die Putin als Vorwand dienen könnten.
    Grade machten sie eine Schule und einen Kindergarten in Donezk platt.
    Die sind genau so dämlich wie damals der Sackarschvili in Tiflis.
    Kann man sich nicht ausdenken. Erst die Brezelfrisur Timoschenko, die als vorgebliche Videoverleiherin, real Chefin eines CIA geführten Callgirlrings, plötzlich Regierundschefin war und knapp 1 Mrd. EU Gelder für dei Gasrechnungen auf ihre Privatkonten umschaufelte.
    Wer das wohl geholfen hat?
    Danach in Wahlen abgesägt, von Janukowitsch verdienterweise eingeknastet, von Merkel rausgeholt und als beste Freundin präsentiert, allerdings nach einem abgehörten Telephonat mit einem ihrer alten Kumpane in Kiew in dem sie ihn aufforderte einen Killer zu engagieren der Putin umnietet wurscht was es kostet innert Minuten weg vom Fenster.
    Dann die CIA und EU gesteuerte "Revolution" in Kiew, verfassungswidriger Sturz von Janukowitssch und Flucht nach Rußland (ich habe da irgendwo ein 1,5 Stunden Video das die Abläufe aus Krimsicht beschreibt), und Wahl des Schokoprinzen zum MP.
    Die Ukraine ist mit bis auf die Knochen korrupt nicht annähernd zu beschreiben.
    Ich war zweimal da, einmal privsat und einmal beruflich, zudem hatten wir zweimal potentielle Kunden bei uns in der Versuchsanlage bei denen ich mich dann weigerte weiter zusammen zu arbeiten. Das ist abartig, das ganze Land ist kriminell.
    Ich war Silvester 2007 meine ich in Vinniza im Fashion Cafe zum Feiern, da platzte mogens um 2 oder so eine Horde beglatzter Neonazis (die Altvorderen hätten sich zu Tode geschämt) rein und sprengten die Party.
    Die Sängerin Ani Lorak mußte sich wegen pro russischer Äußerungen nach Rußland absetzen.
    Das ist wenig lustig da.
    Mir wollte bei der Ausreise ein Zöllner ein paar hundert Euro abnehmen die ich angeblich zuviel einstecken hatte. Ok, es war tatsächlich etwas zuviel weilich nicht wußte daß man da problemlos am Automaten hryvnja ziehen konnte, aber nicht in einer Kabine ohne Zeugen.
    Er hatte nur nicht damit gerechnet was für eine sture Sau ich bin.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grade machten sie eine Schule und einen Kindergarten in Donezk platt.
    Die sind genau so dämlich wie damals der Sackarschvili in Tiflis.
    Kann man sich nicht ausdenken. Erst die Brezelfrisur Timoschenko, die als vorgebliche Videoverleiherin, real Chefin eines CIA geführten Callgirlrings, plötzlich Regierundschefin war und knapp 1 Mrd. EU Gelder für dei Gasrechnungen auf ihre Privatkonten umschaufelte.
    Wer das wohl geholfen hat?
    Danach in Wahlen abgesägt, von Janukowitsch verdienterweise eingeknastet, von Merkel rausgeholt und als beste Freundin präsentiert, allerdings nach einem abgehörten Telephonat mit einem ihrer alten Kumpane in Kiew in dem sie ihn aufforderte einen Killer zu engagieren der Putin umnietet wurscht was es kostet innert Minuten weg vom Fenster.
    Dann die CIA und EU gesteuerte "Revolution" in Kiew, verfassungswidriger Sturz von Janukowitssch und Flucht nach Rußland (ich habe da irgendwo ein 1,5 Stunden Video das die Abläufe aus Krimsicht beschreibt), und Wahl des Schokoprinzen zum MP.
    Die Ukraine ist mit bis auf die Knochen korrupt nicht annähernd zu beschreiben.
    Ich war zweimal da, einmal privsat und einmal beruflich, zudem hatten wir zweimal potentielle Kunden bei uns in der Versuchsanlage bei denen ich mich dann weigerte weiter zusammen zu arbeiten. Das ist abartig, das ganze Land ist kriminell.
    Ich war Silvester 2007 meine ich in Vinniza im Fashion Cafe zum Feiern, da platzte mogens um 2 oder so eine Horde beglatzter Neonazis (die Altvorderen hätten sich zu Tode geschämt) rein und sprengten die Party.
    Die Sängerin Ani Lorak mußte sich wegen pro russischer Äußerungen nach Rußland absetzen.
    Das ist wenig lustig da.
    Mir wollte bei der Ausreise ein Zöllner ein paar hundert Euro abnehmen die ich angeblich zuviel einstecken hatte. Ok, es war tatsächlich etwas zuviel weilich nicht wußte daß man da problemlos am Automaten hryvnja ziehen konnte, aber nicht in einer Kabine ohne Zeugen.
    Er hatte nur nicht damit gerechnet was für eine sture Sau ich bin.
    Kein Wunder! Seit 2014 sind in der Ukraine juedische Regierungsmarionetten am Ruder und
    die zionistischen Maechte des Kapitals benoetigen fuer eine reibungslose, funktionale Ausbeutung
    von Volk, Bodenschaetzen, Rohstoffen und fruchtbaren Agrarflaechen nur noch den Schutzmantel
    der NATO und EU Mitgliedschaft, womit das Volk der Ukraine dann auf ewig von der raffgierigen
    Zionistenbande belogen, betrogen, getaeuscht und ausgebeutet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Seit 2014 sind in der Ukraine juedische Regierungsmarionetten am Ruder und
    die zionistischen Maechte des Kapitals benoetigen fuer eine reibungslose, funktionale Ausbeutung
    von Volk, Bodenschaetzen, Rohstoffen und fruchtbaren Agrarflaechen nur noch den Schutzmantel
    der NATO und EU Mitgliedschaft, womit das Volk der Ukraine dann auf ewig von der raffgierigen
    Zionistenbande belogen, betrogen, getaeuscht und ausgebeutet wird.
    Kauft keinen Apfelsaft im Supermarkt.
    Sind alles verfaulte Äpfel aus der Ukraíne. Weiß ich vom Berater der Produzenten.
    Auch deutsche Professoren nehmen gern die EU Millionen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Laender wie der Russischen Foederation und VR China die ueber gigantische Rohstoffvorkommen
    und eine wettbewerbsfaehige Produktion verfuegen gehoert die Zukunft. Eigentlich haetten die westlichen
    freiheitlich-demokratisch degenerierten Tagtraeumer schon 2017 hellwach werden muessen als das von den
    aufstrebenden Industrienationen Brasilien, Russland, Indien, China und Suedafrika etablierte BRICS Buendnis
    die Wirtschaftsleistung der Europaeischen Union uebertroffen hat.
    .....
    Sanktionen 2015 waren schon idiotisch

Aber jetzt warte ich darauf Putin über die Ukraine gleich bis Deutschland seine Panzer fahren lässt und uns vor diesen Klaus Schwabe Assgeier und Verbrecher rettet

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Das Massaker von Odessa hat es also nie gegeben?
    Machen sich die Sozen die Welt eigentlich immer wie sie ihnen gefällt, so wie Pippi Nahles?
    Was passierte in Odessa? Und warum? Betrachte die ganze Geschichte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Über geschnittene und tendenziell kommentierte YouTube-Filme diskutiere ich nicht. Diskutiere mit eigenen Worten und ernsthaften Quellen. Oder geh nach TikTok. Da geht es um Filmchen.
    Da die Verbrechen rund um Odessa sehr gut dokumentiert sind, wie auch die Mord Schwadronen des Elmar Brok, Steinmeier, ist das überhaupt keine Antwort. Die Deutschen finanzierten die Mord Kommandos, damals bis heute mit Klitschko

hier der Beitrag um den es ging

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Was sagen eigentlich die Sozen Steinmeier und Co zum Massaker ihrer Nazifreunde in Odessa 2014?

Hier der beste Info Blog, mit vielen Fakten, heute wie in 2014. der aktuelle Beitrag hier. Für gutes Grundwissen, findet man alle Fakten mit vielen Fotos ebenso

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Maria Sacharowa: "Sergej Lawrow nennt die westliche Hysterie über Russlands angebliche Invasion in der Ukraine "Informationsterrorismus".

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mal mit den Bedingungen von Brest-Litovsk. Die waren kaum besser als dass was dann im Vertrag von Versailles formuliert wurde. Kein guter Einstieg für eine bessere Welt.
    Naja, keine Reparationen, keine militärischen Beschränkungen und die anteilsmäßigen Gebietsverluste dürften auch kleiner gewesen sein als beim Versailler Vertrag. Letzterer ging da doch noch um einiges weiter.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Faeser lädt schon Ukraine-Flüchtlinge ein, nach Deutschland zu kommen.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser rechnet im Fall eines Kriegs in der Ukraine mit starken Fluchtbewegungen in die Nachbarländer. Deshalb bereite sich Deutschland derzeit vor allem darauf vor, den Ländern um die Ukraine mit humanitärer Unterstützung zu helfen, sagte die SPD-Politikerin in Wien am Rande einer europäischen Migrationskonferenz. "Und wenn Flüchtlinge in unser Land kommen, denen natürlich auch", fügte sie hinzu.
    "Und wenn Flüchtlinge in unser Land kommen, denen natürlich auch", fügte sie hinzu.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer