User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8756 von 32492 ErsteErste ... 7756 8256 8656 8706 8746 8752 8753 8754 8755 8756 8757 8758 8759 8760 8766 8806 8856 9256 9756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.551 bis 87.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, hier geht es um etwas ganz anderes.
    Schon heute werden europäische Pässe in Russland verkauft. Im Osten will im Grunde jeder in den Westen.
    Wenn nun die Ukraine an den Westen fällt, dann fällt als nächstes Russland.

Putin hat Angst vor einer Revolution in Russland, und das nicht zu Unrecht.
    CIA und Co. würden natürlich weiter agitieren. Die wollen, dass Russland und China dämokratisch werden,
    so dämokratisch wie die BRD. Hier geht es um einen Gegensatz der Systeme.

Deshalb wird Putin sich die Ukraine holen, da bin ich mir sicher. Der darf nicht zulassen, dass ein so großes Nachbarland an den Westen fällt.
    Eine Weltregierung USA will ich nicht, diesen Weltstaat will ich nicht, Starke Gegner daher gut.

Lord Laiken
    Gast

"Einige Witzbolde scherzten, die ganze Welt erwarte einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine, mit Ausnahme zweier Länder – Russlands und der Ukraine."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Wir reden immer von der "Ukraine". Dieses Staatsgebilde ist eben, wie wir wissen, nicht nur die Regierung in Kiew, sondern auch die Bevölkerung, besser die verschiedenen Bevölkerungsgruppen.
    Wenn Putin etwas aus der Geschichte gelernt hätte, so könnte er doch auf die "jugoslawische Variante" zurückgreifen -also die Spaltung eines Landes unter aktiven Einsatz der unterschiedlichen Volksgruppen mit mehr oder weniger "Auslandsunterstützung".
    Damals hatte ja die Nato in Jugoslawien vorgemacht, einige Staaten abgespalten und Russland hat nicht ständig gedroht mit Sanktionen oder Truppeneinsätze. Also kein Krieg sondern eine "innerukrainischer Auseinandersetzung".
    Passende Argumente liefert da ja die Geschichte dieser Region doch genug!
    Richtig, denn die Westukraine gehörte in den letzten paar Hundert Jahren immer zur Polen (innerhalb der Polnisch-Litauischen Union bis 1795, und dann mal kurz zu Polen in den 1920ern bis 1939), die Ostukraine zu Russland, und die Mittelukraine ging öfter mal hin und her. Türken waren auch noch beteiligt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Lord Laiken
    Gast

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Medien Mafia, bringt ja wieder Klitschko, einen totalen Deppen,der über die bösen Russen tägliche Erfindungs Storys verbreitet

Hier mit der Elite der Super Mafiosi, der Nazi Mord Banden, der Asov Brigade, und warum jubelt Baerbock, Blöd Deutschen Nazi Medien immer noch für die Bandera SS Battalione in der Ukraine

Medien, Klitschko, Mord Aussenpolitik für Nazis, von Steinmeier, Westerwelle, Elmar Brok angefangen, bis heute, Die selben Verbrecher Banden wie mit Coroan

Die Industrie in Deutschland finanziert über das American German Councel jeden Betrug und Abzocke

American Council on Germany.

Kriminelle Banden, Nazis, von Steinmeier, Jo Biden, der EU finanziert, terrorisieren die Ukraine, wo es um Profite mit Gangster Bosse, mit Steinmeier real ging. Handels Erweiterungen, Erpressung vom Stefan Füle, EU Kommissar, einem Profi Gangster schon damals und Rombey, Ashton, Fazkes, der Blödheit mit Angela Merkel
    Geändert von navy (21.02.2022 um 06:33 Uhr)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Medien Mafia, bringt ja wieder Klitschko, einen totalen Deppen,der über die bösen Russen tägliche Erfindungs Storys verbreitet

Hier mit der Elite der Super Mafiosi, der Nazi Mord Banden, der Asov Brigade, und warum jubelt Baerbock, Blöd Deutschen Nazi Medien immer noch für die Bandera SS Battalione in der Ukraine

Medien, Klitschko, Mord Aussenpolitik für Nazis, von Steinmeier, Westerwelle, Elmar Brok angefangen, bis heute, Die selben Verbrecher Banden wie mit Coroan

Die Industrie in Deutschland finanziert über das American German Councel jeden Betrug und Abzocke

American Council on Germany.

Kriminelle Banden, Nazis, von Steinmeier, Jo Biden, der EU finanziert, terrorisieren die Ukraine, wo es um Profite mit Gangster Bosse, mit Steinmeier real ging. Handels Erweiterungen, Erpressung vom Stefan Füle, EU Kommissar, einem Profi Gangster schon damals und Rombey, Ashton, Fazkes, der Blödheit mit Angela Merkel

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, bei dir ist es nur Verteidigung wenn der Russe es tut. Der Deutsche ist natürlich immer ein böser Imperialist.
    Deutschland hat am 9.11.1989 den Kalten Krieg friedlich gewonnen und die Dreckskommunisten der DDR verloren ihre Macht.Das ist das Einzige,was zählt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und dabei wäre es auch geblieben wenn die Russen nicht vom Panslawismus verseucht gewesen wären. Aber die sind bei dir ja immer die Guten.
    Die Guten für mich sind deutsche Demokraten...zu bekämpfen sind also stets Kommunismus,Faschismus und Islamismus.So einfach ist das.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Guten für mich sind deutsche Demokraten...zu bekämpfen sind also stets Kommunismus,Faschismus und Islamismus.So einfach ist das.
    Damit machst du dich doch aber endgültig zu einer "Systemmade"!!?? Gleich werden die ersten angeschissen kommen....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Lösung des Koflikts wäre ja ganz einfach: Die Ukrainer abstimmern lassen, ob sie wirtschaftl. und militäriasch sich an EU und NATO binden wollen, oder zu Russland.
    Einfach? Was, wenn der die Abstimmung gewinnt, der am meisten verspricht und hinterher gar nicht daran denkt, sein Versprechen zu halten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer