Ich habe mir eben einen Teil der Rede Putins im Bundestag 2001 auf Deutsch angehört. 30 Minuten perfektes Deutsch von einem hochintelligenten wirklichen Staatsmann!
Der Präsident eines Landes des nicht unseren, hat mehr Liebe zu Deutschland als die unsere!
Schande unsere Politiker!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ein alter Insider Blog ist wieder in Betrieb und aktiv,
Sonntag, 20. Februar 2022
Drei Aspekte zum Hintergrund und dem Ziel des „Ukraine-Konfliktes“
In den E-Mails werde ich nach meiner Meinung zu den Vorgängen um die Ukraine herum gefragt. Hier meine Meinung zu drei Punkten die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, aber doch dialektisch betrachtet werden müssen. So wird der Zusammenhang klar.
Klitschko mit den Neonazis die gegen den Donbass eingesetzt werden
Erstens. Die die USA und ihre NATO-Verbündeten haben den Konflikt 2013/2014 zielgerichtet geschaffen.
Der blog ist Experte für die Kriegslügen dort schon in 2014
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die massenmordenden Amis haben ihre NATO-Söldner an die russ. und weißruss. Grenze geschickt und sogar ein Großmanöver namens Anakonda = Würgeschlange mit der polnischen Armee, polnischer Freiwilligenverbände und NATO-Söldner vom 7. bis 17.6.2016 in Nordpolen durchgeführt - auch mit BW-Soldaten.
Und das jetzt der Steinmeier nach der 2 "Wahl" zum Grüßaugust:
"Ich appelliere an Präsident Putin: Lösen Sie die Schlinge um den Hals der Ukraine!"
Reiner Zufall,
festzustellen, wer hier wen bedroht?
Einmarsch der Russen in wenigen Stunden! ! !