Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
So was passiert eben, wenn globale Machtinteressen der USA den Russischen Bären immer mehr in die Enge treiben.
>> Vielleicht erkennen diese bornierten Halbrussen in Kiew demnächst die einzige Lösung der Krise von selbst: Verzicht der Ukraine zum NATO-Beitritt....
aber dazu müsste erst die Verfassung des Landes geändert werden.
>> Evtl. könnte sogar Putin logisch denken und eine Frontbegradigung machen, um Luft aus dem Kessel zu lassen....
>> Den arroganten USA, die sich immer noch im "Kalten Krieg" des 20.Jahrhunderts befinden, traute ich Logik am wenigsten zu; - die Idioten sitzen eindeutig im Westen...............
Von Verbündeten zu Todfeinden
(25.4.1945: Treffen der US-Army und der Roten Armee bei Torgau/Elbe)
Das ist nicht mehr mein Land
Tja, Kamerad Frundsberg hat eben ganz bestimmte Argumentations-Schwerpunkte. Sie sind in der Hauptsache pathologisch davon dominiert, das hinter allem Bösen die Zionisten stecken.
Und dann spielt natürlich die Hautfarbe eine weitere Rolle und die Frage, ob weibliche Opfer von Gewalttaten jung und hübsch war oder nicht!
Das kommt mir teilweise irgendwie bekannt vor.
Da war doch jemand in der jüngeren deutschen Geschichte, der den Juden an allem die Schuld gab, oder?
Na egal, bei den Rechtsradikalen muss eben immer jemand die Schuld an allem Ungemach haben. Darüber definieren sie sich regelrecht, denn so können sie sich gegenüber der politisch ungebildeten Masse als einzige Retter erfolgreich anbieten.
Das wird leider auch wieder gut klappen. Man sieht es ja gerade im Bereich Corona an der leider sehr erfolgreichen Vorgehensweise der Flachdenker-Idioten/Schwurbeler.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -