Dass ich Dir einmal zustimmen würde, hätte ich nie gedacht.
Aber wo Du recht hast, da hast Du recht.
Trantor scheint die westliche kalte-Krieg-Propaganda-2.0 gegen Russland regelrecht zu inhallieren.
1.0 war ja gegen die DDR und die wird bzgl. der Primitivität und der Durchschaubarkeit gerade getoppt.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Dafür ist er aber bereit heldenhaft bis zum letzten Ukrainer gegen den pösen Russ zu kämpfen.
Wer weltweit wo wie und wann legitim ist, entscheiden die Herrenmenschen hier im Westen. Das kannst du ja wieder hier im Strang sehen, wo sie meinen zu wissen wer in Russland legitim ist, in der Ukraine und ja sogar in Afghanistan.
Die wissen einfach alles. Wer legitim ist im ganzen Alpha-Quadranten der Milchstraße. Mindestens. Nur Diktatorenfreunde können diesen bescheidenen Anspruch nicht verstehen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[SIGPIC][/SIGPIC]