User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8734 von 32492 ErsteErste ... 7734 8234 8634 8684 8724 8730 8731 8732 8733 8734 8735 8736 8737 8738 8744 8784 8834 9234 9734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.331 bis 87.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dh die Russen können angreifen und annektieren was sie wollen und alle anderen haben "das Maul zu halten" ....ich befürchte bei so einer Haltung könne die entsprechenden Mäuler nur mit einer direkten militärischen Konfrontation gestopft werden.
    Gewalt kann in letzter Konsequenz immer nur mit Gegengewalt gestoppt werden
    Das habe ich ja gerne: wenn schwächliche Sparkassenärsche wie Du davon fabulieren, dass man „den Russen das Maul stopft“. Meld Dich doch an der Front, wenn Dir soviel dran liegt. Tunte, die Du bist!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Annektierte nicht du Vogel. Referendum, mal gehört ?
    Dass ich Dir einmal zustimmen würde, hätte ich nie gedacht.
    Aber wo Du recht hast, da hast Du recht.
    Trantor scheint die westliche kalte-Krieg-Propaganda-2.0 gegen Russland regelrecht zu inhallieren.
    1.0 war ja gegen die DDR und die wird bzgl. der Primitivität und der Durchschaubarkeit gerade getoppt.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dh die Russen können angreifen und annektieren was sie wollen und alle anderen haben "das Maul zu halten" ....ich befürchte bei so einer Haltung könne die entsprechenden Mäuler nur mit einer direkten militärischen Konfrontation gestopft werden.
    Gewalt kann in letzter Konsequenz immer nur mit Gegengewalt gestoppt werden
    Dachte bisher immer, dieses Vorrecht haben die Amerikaner sich als Gewaltmonopol reserviert, aber dein Beitrag hat mich völlig vom Gegenteil überzeugt!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein. Und die Taliban waren damals ebensowenig eine legitime Regierung wie heute. Nur damals dachte man diese Leute entmachten zu können. Sie kamen zurück. Und die Wirklichkeit hat gezeigt dass selbst die Taliban das Land nicht befrieden und regieren können. Die müssen jetzt mit noch extremeren Terroristen kämpfen. Das Land versinkt in Gewalt.
    Aha, und warum nicht? Wieder mal nur Dämokratensprechblasen zur Verfügung gehabt? Pfeife!
    0W - 0L - 0D

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja gerne: wenn schwächliche Sparkassenärsche wie Du davon fabulieren, dass man „den Russen das Maul stopft“. Meld Dich doch an der Front, wenn Dir soviel dran liegt. Tunte, die Du bist!
    Dafür ist er aber bereit heldenhaft bis zum letzten Ukrainer gegen den pösen Russ zu kämpfen.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, und warum nicht? Wieder mal nur Dämokratensprechblasen zur Verfügung gehabt? Pfeife!
    Wer weltweit wo wie und wann legitim ist, entscheiden die Herrenmenschen hier im Westen. Das kannst du ja wieder hier im Strang sehen, wo sie meinen zu wissen wer in Russland legitim ist, in der Ukraine und ja sogar in Afghanistan.

Die wissen einfach alles. Wer legitim ist im ganzen Alpha-Quadranten der Milchstraße. Mindestens. Nur Diktatorenfreunde können diesen bescheidenen Anspruch nicht verstehen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mit allem recht. Ausser mit der Hautfarbe. Klar ist das wichtig. Ich möchte eine vielfältige Welt und nicht überall nur Neger wie in Afrika.
    Bisher hatte ich nicht den Eindruck, daß du eine vielfältige Welt möchtest.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dafür ist er aber bereit heldenhaft bis zum letzten Ukrainer gegen den pösen Russ zu kämpfen.
    Ja, so ein richtiger Wurm, krieg ich das Kotzen, wenn ich so einen Scheiss lesen muss.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Wer weltweit wo wie und wann legitim ist, entscheiden die Herrenmenschen hier im Westen. Das kannst du ja wieder hier im Strang sehen, wo sie meinen zu wissen wer in Russland legitim ist, in der Ukraine und ja sogar in Afghanistan.

Die wissen einfach alles. Wer legitim ist im ganzen Alpha-Quadranten der Milchstraße. Mindestens. Nur Diktatorenfreunde können diesen bescheidenen Anspruch nicht verstehen.
    Ja, das ist richtig; die saugen westliche Propaganda offenbar mit der Muttermilch auf. Nicht zu fassen, über welche Widersprüche die hinwegsehen müssen, um derlei Unfug zu behaupten.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das überfordert Dich ohnehin maßlos.
    Wenn du auf dererlei Schrott abfährst ist das doch schön für dich und es passt auch zu dir. Prima!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich nicht den Eindruck, daß du eine vielfältige Welt möchtest.
    Mal so oder so. Gerade wie es passt. Dabei fällt mir auf, dass nahezu die gleichen User die in den Corona- Strängen gegen die deutsche Regierung hetzen, nun Putins Vorgehen rechtfertigen. Woran mag das wohl liegen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer