Falls uns doch noch 4 Jahre Frieden geschenkt werden sollten, lieber deutscher Wähler, bitte diese Augsburger Puppenkiste mit ganz vielen und ganz langen Schrauben nachhaltig zuschrauben.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich sagte die AMIS sollten mal das Maul halten, gegen Russland wir propanda gemacht , für nix - dabei hat China die Welt mit einer BIO Waffe geschädigt, wo bleiben Sanktionen gegen Peking ?????
auf der anderen Seite unterschätze die Gefahr nicht wenn die Cowboys der Finger jukt baden wir das aus , Washington ist sehr sehr weit weg..überlege es dir...
nicht zu vergessen das in Tschernobyl das Atomkraftwerk ist wo 1986 eine Havarie gewesen ist, wenn da was rein fliegt, haben wir in Europa dem Atomaren Supergau..aber in Denken biste nicht so helle oder ?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.