User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8732 von 32492 ErsteErste ... 7732 8232 8632 8682 8722 8728 8729 8730 8731 8732 8733 8734 8735 8736 8742 8782 8832 9232 9732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.311 bis 87.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hat jemand Ahnung wieviel fahrbereite Panzer Deutschland noch hat?
    Wenn es mehr als 50 sind, stellt euch mal die Macht der Bilder vor, völlig entnazifiziert rollen deutsche Panzer an die Ostfront und jagen den Russe endlich in seine Rattenlöcher zurück, Quatsch, wenn schon denn schon, dieses mal fahren wir bis auf den roten Platz, endlich.
    Ich denke die Annalena wäre so blöd und würde mit feuchten Schlüpfern überwältigt "Sieg Heil!" skandieren.
    Vergiss die BRD. Die ist bei diesem Spiel völlig unwichtig. Selbst die großzügig gespendeten 5000 Helme sind noch hier. Die Ukraine will die nicht mal ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Falls uns doch noch 4 Jahre Frieden geschenkt werden sollten, lieber deutscher Wähler, bitte diese Augsburger Puppenkiste mit ganz vielen und ganz langen Schrauben nachhaltig zuschrauben.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vergiss die BRD. Die ist bei diesem Spiel völlig unwichtig. Selbst die großzügig gespendeten 5000 Helme sind noch hier. Die Ukraine will die nicht mal ....
    Menno, wenigstens noch einmal versuchen auf den Roten Platz vorzustoßen, notfalls mit polnischen Hilfstruppen falls unsere Panzer kaputt sein sollten

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dh die Russen können angreifen und annektieren was sie wollen und alle anderen haben "das Maul zu halten" ....ich befürchte bei so einer Haltung könne die entsprechenden Mäuler nur mit einer direkten militärischen Konfrontation gestopft werden.
    Gewalt kann in letzter Konsequenz immer nur mit Gegengewalt gestoppt werden
    Ich sagte die AMIS sollten mal das Maul halten, gegen Russland wir propanda gemacht , für nix - dabei hat China die Welt mit einer BIO Waffe geschädigt, wo bleiben Sanktionen gegen Peking ?????

auf der anderen Seite unterschätze die Gefahr nicht wenn die Cowboys der Finger jukt baden wir das aus , Washington ist sehr sehr weit weg..überlege es dir...

nicht zu vergessen das in Tschernobyl das Atomkraftwerk ist wo 1986 eine Havarie gewesen ist, wenn da was rein fliegt, haben wir in Europa dem Atomaren Supergau..aber in Denken biste nicht so helle oder ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal mit Verstand betrachtet wie dieser Selenski rumläuft?
    Der ist doch was um 1.60 hoch, macht aber seine dürren Schauspielerschultern breiter indem er die Arme nach außen wölbt.
    Als ich jung war, sagten wir solche Typen hätten eine Packung Rotbart-Rasierklingen in der Achsel klemmen.
    Dazu läuft er noch mit seinen kurzen Stelzen breitbeinig rum, irgendwie soll das wohl suggerieren er hätte ordentliche Eier in seinem faltigen Sack.
    Der war doch vorher im Haupterwerb Schauspieler und Komiker, irgendwie kann man das wohl auch bei Berufswechsel nicht ablegen
    Dem hast du es aber gegeben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Ukraine beschießt nun mit der Hilfe der westlichen Regime ihre Minderheitsbevölkerung im Osten des Landes.
    Offenbar hat US Biden dem Ukrainischen Präsidenten vorgaben gemacht, wann er sein Volk beschießen soll.
    Das heisst es wird Krieg geben und mögicherweise sich ausweiten, das wird böse...wenn es eskaliert und die tschnerboly treffen haben wir ein europa ein ernsthaftes problem..wie ich die USA und ihre Führung hasse und die skrupellosigkeit unserer Politiker

Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    Das heisst es wird Krieg geben und mögicherweise sich ausweiten, das wird böse...wenn es eskaliert und die tschnerboly treffen haben wir ein europa ein ernsthaftes problem..wie ich die USA und ihre Führung hasse und die skrupellosigkeit unserer Politiker
    Welche Rolle spielt Putin in diesem Spiel?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Innenminister der Ukraine Monastyrskij besuchte heute die Donbass-Front im Dorf Novoluganskoe.
    Begleitet von 25 Abgeordneten, ausländischen Journalisten und Reportern. Plötzlich setzt Minenbeschuss ein.
    Alle rennen los und hechten filmreif in Deckung.

Schauspieler….da haben die Ukros für ein paar schöne Bilder und Tonaufnahmen gesorgt….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welche Rolle spielt Putin in diesem Spiel?
    keine ahnung erkläre es mir

Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    keine ahnung erkläre es mir
    Wenn du nach eigenen Angaben keine Ahnung hast - wieso bist du dann so einseitig bei der Schuldfrage?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer