So stelle ich mir eine elegante Lösung vor, zur Not auch ohne die Staaten unter 1-4 (= Alt-Litauen).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Das wird denke ich nach hinten losgehen, die Russen werden die Ukraine schlagen, der Westen wird nicht eingreifen und damit vor aller Welt seine Schwäche zeigen. Die darauf folgenden Sanktionen werden Russland in die Arme Chinas treiben und Europa schwächen. Die Länder Asiens werden erkennen, dass die Amerikaner ihnen nicht gegen China helfen werden, genauso wenig wie sie der Ukraine helfen. Das würde denke ich im Falle eines Krieges passieren. Als lachenden Dritten sehe ich hier eher China.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Quatsch, die Ukraine soll die NATO auf den Plan rufen, am Ende sterben die letzten Weißen in Europa und aus Israel wird das Licht der Welt.
Beschäftige dich mal ein wenig mit Messianismus.
Es ist wie mit Polen und dem Reich 1939: der Köter beißt solange, damals wurden die Volksdeutschen in Polen zu Hunderten und Tausenden einfach erschlagen, dann greift der Staat ein, gegen den es gerichtet ist, und schon kann die ganze organisierte Welt über den "Bösewicht" herfallen und das jeweilige Tätervolk zusammenfräsen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.