User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8727 von 32492 ErsteErste ... 7727 8227 8627 8677 8717 8723 8724 8725 8726 8727 8728 8729 8730 8731 8737 8777 8827 9227 9727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.261 bis 87.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das mir die Russen einhalten, und Berlin, Brüssel macht keinen Druck, das die Ukrainischen Nazi Angriffe, wie in Georgien entlich im Osten aufhören

....
    Das mit US Waffen aufgeppelte Ukrainemilitär wird jetzt das eigene Volk massakrieren. Die Schreibtischtäter werden hübsch wieder mit Videoschalte zugucken, wenn das Volk sich auf Geheiß der Schreibtischtäter umbringt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

So stelle ich mir eine elegante Lösung vor, zur Not auch ohne die Staaten unter 1-4 (= Alt-Litauen).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist eine voellige Fehleinschaetzung von Dir. Die Masse des Russischen Volkes ist es
    ueberdruessig seit dem 2. Weltkrieg und insbesondere nach dem Zwei-Plus-Vier Akt
    latent von den westlichen Regierungen diskreditiert und verscheissert zu werden.

Putin sollte daher nicht nur militaerisch in die Ukraine einmarschieren sondern zugleich
    in die kleinen, verwestlichten, verjudeten baltischen NATO und EU " Wixxerlaender ".
    Die Ueberfuehrung der Ukraine und des Baltikums als teilautonome Republiken in die
    Russischen Foederation fuehrt dazu das die Volksmassen Putin als Befreier zujubeln.

Von Polen wird Putin die Finger lassen, weil Russen, Ukrainer und Balten die Polen abgrundtief
    verachten und hassen. Wenn die Polen sich wegducken und die Fresse halten, duerfen sie Mitglied
    der NATO und EU bleiben, was gewissermassen eine Strafe fuer die NATO und EU ist.
    Das Baltikum verjudet, so so.

Jeder Deiner Scheissbeiträge ist dreckige Judenhetze. Es reicht langsam.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das mit US Waffen aufgeppelte Ukrainemilitär wird jetzt das eigene Volk massakrieren. Die Schreibtischtäter werden hübsch wieder mit Videoschalte zugucken, wenn das Volk sich auf Geheiß der Schreibtischtäter umbringt.
    Da muss Dein Held Putin aber sofort einmarschieren, gelle. Von wo aus Deutschland kommst Du eigentlich her?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    […] So stelle ich mir eine elegante Lösung vor, zur Not auch ohne die Staaten unter 1-4.
    Und so stelle ich mir eine elegante Lösung vor: [Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Baltikum verjudet, so so.

Jeder Deiner Scheissbeiträge ist dreckige Judenhetze. Es reicht langsam.
    Du sprichst selbst von Verjudung und regst dich über Judenhetze auf. Einen derartigen Ausfall von Selbstreflektion muss man erst mal drauf haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

So stelle ich mir eine elegante Lösung vor, zur Not auch ohne die Staaten unter 1-4.
    Die Teile B, B1 und B2 bitte wieder zurück!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die USA braucht einen Krieg, um China und Russland zu schwächen. Sie verlieren an Macht und das mögen die US Imperialisten nicht.

Das wird denke ich nach hinten losgehen, die Russen werden die Ukraine schlagen, der Westen wird nicht eingreifen und damit vor aller Welt seine Schwäche zeigen. Die darauf folgenden Sanktionen werden Russland in die Arme Chinas treiben und Europa schwächen. Die Länder Asiens werden erkennen, dass die Amerikaner ihnen nicht gegen China helfen werden, genauso wenig wie sie der Ukraine helfen. Das würde denke ich im Falle eines Krieges passieren. Als lachenden Dritten sehe ich hier eher China.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wird denke ich nach hinten losgehen, die Russen werden die Ukraine schlagen, der Westen wird nicht eingreifen und damit vor aller Welt seine Schwäche zeigen. Die darauf folgenden Sanktionen werden Russland in die Arme Chinas treiben und Europa schwächen. Die Länder Asiens werden erkennen, dass die Amerikaner ihnen nicht gegen China helfen werden, genauso wenig wie sie der Ukraine helfen. Das würde denke ich im Falle eines Krieges passieren. Als lachenden Dritten sehe ich hier eher China.
    Quatsch, die Ukraine soll die NATO auf den Plan rufen, am Ende sterben die letzten Weißen in Europa und aus Israel wird das Licht der Welt.
    Beschäftige dich mal ein wenig mit Messianismus.

Es ist wie mit Polen und dem Reich 1939: der Köter beißt solange, damals wurden die Volksdeutschen in Polen zu Hunderten und Tausenden einfach erschlagen, dann greift der Staat ein, gegen den es gerichtet ist, und schon kann die ganze organisierte Welt über den "Bösewicht" herfallen und das jeweilige Tätervolk zusammenfräsen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Brasilien gehoert zum BRICS Buendnis. (Brasilien, Russland, Indien, China und Suedafrika)
    Danach ist Bolsonaro zu Orbán gereist. Aber nicht nur Brasilien, auch Argentinien hat gegen den Willen der USA Russland besucht. Und Argentinien ist kein BRICS-Staat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer