User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8722 von 32492 ErsteErste ... 7722 8222 8622 8672 8712 8718 8719 8720 8721 8722 8723 8724 8725 8726 8732 8772 8822 9222 9722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.211 bis 87.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nee. Der alte Ami hat gesagt das geht erst nächste Woche los.
    Der Überfall wurde jetzt zum zweiten mal verschoben? Langsam wirds langweilig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast doch mit dem Mittwochs-Kriegsausbruch auch dein Erlebnis dieser Art gehabt. Du glaubst auch jetzt noch, dass der Krieg später kommt, so wie ich eben glaube, dass Trump eine Wahl später noch wieder kommt.

So sind wir uns ähnlicher, als wir denken.

Aber ich bin mir wirklich sehr sicher (und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis), dass du mir vor sehr vielen Jahren zumindest mal geschrieben hast, dass dein Großvater an der Novemberrevolution beteiligt war. Gut, dass kann natürlich auch dein anderer Großvater gewesen sein, der nicht von den Nazis verfolgt wurde.
    1. Der Angriff der Russen kann kommen wann immer er will. Oder auch nicht. Das war mir schon klar. Schwierig für Putin genau an dem Tag anzugreifen wo es publik gemacht wird. Darum macht Biden wohl sowas.
    2. Durch Wiederholung wird deine Aussage nicht wahrer.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar. Die AWACS fliegen alle unter luxemburgischer Flagge ihre NATO-Einsätze.
    Kleines blutrünstiges Fürstentum!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ... aber in der ukrainischen Verfassung.
    Nutzt ja nichts wenn alle anderen dies ignorieren. Worüber er sich heute auch beschwert hat.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß die Ukraine vollständig von Rußland umgeben ist!
    Man lernt hier eben nie aus!
    Bei dieser Propaganda kommen einfältige Gemüter schon mal zu seltsamen Erkenntnissen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also wenn ich heute so die Leserbriefe in den Zeitungen sehe, wird mir Angst un Bange. Die Kriegshetze zeigt erste Erfolge. Ich zitiere mal einen besonders krassen Brief:
    Es sind die gleichen Idioten, die sich haben von der Coronamafia einwickeln lassen - von den Medien hirnverpestet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mitgliedschaft in der SPD. Das reichte dafür um nachts Besuch von der Gestapo zu bekommen. Er wurde aber vorgewarnt und ist abgetaucht mit der Familie. Das war keine normale Regierung. Das waren Extremisten. Und nur wenige hatten den Mut nicht alles mitzumachen. So wie der alte Bekannte der meinen Opa gewarnt hat.
    Tja, ist wie mit den Coronamaßnahmen. Genau dasselbe damals wie heute. Passiert immer, wenn nicht auf die Zustimmung der Regierten (consent of the governed) geachtet wird.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bei dieser Propaganda kommen einfältige Gemüter schon mal zu seltsamen Erkenntnissen.
    Spannend ist auch, warum sich diese Gemüter nicht über ihre Einfältigkeit aufklären lassen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    1. Der Angriff der Russen kann kommen wann immer er will. Oder auch nicht. Das war mir schon klar. Schwierig für Putin genau an dem Tag anzugreifen wo es publik gemacht wird. Darum macht Biden wohl sowas.
    Tja, und so war es auch bei Gott. Ich habe nämlich nicht wegen Q an Trumps Wiederwahl geglaubt, sondern weil er in die Prophezeiungen zu dem, was laut Bibel zwischen der EU und den USA passiert, rein passt. Gott wollte eben noch den Menschen mehr Zeit geben, damit mehr Menschen errettet werden, denn wenn eines Tages die USA und die EU aneinander geraten, wird es ganz schlimm. Aber ich glaube nach wie vor, dass Gott den Trump erhält, er gesund bleibt und nicht angeklagt wird und eines Tages er seinen Job vollendet und die USA ruiniert und damit die EU über diesen bösen "Rassisten" in einem Weltkrieg siegt!

Wenn nicht, wird es ein anderer Mensch tun, aber ich sehe da niemanden, der Trumps Platz einnehmen kann. Kann sich ja noch ändern.

2. Durch Wiederholung wird deine Aussage nicht wahrer.
    Also ich bin mir so sicher, dich mal als Nachfahren von Novemberverbrechern bezeichnet zu haben. Und das mag vielleicht 10 Jahre her sein, aber es wird einen Grund haben. Du musst damals irgendetwas geschrieben haben, dass ein Vorfahre von dir beim Matrosenaufstand dabei war. Oder sowas. An Details erinnere ich mich nicht mehr. Nur bestimmte Sachen kann ich mir einfach merken. Der User Conny würde es bestätigen, wenn Pille ihn nicht ständig sperren würde!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Für Spinnereien bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Für VT auch nicht.
    Das überfordert Dich ohnehin maßlos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer